Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

2. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] komme heute nicht in die Gänge,wieder mal...grins. Hab schlecht geschlafen und brauch jetzt Kaffee,jede Menge! Danach stürz ich mich auf mein Haushalt,vielleicht flüchtet er auch!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF.......................................................*****chen sind in Arbeit!*****

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    wünsche Euch einen schönen Samstag

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ich bin noch nicht richtig wach,aber mit Kaffee wird`s schon werden...grins.
    Wünsch euch nen schönen Samstag.....LG EMMA.........................................................................*****chen sind im Anflug!*****

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ein schönes Wochenende [​IMG]

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Wollte gestern warten mit dem schreiben, weil ich Abends der letzte war. Dann habe ich es komplett vergessen, sorry.
    Bin gestern wieder mal auf meiner lieben Freundin, der Couch eingeschlafen, grins.
    Bin heute schon früher unterwegs, fahre gleich ins Schützenhaus. Wir sind mitten in den Vereinsmeisterschaften und ich darf die leiten.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute ist gammeln angesagt! Es hat schön abgekühlt,man kann wieder durchatmen! Diese drückende Hitze war grauslig,man ist jedesmal wenn man das Haus verlassen hat wie gegen eine Wand gelaufen ...grins. Ansonsten bin ich schon am vorbereiten für unseren Urlaub. Am Donnerstag geht es los! Wir fahren nach Italien/Padua,da ist es dann auch wieder schön warm! Aber da es dort etwas gebirgig ist, ist es angenehmer!
    Wünsch euch nen schönen Sonntag,genießt die Freizeit und erholt euch! ...LG RUDOLF..........*****chen sind im Anmarsch!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] da ich schlecht geschlafen habe,werde ich es am Tag wieder nachholen ...grins. Wünsch euch nen schönen Tag .....LG EMMA............................................*****chen sind im Anflug!*****

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    wünsche allen einen schönen , erholsamen Sonntag
    Sternchen schon auf den Weg zu Euch
    LG Inge

11. eifonsoeiweißer

habe schnell die Sternchen verteilt habe die Hütte voll

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] werde noch ein wenig in die Glotze schauen und dann aber bald in die Heia gehen. Schlaft gut .....LG RUDOLF..................................................................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****
    Grüße auch von EMMA, sie gießt noch ihre Blümchen!

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

[​IMG] die faule Zeit ist wieder vorbei... ist aber nicht schlimm , mir war`s dort ( Cannes ) eh zu heiss....
    Sommer ist ja schön , aber wenn es nachts auch noch knapp 30 Grad hat , finde ich das nicht mehr lustig -.-
    Da hilft dann nur die Klimaanlage...

Hoffe es geht allen gut . Hab mal die Sternchen verteilt .
    Schönen Abend euch allen ,
    Lg Jojo

14. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Hallo jojo, schön dich wieder zu lesen. Ich glaube im Moment ist es überall warm, außer in Australien, da ist jetzt Winter.
    Wünsche euch allen eine

[​IMG] Bis Morgen früh. LG eure wally

15. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hallo jojo schön das Du wieder da bist und ich hoffe Du hast Dich ein wenig erholt trotz des heißen Wetters
    jetzt erst mal Frühstück für alle
    Sternchen auch schon zu Euch unterwegs
    nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche und einen tollen Tag

16. eifonsoeiweißer

hab nochmal frischen Kaffee mitgebracht leider ist es noch am Regnen ...denke aber doch die Sonne kommt noch ;)hallo jojo

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe heute die Wartungsarbeiten total vergessen, deshalb komme ich erst jetzt.
    Gestern Abend hatten wir ein kurzes, aber extrem hartes Gewitter.
    Jetzt scheint wieder die Sonne und es wird wieder warm.
    Wünsche euch noch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

Sind wohl alle in den Urlaubsmodus abgetaucht.
    War heute mit meiner Tochter und dem Kleinen im Schwimmbad. Für ihn das erste Mal, war ganz gut. Wasser war zu kalt, das mochte er nicht. Doch die ganzen lieben Leute, die immer mit ihm geredet haben, fand er richtig super. Hat viel gelacht und ist heute Abend hundemüde.
    Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2015
  18. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

später eine gute Nacht
    bis morgen

19. rudolf85

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Hallo ihr Lieben, war heute sehr verpeilt und hab vergessen was zu schreiben! Sorry, dafür bekommt ihr jetzt alles zusammen...grins.....LG RUDOLF.....
    Liebe Grüße auch von EMMA. Sie sitzt noch gemütlich im Garten und überlegt sich ob sie draussen schlafen soll!
    *****chen sind alle unterwegs zu euch!*****

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, so [​IMG] da wird man sofort wach! Wenn der nicht hilft, muß ein zweiter her...grins. Bin am durchlüften, im Moment geht noch ein kühles Lüftchen und das muß ausgenutzt werden!
    Heute läuft nochmal die Waschmaschine heiß, dann wird gebügelt und am Mittwoch die Koffer gepackt! Donnerstag um 5 Uhr früh geht es los in Richtung Italien. Bin auch richtig reif für die Insel ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Dienstag....LG EMMA.......................................................*****chenbewertung ist im vollem Gange!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen, er fährt schon über die Felder und "ackert". Das frische Wetter muß man ausnutzen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.