Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen ..die Sonne ist auch hier zeitweise zu sehen ;)es kann nur besser werden xD********* müßten schon da sein

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Mache bald Feierabend, bin müde. Morgen ist schon wieder Freitag, die Zeit rast.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich mach [​IMG] bis morgen!....LG RUDOLF....*****chen im Anflug!*****
    EMMA läßt auch lieb grüßen! Sie ist früh ins Bett,diese Hitze macht se "fertisch".

4. eifonsoeiweißer

guten Morgen[​IMG]die Sonne lacht machen uns auf und bringen ~*****;)

5. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei der Hitze bitte viel trinken! Prost!
    Hüpf jetzt mal unter die Dusche und hoffe auf erfrischende Wirkung!...LG RUDOLF...*****chen sind im Anmarsch!*****

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute Baby Dienst, meine Tochter hat KG und Kundschaft. Gehe mit dem Kleinen mit, das ist immer lustig.
    Gehe heute Abend noch ins Schützenhaus, dann ist der Tag wieder vorbei.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,einen schönen [​IMG] wünsch ich euch! Ich glaube es wird wieder sehr heiß,deshalb alle Schoten dicht und auf Tauchstation gehen!.....LG EMMA.................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier erst Regen dann Sonne ...ganz warm
    Sternchen verteilt
    wünsche einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende

9. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sternchen alle verteilt ,
    schönes Wochenende wünsch ich euch .
    LG Jojo

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Bin morgen früh unterwegs, habe Sitzung. Werde mich erst am Abend bei euch melden.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Macht das Beste daraus.
    Schlaft gut und träumt was Schönes. Bis morgen abend. LG eure wally

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ab ins Wochenende! Schlaft gut....LG EMMA..............*****chen sind verteilt!
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er sitzt noch im Garten!

12. eifonsoeiweißer

[​IMG]einen super Samstag wünsch ich ;)

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    einen schönen Tag

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] heute Nacht hat es ordentlich gekracht und wie aus Kübeln geregnt! Ich stand senkrecht im Bett ...grins. Jetzt ist die Luft klar und man kann wieder durchatmen! Mein Nachbar hat trotzdem den Rasen gemäht und macht jetzt seit gefühlten Stunden den Mäher sauber (Druckluftreiniger!) Mein Kopf dröhnt!
    Wünsch euch nen entspannten Tag.....LG RUDOLF........................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] wir sind auf ne Grillparty eingeladen...freu. Hab schon richtigen Fleischhunger...grins. Da wir etwas länger fahren müssen,sag ich euch jetzt schon gute Nacht! ...............LG EMMA.....
    RUDOLF läßt auch lieb grüßen,er rennt noch durch den Garten und gießt die Blumen!..... ****chen alle verteilt!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Musste heute Morgen ja schon früh los. Der Stau holt mich immer wieder ein. Es ist immer die gleiche Richtung und dort bei Bruchsal ist eine Baustelle. Da ich mich nicht so gut auskenne, muss ich mich mal mit beschäftigen, wie ich das umfahren kann.
    Werde mich nun noch ein bisschen vor dem Fernseher ausruhen, gehe aber bald ins Bett.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Seid wohl alle noch am relaxen, das ist gut so.
    Will heute Morgen ins Training und dann mal schauen, was der Tag so bringt.
    Wünsche euch einen stressfreien Sonntag. Genießt den Sommer und lasst es euch gut gehen.

Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2015
  17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier geht gerade die Welt unter!
    Also schnell nen lieben Gruß dalassen und dann den Stecker ziehen!...LG RUDOLF...*****chen sind im Anflug!*****
    Grüße auch von EMMA,sie sitzt schon im Keller, die "Muffetüte" ....grins.

19. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

wünsche einen schönen Sonntagabend :))
    Hab mal die Sternchen verteilt .
    Tschüssi , LG Jojo

20. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.