Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist ganz schön frisch draussen. Aber die große Hitze wird schon noch kommen.
    Habe heute einen ruhigen Tag. Heute Abend gehe ich mit meiner Freundin, meine Reisebegleitung, gemütlich essen.
    Haben einen Gutschein bekommen. Wir werden uns einen schönen Abend machen.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    wünsche einen schönen Tag
    sind zum Geburtstag deshal komme ich erst Morgen wieder
    bis dahin LG Inge

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

es ist gerade ruhig schnell flitze ich über eure Farmen und lass Sternchen da

4. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab die letzten Tage nicht so gut geschlafen und hoffe heute wird es besser! Es ist der Wurm oder besser gesagt der "Vollmond" drin...grins.
    Wünsch euch ne gute Nacht und schöne Träume!....LG EMMA............................................................*****chen sind im Anflug!*****

5. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche euch ne [​IMG] bin hundemüde und freu mich auf mein kuscheliges Bettchen! Schlaft gut und träumt süß....LG RUDOLF........................................................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] Frühstück ist fertig
    und die Sonne scheint , Sternchen schon verteilt
    wünsche einen wunderschönen Sonntag
    bis später LG Inge

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin schon auf dem Weg. Heute fangen bei uns im Verein die Vereinsmeisterschaften an.
    Ich denke aber das geht nicht so lange. Die Schützen haben 6 Wochen Zeit, ihre Disziplinen zu schießen.
    Werde mir dann eine schönen Sonntag machen.
    Wünsche euch ebenso einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] die Sonne lacht und schon geht es mir besser! Hätte nie gedacht das ich mal so wetterfühlig bin - ich werde alt!!!!- ...grins. Mein Mann spielt ein frühes Turnier - Early Morning,6 Uhr Start!!!-. Das heißt er ist um 5 Uhr aufgestanden,die spinnnen die Golfer!
    Ich mach mir jetzt mal ein spätes Frühstück und freu mich dann auf den Tag!.....LG RUDOLF...................*****chen sind verteilt!*****

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich hab mal länger geschlafen,mußte mal sein! Jetzt mach ich mich schnell hübsch und such mir dann was zu futtern! Wünsch euch nen schönen Sonntag!.....LG EMMA.............*****chen sind im Anmarsch!*****

11. eifonsoeiweißer

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG] .....LG RUDOLF.....*****chen sind im Anflug!*****
    Grüße auch von EMMA! Sie hat sich schon hingelegt,hat morgen die Frühschicht! Die Hühner sind da sehr eigen,pünktlich wollen sie an die frische Luft sonst gibt es keine Eier ...grins.

13. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

wünsche einen guten Start in die neue Woche

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ...grins. Schön wäre nix zu tun, aber meine Bügelwäsche lauert immer so hinterlistig im Eck und fällt mich dann an! Bevor sie richtig böse wird und sich vermehrt muß ich
    bügeln! Wird bestimmt supi bei dem Wetter! Genug gejammert,ran ans Eisen! ...LG RUDOLF...*****chen sind in Arbeit!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich bin schon mit einem Bein aus dem Bett, was für ein Fortschritt ...grins! Aber ich habe schon Kaffeeduft in der Nase und da geht es mit dem zweiten Bein schneller!
    Die Sonne lacht,ich wünsche euch nen schönen Tag.....LG EMMA......................................................*****chen sind im Anflug!*****

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne ist da und hat mich begrüßt, ich liebe es. Habe heute einen Termin freien Tag, herrlich.
    Mal sehen was ich so treibe. Ich geniese dieses Leben und freue mich über die Sonnenstrahlen.
    Wünsche euch einen besonders schönen Montag. Geniest den Tag, so wie ich. Bis heute Abend. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Meine Tochter und ich waren noch ein bisschen mit dem Kleinen spazieren. Heute Abend konnte man es aushalten.
    Tagsüber hat das keinen Sinn, bei der Hitze. Hatte einen ruhigen Tag und der morgige wird genauso. Auch mal schön.
    Nun setze ich mich noch ein bisschen auf die Terrasse, da ist es jetzt angenehm.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

19. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

sie scheint schon und es wird ein schöner Tag
    Sternchen schon verteilt
    genießt den Tag bis später

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] denkt dran! Nicht das heute Abend einer fehlt ...grins!
    Diese extreme Hitze macht mir von Jahr zu Jahr mehr zu schaffen und wir gehen in zwei Wochen nach Italien! Wer hatte wohl
    diese Idee...grins. Wir waren letztes Jahr schon dort und da es etwas gebirgig ist,sind die Temperaturen recht angenehm. Ausserdem
    gibt es noch einen großen Pool zum abkühlen!
    Wünsch euch nen schönen Dienstag.....LG RUDOLF........................................................................*****chen sind in Arbeit!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.