Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist kalt und ungemütlich. Aber es gibt einen Hoffnungsschimmer. Am Wochenende soll der Sommer zurück kommen.
    Lassen wir uns überraschen. Ändern können wir ja eh nichts.
    Macht einfach das Beste daraus, zum Beispiel bügeln, das ist bei dem Wetter am angenehmsten, grins.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

4. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] hatte früh schon nen Kontroll-Arzttermin, mitten in der Nacht ...grins! Jetzt bin ich wieder zu Hause und mach mir mal nen schönen Kaffee! Wünsch euch nen super Tag.....LG RUDOLF.......*****chen im Anflug!*****

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, es ist schon wieder [​IMG]die Zeit rast! Das Wetter ist bescheiden, aber da mein Knochengerüst eh beleidigt ist und rumzickt,mach ich mir nen ruhigen Tag! Mein Mann geht Golf spielen - die spinnen die Golfer!- und so kann ich in aller Ruhe entspannen. Diese Kälte ist einfach Gift für mich!.....LG EMMA..............................*****chen sind in Arbeit!*****

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

....alle verteilt .
    Aktuell : Emma Platz 2 , Wally Platz 3 ... :)

Schlaft alle schön .
    LG Jojo

7. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich mache jetzt [​IMG] decke mich zu und schlafe hoffentlich gleich ein! Mein Kopf ärgert mich und da hilft nur ein weiches Kopfkissen und Ruhe!.....LG RUDOLF...................................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie macht noch ne letzte Runde über die Farmen!

8. wally58

wally58 Forenaufseher

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] komme bei der Kälte nicht richtig in die Gänge!
    Brauch jetzt gleich vieeeel Kaffee! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA............. ....... .....*****chen sind in Arbeit!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er kommt hier nicht rein - komisch!-

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:Dguten Morgen gar nicht einfach hier reinzukommen ----Sternchen hat aber schon geklappt
    wie sieht das bei mir aus --glf könnt ihr mich über meine Leiste bewerten ...oder nur über die Liste
    ich selbst habe immer was anderes

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo eifons, ich kann dich nicht bewerten. Es kommt immer nur die Startseite von Farmeramania.
    An die Bewertungen komme ich nicht dran. Ich denke du brauchst einen anderen Link.
    Habe heute erst am Abend Termine, also kann der Tag ruhig anlaufen.
    Ich wünsche euch auch einen entspannten Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

hi Mädels
    Sternchen sind verteilt und bei eifo nur über die Liste Top 100

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    Eifo geht bei mir auch nur über die 100er :)
    Sternchen alle verteilt .
    Ab morgen bin ich im Urlaub......[​IMG]
    Aber vergesst mich nicht ....[​IMG]
    ...ich komme wieder :)
    Lg Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    @ jojo, ich wünsche dir einen ganz tollen, erholsamen Urlaub. Komm gesund zurück. Wir warten hier auf dich.
    Hatte noch Termine, bei meiner Freundin. Danach sind wir noch ein bisschen zusammen gesessen und haben getratscht.
    War wieder mal nötig, grins.
    Nun esse ich noch eine Kleinigkeit, dann geht es auf die Couch.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

15. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo guten Morgen ...die Sonne zeigt sich ...danke für eure Mitteilung ---kann mich gerade nicht damit beschäftigen
    muß auch ein neues Banner machen ...aber hier überschlagen sich die Ereignisse ..mir bleibt wenig Zeit :sleepy:
    das kann nur besser werden ich denke am Weekend werde :)ich es nochmals versuchen

16. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] irgendwann vergesse ich meinen Kopf ...grins. Ich war heute morgen schon hier drin,dann hat es irgendwo gepiepst und schon bin ich mit meinen Gedanken woanders...tztztz. Mein Kopf ist übervoll, ich sollte ihn mal entrümpeln ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag, juhu Wochenende wir kommen!....LG RUDOLF..................................*****chen sind im Gange!*****

17. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] habe wie befürchtet (Vollmond) schlecht geschlafen! Die Wirkung der Kanne Kaffee läßt auch auf sich warten und mein Kopf brummt immer noch! Also mieser Tag,miese Laune, ab ins Bett ...grins!
    Wünsch euch nen schönen Start ins Wochenende,mit der Sonne kommt bestimmt meine gute Laune wieder!......LG EMMA.....
    [​IMG] Bewertung im Gange![​IMG]

18. wally58

wally58 Forenaufseher

19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich war heute Nacht alleine im Haus und das bei Vollmond!!!! Bin spät ins Bett,Glotze an und irgendwann bin ich eingeschlafen. Das bessert sich nicht, bin halt ne "Muffetüte"...grins. Jetzt schlürf ich meine erste Tasse Kaffee und starte dann gestärkt in den Tag!.....LG EMMA................................................*****chen sind im Anflug!*****

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] meine Kopfschmerzen sind über den Hals nach unten gewandert! Hängen im Moment am rechten Schulterblatt! Wenn sie weiter wandern fliegen sie dann unten raus (Schwerkraft) ...grins!
    Werd jetzt gleich mal frühstücken und mich dann vom Tag überraschen lassen.
    Wünsche nen tollen Samstag,erholt euch! .....LG RUDOLF..................................................*****chenbewertung ist im Gange!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.