Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich geh in meinBett!...LG RUDOLF...*****chen im Anflug!*****
    EMMA läßt lieb grüßen! Sie liegt schon im Bett und träumt von ner Insel mit Palmen...grins.

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei uns hat es super abgekühlt! Ich mußte mich heute Nacht sogar zudecken...grins! Hab jetzt alle Fenster aufgemacht und lüfte erst mal ordentlich durch!
    Wünsch euch nen schönen Donnerstag.....LG EMMA..............................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Gestern schwere Gewitter bei uns...hab gedacht die Welt geht unter
    alles aus PC Fernseher usw. nach 3 Stunden endlich hats sichs verzogen
    jetzt scheint die Sonne
    Sternchen verteil ich gleich
    habt alle einen entspannten Tag

5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen die Sonne lacht [​IMG]

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben,einen schönen [​IMG] wünsch ich euch! Die Sonne lacht,raus in den Garten! Viele Pflanzen hängen ihren Kopf! Da es aber heute Nacht schön geregnet hat werden sie sich erholt haben!
    Wünsch euch nen schönen Tag,die Woche ist fast schon wieder rum!.....LG RUDOLF........................*****chen sind im Anmarsch!*****

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe gleich Termine und muss bald los.
    Heute Nachmittag wollen wir, meine Tochter, mein kleiner Enkel, mein .....ling und ich in die Stadt.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

[​IMG] .........alle verteilt .

Schönen Abend , [​IMG] Lg Jo-Jo

9. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

aufstehen die Sonne scheint
    wünsche Euch einen schönen Freitag und
    Sternchen verteil iuch gleich noch
    da wir zum Geburtstag und zum Pischbier eingeladen sind melde ich mich erst Morgen wieder

11. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,bald ist [​IMG] und das soll ja recht stürmisch werden! Lassen wir uns mal überraschen! Muß gleich aus dem Haus,bei den Temperaturen macht das keinen Spaß! Meinem Kreislauf paßt das gar nicht,da muß er jetzt aber durch...grins. .....LG EMMMA.........................................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF, er kommt hier nicht rein! Warum weiß kein Mensch!

12. eifonsoeiweißer

man wer hat die Tür so lange zugehalten :) habe meine ********+* gebracht

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Eifo , schönes neues Bild :)
    Sternchen alle verteilt .
    Wetter schlägt um , hier siehts schon sehr gewittrig aus...
    Trotzdem einen schönen Abend an alle .
    LG Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Morgen bin ich wieder den ganzen Tag in Pforzheim, bin als Aufsicht eingeteilt.
    Werde bald ins Bett gehen. Melde mich erst am Abend wieder bei euch.
    Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

guten Morgen ---bin schon zu euren Farmen unterwegs .[​IMG]...hier hat es die ganze Nacht geschüttet im Moment ist es trocken
    aber was da angekündigt wurde ist nicht gerade ohne ....also alles was nicht angewachsen ist festbinden oder wegräumen ;)

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    eifo Danke fürn Kaffee den kann ich gut gebrauchen ist Gestern ganz schön spät geworden oder
    recht früh (1.20 Uhr)dann hats um 2.30 ganz doll gewittert brrr war das gruselig und der Sturm
    hat sich ausgetopt , jetzt siehts auch nicht viel besser aus
    verteil gleich mal die Sternchen und wünsche allen einen erholsamen Samstag
    P.s. eifo schönes neues Bild

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier tobt sich gerade ein Sturm aus! Da wir aber ziemlich flach liegen bläst er schnell über uns hinweg! Also schön zu Hause bleiben und Tee trinken...grins.
    Wünsch euch nen schönen Samstag....LG RUDOLF............................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Grüße auch von EMMA,sie schaut draussen nach dem Rechten!

18. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hier auch Gewitter , aber der Sturm ist wohl in einer anderen Richtung unterwegs.... :)
    Sternchen sind verteilt .
    Einen schönen Abend euch allen .
    Lg Jojo

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Es war ein langer Tag und ich bin jetzt richtig müde und kaputt.
    Werde noch ein bisschen auf meine Couch gehen, aber bestimmt nicht mehr lange. Gehe bald ins Bett.
    Wünsche euch einen schönen Abend. Bis Morgen. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] also heute muß ich keine Schäfchen zählen,ich bin soooo kaputt,bin heute früh schon müde aufgewacht ...grins!
    Wünsch euch angenehme Träume,schlaft schön.....LG RUDOLF.........................................................*****chen sind im Anflug!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.