Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

[​IMG] my friends. Mein Auto ist zugeeist,heute Mittag noch Sonnenschein und jetzt das! Braucht kein Mensch...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht,deckt euch warm zu!.....LG EMMA...................*****die letzten Sternchen für heute sind unterwegs!*****

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hoffe Ihr habt alle gut geschlafen......mich hat der Wecker aus meinen Träumen gerissen
    mach jetzt mal Frühstück für Euch
    [​IMG] so nun setzt Euch und genießt es
    Sternchen bekommt Ihr erst später wenn heller ist , sonst muß ich die Lampe mitnehmen
    Habt alle einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung
    den Putzteufeln viel Spaß ...bis später

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

da komm ich doch schnell mal rüber .,.,sieht lecker aus .,einen wunderschönen guten Morgen ;)

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Guten Morgen Mädels.....Danke für´s Frühstück Inge,ich komm dann gleich
    Sternchen bring ich euch später
    Wünsche euch einen schönen
    LG Uschi

5. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] habe sehr gut geschlafen,wickel mich jetzt aus meiner warmen Decke und starte in den Tag! Wünsche euch einen stressfreien Tag,bis später!.....LG RUDOLF.....................................................*****chen im Anflug!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin auch schon munter und mache mich gleich an meine zweite Putzrunde! Eimer und Wischmop stehen schon parat...grins. Aber erst hol ich mir von Inge ne Tasse Kaffee,denn ohne kann ich nicht kämpfen!
    Wünsch euch nen schönen Tag!.....LG EMMA...........................................................................*****chenbewertung im Gange!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon wieder auf dem Sprung. Habe Termine.
    Wünsche euch einen schönen Tag. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

bis hier sind die Sternchen verteilt das Wetter ist besser geworden sind Draußen und genießen die frische Luft ;)

10. hjampoline1951

So ihr Lieben,die [​IMG] sind verteilt
    Ist verdammt kalt geworden....warm anziehen ist angesagt
    Bekomme gleich Besuch von Freunden und sag euch jetzt schon mal gute Nacht ...bis Morgen
    LG Uschi

11. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    seid ihr alle neuerdings Frühaufsteher geworden ???
    Frühstück um 6:15 Uhr ?? Ist mir definitiv zu früh... :)

Sternchen sind alle verteilt .
    Bis morgen ...
    Lg Jojo

hjampoline1951 gefällt dies.
  14. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

15. hjampoline1951

Guten Morgen
    Ich hab mal Frühstück gemacht und denke das Jojo auch kommt denn es ist fast 9 Uhr....da ist sie bestimmt schon auf.
    Sternchen gibt es später
    LG Uschi

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute einen Termin im Reisebüro. Da brauchen sie noch Daten, für die Einreise in die USA. Die haben ja noch mal extra Bestimmungen für die Urlauber. Dann ist von da aus alles erledigt. Nun kommt eher die private Planung. Was braucht man, was nimmt man mit. Meine Liste, wird jeden Tag größer und im Hinterkopf der Gedanke wegen dem Gewicht immer panischer, grins.
    Irgendwie bekomme ich das auch noch gebacken. Davon lasse ich mir meine Vorfreude nicht verderben, dazu ist die Freude auf die Reise zu groß.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

Wally,du bist irgendwie schon zu beneiden
    Wünshe euch einen schönen,wenn auch regnerischen Tag....denkt euch den Regen einfach weg,von sowas lassen wir uns doch den Tag nicht versauen
    LG Chinagirl

18. eifonsoeiweißer

Sternchen unter der Fußmatte [​IMG]

19. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns hat es gerade angefangen zu schneien,aber ich glaube es ist viel Regen dabei!!! Könnte locker darauf verzichten...grins.
    Setze mich jetzt erst mal gemütlich hin und frühstücke. Vor lauter hier rumwurschteln hab ich das total vergessen!
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler!.....LG RUDOLF...........................................*****chen in Arbeit!*****

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] da heute draussen ein richtiges "Suddelwetter" ist,mach ich es mir zu Hause gemütlich! Alles ist schon geputzt und gewienert und so hab ich Zeit zu entspannen,auch schön!
    Wünsche euch auch ne stressfreie Zeit.....LG EMMA................................*****chen im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.