Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin noch soooo müde! Hier fahren in der Nacht und am Tag die Erntemaschinen,rund um die Uhr! Muß ja sein, aber dieses Gepiepse macht einem kirre! Ich denke aber heute noch und dann haben sie es endlich geschafft! Mach mir gleich mal nen starken Kaffee und dann starte ich in den Tag. Ganz langsam,bei der Hitze soll man sich ja nicht so anstrengen...grins!
    Habt viel Spaß,genießt die Sonne und gönnt euch ne Erholung!.....LG EMMA......................................*****chen sind im Anflug!*****

2. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Nicht jammern. Ich freue mich über den Sommer. Unsere Kinder in Baden Württemberg haben jetzt große Ferien, die sind glücklich über das schöne Wetter. Im letzten Jahr hatte sie Pech, kalt und regnerisch.
    Habe heute noch mal einen ruhigen Tag, freu. Wäsche hängt draussen in der Sonne, da riecht sie besonders gut.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

3. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

[​IMG]die Sternchen ....unter der Matte;)

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich muß ins Bett!.....LG RUDOLF.....*****chen sind verteilt!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,sie schläft schon lange, kluges Mädchen!

6. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

hoffe Ihr habt alle gut geschlafen
    es wird wieder schön Heute , die Sonne scheint schon
    werde gleich die Sternchen verteilen und dann meinen Haushalt machen
    wünsche einen wunderschönen Tag

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ja heute wird es wieder ein schöner Tag. Die Sonne ist jetzt schon kräftig am scheinen und es ist schön warm.
    Habe erst heute Abend Termine, also kann ich den Tag ruhig angehen lassen.
    Wünsche euch auch einen ruhigen und schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] war schon früh unterwegs und muß auch gleich wieder weiter!
    Also schnell ein lieber Gruß und Tschüß .....LG EMMA......................................................*****chen sind im Anflug!*****

10. eifonsoeiweißer

jo da bin ich bin schon sehr früh raus ...natürlich sind meine Jungs mit von der Partie xDhaben den meisten Spaß
    nicht zu warm und heut auch nicht zu nass ....hier ist es ziemlich laut --drum flüchten wir auch Tagsüber ---meist zum WasserxD:cry::pxD legen Eissternchen dabei heute;)

11. wally58

wally58 Forenaufseher

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Mädels es ist schon wieder Donnerstag , die Tage fliegen so dahin
    genießt der schönen , sonnigen Tag ...es soll ja schön warm werden
    verteil noch Sternchen und dann Haus lüften und alles zumachen damits kühl bleibt
    bis später LG Inge

13. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin schon auf dem Sprung! mein Goldstück hat nen Arzttermin und ich begleite sie. Bis heute Nachmittag!.....LG EMMA...........................................................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF, der pennt noch,schön für ihn!...grins

14. eifonsoeiweißer

einen schönen guten Morgen wünschen wir[​IMG]

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute Morgen kann man durchatmen. Es ist sehr angenehm draussen. Alle Fenster und Türen stehen auf, zum durchlüften.
    Habe nachher noch einen Termin und dann kann der Tag kommen, grins.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Bis heute Abend. LG eure wally

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

17. wally58

wally58 Forenaufseher

18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

aufstehen , das frühstück ist fertig
    wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start ins WOCHENENDE
    Sternchen sind schon auf den Weg

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt. Sollte eine Nutzungsgenehmigung vorliegen, bitte beim Support hinterlegen. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 August 2015
  19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Himmel ist blau und die Sonne scheint, was will man mehr. Scheint wieder sehr heiss zu werden.
    In Neuseeland und Australien war es auch warm, aber da ist es einfach nicht so drückend. Im Landesinnere ist es sehr trocken (Wüstenklima) und an den Küsten ist immer Wind vom Meer, einfach nur schön. Hier ist es eben meistens nur schwül. Das macht doch viel aus.
    Aber ich bin trotzdem froh, der Sommer ist ja nicht mehr lang.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

20. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] nur gut das wir etwas im "Gebirge" wohnen, es geht immer wieder ein kleines Lüftchen! Unten im Tal ist es richtig drückend uns es steht die heiße Luft!
    Mein lieber Zwil... du bist ne richtige Wetterunke, Herbstanfang ist erst am 23.9. und das ist noch laaaaange hin ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Freitag, juhu Wochenende!.....LG RUDOLF..........................*****chen sind im Anflug!*****
    [​IMG] Liebe Grüße von EMMA. Sie ist im Stress! Wir fahren Mittwoch nach Italien und ne Hausfrau ist jetzt beschäftigt alles noch zu waschen was da so rumliegt und vor allem was mit muß! Ein Wunder das ich noch was am Körper trage...grins.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.