Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin hundemüde und mach das ich ins Bett komme! Sonst ergeht es mir wie den Beiden...grins......LG RUDOLF......................................................................................................*****chen sind verteilt!*****

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] oh es ist Montag ...habt Ihr schon ausgeschglafen ?
    bei dem blöden Wetter möchte man am liebsten liegenbleiben
    der Sommer machts aber auch mit uns ....mal da mal nicht da ... der soll sich mal entscheiden
    werde mal noch die Sternchen verteilen bevors wieder regnet
    wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen entspannten Montag
    bis später

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen na das ist war hier ist es auch nicht besser noch die Sternchen verteilen und dann alles erledigen was so ansteht

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gleich einen Termin und dann fahre ich mit meiner Tochter einkaufen.
    Heute ist es angenehm draussen, nicht so drückend.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wetterlage ist immer noch sehr bescheiden.....
    ....aber egal , läßt sich eh nicht ändern....
    Morgen noch , und dann ist Urlaub angesagt :))

Sternchen sind alle verteilt .
    Bis morgen , Lg Jojo

7. rudolf85

hallo ihr Lieben [​IMG] ich liebe mein Bett! Freu mich jede nacht wenn ich drin liege ...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,bis morgen.....LG RUDOLF......................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie hat heute Mädel`sabend,da kann es spät werden ...grins.

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich bekomme jeden Tag Bilder und Nachrichten von unserem " Radler"! Er ist jetzt in den Bergen und wandert dann (ohne Rad) bis nach Meran. Er war ja jetzt schon etwas klein,dünn und sehr durchtraniert, aber bis er an sein Ziel ankommt wird er nur noch ne "Handvoll" sein...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag,das Wetter ist ja nicht so prickelnd!.....LG EMMA................................................*****in Arbeit!*****

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Gestern Abend haben sie mich nicht hier rein gelassen. Immer wenn ich auf den Button Forum gedrückt habe, wurde ich neu eingeloggt. Nach mehreren Versuichen habe ich es aufgegeben und sehr lieb an euch gedacht. Ich hoffe ihr habt das gemerkt, grins.
    Habe heute einige Termine. Bei dem Wetter ist das sehr angenehm, aber es könmnte doch wieder etwas sommerlich werden. Muss ja nicht ganz so heiß sein wie in den letzten Wochen. Hoffe der Sommer hat sich nicht so sehr verausgabt, das jetzt schon Feierabend ist.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend (wenn sie mich lassen). LG eure wally

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] nehme eure Bestellungen an!
    Bin hier am rumtrödeln,keine Termine,nix zu bügeln,das könnte ein guter Tag werden...grins.
    Wünsch euch nen schönen,entspannten Tag.....LG RUDOLF..........*****chen in Arbeit!*****

11. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    hier ich möchte eine Bestellung aufgeben
    einen großen Pott Kaffee und den Sommer möchte ich auch zurück
    es ist windig , trüb und regnerich.....brauch ich nicht , will die Sonne
    Sternchn verteilt und verabschiede mich , sind zum Geburtstag
    also bis Morgen

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wally , jetzt weiß ich auch warum ich gestern Abend so `nen Schluckauf hatte....;);)

Wetter wird hier langsam besser . Wird auch Zeit...
    Ab heute hab ich URLAUB!!! Schön , Schön , Schön...

Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend noch , LG Jo-Jo

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsch euch ne [​IMG] mein Zwil... und ich haben morgen früh einen Termin und müßen um 9 Uhr schon aus dem Haus! Mitten in der Nacht...grins! Danach wird noch ein wenig gebummelt und dann gehts wieder ab nach Hause! Wünsch euch schöne Träume....LG RUDOLF................................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie wurschtelt noch im Garten rum.....Frauen!

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] es ist einfach zu früh für mich! Aber wie gesagt haben wir nen Termin und über ne Stunde Anfahrt! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG EMMA............................................*****chen sind in Arbeit!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er ist schon ewig in der Dusche,von wegen Männer brauchen nicht viel Zeit im Bad!!!!

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich bin auch noh nicht richtig wach und mein Kopf brummt ....
    habe Kopfweh und ich glaube ne Grippe ist in Anmarsch......bei dem Wetter ja kein Wunder
    verteil noch schnell Sternchen und dann lege ich mich aufs Sofa und mummel mich ein
    schönen Wochenteiler wünsche ich noch
    bis später LG Inge

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon fertig und bereit zur Abfahrt. Hole meinen .....ling gleich ab und dann fahren wir nach Mannheim, haben da einen Termin. Über ne Stunde Fahrt. Wohnen halt hier auf dem Dorf und da dauert es ein bisschen länger um in die umliegenden Städte zu gelangen.
    Habe heute Morgen im Bett einen Wadenkrampf bekommen, vom feinsten. Tut immer noch weh, scheußlich. Hoffe das der sich bald verkrümelt, kann ich nicht gebrauchen.
    Der Sommer soll ja schon ab Morgen zurück kommen, wieder Richtung 38 Grad. Da bin ich mal gespannt, würde mich aber freuen.

17. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

[​IMG] alle verteilt .
    Bis morgen , Lg Jojo

19. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] und
    [​IMG] wünscht euch eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Aufgewacht, die Sonne scheint. Heute wird es bestimmt wieder gut warm.
    Unsere alte Tante ist wieder in der Stadt, beim Jahrgangstreffen.
    Sie freut sich dann immer, wenn wir dazu kommen.
    So langsam lässt sie doch auch nach und wir schauen gerne nach ihr.
    Na ja, wenn ich mit 88 Jahren noch alleine mit dem Zug gefahren komme, dann bin ich froh.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2015
  20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen [​IMG]
    wünsche einen wunderschönen , sonnigen Tag
    Sternchen schon verteilt
    bis später

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.