Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] leider sind heute kein Mond oder Sterne zu sehen! Es ist rabenschwarz,düster und immer noch sehr stürmig! Also nix wie ins kuschlige Bett, der Sturm soll sich endlich beruhigen und verschwinden! Ich denke wir haben jetzt genug "Wirbel" gehabt! Wünsch euch schöne Träume.....LG EMMA...............................................................*****chen sind im Anflug!*****

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] Ich konnte nicht mehr liegen und deshalb hab ich euch mal ein Frühstück gezaubert! Bedient euch!
    Die Sonne strahlt,der Wind ist weg,da könnte heute mal ein Sonnenbad drin sein...freu. Meine Knochen freuen sich über Wärme!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag.....LG RUDOLF....der früh aus dem Bett gefallen ist!............*****chen sind im Anflug!*****

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    ich kann auch nicht mehr schlafen , komme zum Frühstück ...Danke
    auch bei uns hat der Strurm nachgelassen , es ist frisch aber die Sonne scheint
    werde gleich die Sterne verteilen
    wünsche allen einen supertollen , entspannten und sonnigen Tag

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

mal was zum Stärken , [​IMG]
    Sternchen sind verteilt .
    Schönen Sonntag noch , LG Jo-Jo

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  5. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

na da bin ich genau richtig hier ----Cappu mit extra Schokolade ...wer kann da wiederstehen :inlove:ich nicht:D:inlove::inlove:

6. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich mach den [​IMG]Dieser Wetterumschwung ist Gift für mich! Dazu hab ich noch zwei Stunden gebügelt und jetzt hab ich die nötige Bettschwere,aber sowas von...grins! .....LG EMMA.........*****chenbewertung abgeschlossen!*****

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben,bei uns regnets wie aus Kübeln [​IMG] nix wie in Deckung! Hoffentlich hört das bald auf!
    Die Bauern haben die letzte Nacht und heute am Tag ihr Korn abgemäht,gerade rechtzeitig! Aber das Gepiepse der Erntemaschinen kann einem schon auf den Senkel gehen ...grins.
    Ich hau mich in die Falle,vielleicht kommt noch irgendwo ein Krimi,mal gucken!.....LG RUDOLF.......*****chen sind im Anflug!****

8. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche einen guten Start in die neue Woche leider ist das Wetter wieder mal miß
    wie im Herbst brrrrrrrrrrrrrr muß sogar ne Jacke anziehen
    na wird schon wieder hoffentlich
    bis später .................. Sternchen schon auf dem Weg zu Eucu

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei dem Wetter stehen einem wirklich die Haare zu Berg!
    Morgen wird es besser, bestimmt!.....LG RUDOLF.......................................................*****chen sind in Arbeit!*****

10. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]hier ist auch Land unter

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Herbst ist da. Ich habe es geahnt. Der Sommer ist so gut wie erledigt, es wird immer früher. Im letzten Jahr hatten unsere Schüler auch Pech. Da war der August regnerisch und kalt. Genau zu den Ferien. Wird dieses Jahr wohl auch wieder so werden. Na ja, warten wir es mal ab.
    Heute geht es wieder zu unseren alten Tanten in die Nähe von Heidelberg. Die freuen sich immer, wenn wir kommen. Das ist eine Abwechslung für die beiden.
    Wünsche euch einen schönen Tag, trotz des ekligen Wetters. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

12. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sternchen sind verteilt .
    Wetter ist genauso Sch..... wie bei euch ... -.-
    Kann ja nur besser werden ...
    Trotzdem einen schönen Abend für euch .
    LG Jojo

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,immer positiv denken! [​IMG] Ich wünsch euch ne gute Nacht,die Hoffnung stirbt zum Schluß!
    Nach einem kleinen Tief kommt bestimmt wieder ein Hoch!....LG EMMA......................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße von RUDOLF,er macht heute Männerabend! Es sei ihm gegönnt!

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo oihr Lieben.
    War auf einer Vorstandssitzung, bin jetzt doch ziemlich müde.
    Den ganzen Tag unterwegs, da ist man irgendwann kaputt. Die Batterien sind leer.
    Werde bald ins Bett gehen, höre schon meine Matratze rufen.
    Wünsche euch eine gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] sieht das nicht bschön aus ...
    leider regnet es schon wieder , wünsche aber trozdem einen tollen Tag
    Sternchen schon auf den Weg zu Euch

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute bin ich mit schlimmen Kopfschmerzen aufgewacht.
    Bin richtig froh, das ich zu meinem KG gehe, der wird mir helfen.
    Es ist trüb, regnerisch und kalt draussen. Mal sehen ob es das war mit dem Sommer.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Hausarbeit ist schon erledigt und so kann ich mich ausruhen! Bei dem Wetter bleibt man eh am besten auf der Couch ...grins. ...LG RUDOLF.........*****chen sind in Arbeit!*****

18. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,da das Wetter herbstlich ist,hab ich keine Lust irgend etwas zu unternehmen! Ich [​IMG] hänge deshalb heute so rum. Mach es mir auf dem Sofa bequem und lass die Seele baumeln.....LG EMMA.....................*****chen kommen auch gleich!*****

19. eifonsoeiweißer

sieht aus wie Herbst :sleepy:[​IMG] ganz schön uselig Draußen :) Emma Platz 1 alle anderen verteilt

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

was bin ich froh , zwei Tage noch , dann gehts ab in die Sonne ... Halleluja...
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch , LG Jo-Jo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.