Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallöchen[​IMG]mir ist der Grillabend nicht gut bekommen
    nein ohne ....aber das letzte stück muß irgendwie Quer-----schlaft gut ******

bo der ist mir hinterhergelaufen xDeinen schönen guten Morgen es geht mir wieder gut

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,es ist Montag,der Wahnsinn geht weiter...grins. Hab schon ne Runde gebügelt,bevor es wieder so heiß wird! Jetzt hüpf ich unter die Dusche und stürze mich dann in den Tag!.....LG RUDOLF...............................................*****chen sind in Arbeit!*****

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Wetter ist durchwachsen und die Luft angenehm. Habe so das Gefühl, es riecht schon nach Herbst, leider.
    Muss gleich los, die Arbeit ruft. Es warten einige Füße auf mich.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Abend ,LG Jo-Jo

5. rudolf85

[​IMG] ihr Lieben,ich bin bettreif und freu mich auf mein kuscheliges Wasserbett!
    Ich wünsch euch ne gute Nacht,schöne Träume und erholt euch für den Dienstag.....LG RUDOLF....*****chen kommen gleich!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA,sie guckt noch nen Krimi,aber mit dem Kissen vorm Gesicht...Mädchen!!!!...grins.

6. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

7. eifonsoeiweißer

aber so was von[​IMG]

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bin auch schon aus dem Bett gefallen...grins! Werde jetzt mal in die Dusche hüpfen und dann gelassen in den Tag starten! Habe keine Termine,nur einkaufen also alles easy!.....LG RUDOLF.....

[​IMG] [​IMG]

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein rechtes Auge ist schon wach und nach der ersten Tasse Kaffee folgt hoffentlich auch das Linke..grins. Ich wünsche euch nen schönen Dienstag!.....LG EMMA.........*****chen sind unterwegs!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    na dann gibt es erst mal Frühstück und für Emma Kaffee damit sie auf beiden Augen sehen kann
    [​IMG] und für emma [​IMG]
    wünsche allen einen schönen Tag
    Sternchen gleich
    bis dann LG Inge

11. eifonsoeiweißer

habe schnell alle Sterne verteilt :) natürlich konnte ich das Frühstück nicht links liegen lassen .....war lecker:D

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Alle Sternchen sind verteilt .
    Noch ne kleine Erfrischung , [​IMG]
    Schönen Abend , Lg Jo-Jo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Musste heute morgen schon früh aus dem Haus und war den Tag über unterwegs. Deshalb melde ich mich erst heute Abend bei euch.
    Gehe bald ins Bett. Bin müde. Ist ja schon wieder ziemlich warm draussen, das merkt man dann doch gewaltig.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Traümt was Schönes. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] es ist schon Mittwoch,gottseidank den ich bin schon so fertisch wie für Freitag...grins. Irgendwie werde ich nicht mehr richtig wach,das ist bestimmt die "Sommermüdigkeit"...grins. Ne Ausrede braucht man ja immer! Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG RUDOLF........................................................*****chen sind im Anflug!*****

16. eifonsoeiweißer

guten Morgen angenehm ist es Draußen ich glaube es wird viel Regnen
    na da werden wir uns sputen die Sternchen schnell verteilen

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] jedesmal wenn ich morgens denke - heute leg`ste dich mal in die Sonne!- macht sich der Himmel zu und es regnet! Wennn das so weitergeht und ich als "Käskuchen" in den Urlaub fahre,hab ich wieder meinen Sonnenbrand weg...grins! .....LG EMMA.............................................................................*****chen fast schon alle verteilt!*****

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2015
  18. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    War schon wieder beschäftigt, mein Mixer ist kaputt gegangen. Das geht ja gar nicht. Mache mir jeden Morgen aus frischem Obst einen Smoothie, nun ist er futsch.
    Habe jetzt im Netz gewühlt und einen neuen bestellt, grins. Damit meine Zufuhr an Vitaminen weiter gehen kann.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    hier scheint die Sonne und es sind schon 25°C im Schatten
    werde mal gleich die Sternchen verteilen bevors noch heißer wird
    such mir dann ne schattige Stelle im Garten und genieße den Tag
    ach und Nachmittags zum Frisör.........

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    hier siehts aus als würd es gleich mal Gewittern , dabei war es gar nicht so warm...
    Egal , ich zähl die Tage bis zum Urlaub....
    Sternchen sind verteilt .
    Tschüssi , LG Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.