Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute ist eine Luft zum durchatmen, auch mal schön. Habe heute Nachmittag einen Friseur Termin.
    Da ist es gut, das es nicht so schwül ist. Bin schon wieder fast aus dem Haus, habe Termine und KG.
    Da wird es mir nie langweilig, irgendwas steht immer an. Das ist auch gut so, da bleibe ich in Bewegung, grins.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen[​IMG]das Wetter hat sich wieder beruhigt
    die Sonne lacht wieder

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier auch schönes Wetter , Sonne pur
    werde Euch mal gleich die Sternchen bringen
    wünsche einen wunderschönen Tag

4. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

hab mal die Sternchen gebracht , die Plätze 2,4,6,8 und 13 sind von uns besetzt :)
    Ist doch auch mal wieder schön :)

Gestern hat hier wieder jemand die Tür zugehalten......

Letzte Nacht war hier übel Unwetter , das Gewitter war 3,5 Std. über uns und wollte einfach nicht weiterziehen....

Mach mal Feierabend , schönen Sommerabend wünsch ich euch .
    LG Jojo

5. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] Gute Nacht und schöne Träume wünscht euch eure wally

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] nix und deshalb geh ich jetzt schlafen! Müde genug bin ich! Kurz vorm Urlaub hab ich noch soviel zu erledigen,aber jetz ist für heute Feierabend!....LG RUDOLF.....*****chen sind verteilt!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie sortiert noch die Wäsche und bügelt den Rest! Wahrscheinlich fährt sie mit dem Bügeleisen in der Hand in Urlaub...grins.

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Frühstück ist fertig [​IMG]
    wünsche einen wunderschönen , sonnigen Tag
    Sternchen auf den Weg zu Euch

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] trinke gerade meine erste Tasse Kaffee! Jeden Morgen,erst Kaffee, dann kämpfen...grins. So früh schmeckt er mir am Besten und bringt mich schnell in Schwung! Muß mich dann auch schick machen, hab noch einiges zu erledigen. Vor allem natürlich muß ich zum - Friseur- damit ich im Urlaub die Haare "schön" habe!
    Wünsch euch nen supi Wochenteiler, bis später!.....LG EMMA...............................................................*****chen sind in Arbeit!*****

9. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] raus aus den Federn,der Tag ruft! Ich habe Watte im Ohr, ich hör gar nicht`s ...grins. Erst mal in Ruhe frühstücken und dann langsam starten, keine Hektik!
    Wünsch euch nen schönen Mittwoch.....LG RUDOLF.......................................................*****chenbewertung ist scon im Gange!*****

10. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Habe nachher noch einige Termine, dann wollen meine Tochter, mit dem Kleinen und ich ins Schwimmbad.
    Ob man zu Hause rum sitzt, oder im Schatten im Schwimmbad sitzt, das ist dann doch angenehmer.
    Es ist für alles andere einfach zu warm. Ab und zu ein bisschen plantschen und schon ist der Krümel zufrieden.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG eure wally

11. eifonsoeiweißer

alle schon unterwegs :Dwir auch wieder ..noch fünf Tage ----dann ist Urlaub angesagt

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

schönen Abend und später eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2015
  13. rudolf85

Hallo ihr Lieben,es ist soweit [​IMG] bis zum 26.8.
    Schön artig bleiben bis ich wiederkomm!.....LG RUDOLF........................*****chen kommen ganz viele!*****

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] mein Koffer ist gepackt ( und ein paar "kleine" Taschen...grins) und morgen früh um 5 Uhr geht das los! Sind über 850 km,das wird lustig! Wahrscheinlich bin ich drei Tage steif wie ein Brett...grins. Quatsch, schnell ne Runde im Pool und dann bin ich wieder fit!
    Wünsch euch ne schöne Zeit!....LG EMMA..........................................................................................*****chen sind im Anflug!*****

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  15. wally58

wally58 Forenaufseher

Mein .....ling. Nun fährt sie in Urlaub, sie wird mir fehlen. Aber ich freue mich für sie. Die Tage werden bald vorbei sein.
    Als ich weg war, hat sie 4 Monate auf mich warten müssen, das war schlimmer.
    Wünsche ihr einen ganz tollen Urlaub und gute Erholung.

Nun gehe ich Sternschnuppen schauen. Bis Morgen früh. Gute Nacht. LG eure wally

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Emma / Rudolf , einen supertollen Urlaub wünsche ich euch / dir :)
    Sternchen sind alle verteilt .
    Einen schönen Abend noch ,
    LG Jojo

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

auch wünsche Emma und Rudolf einen wunderschönen Urlaub
    ich muß noch zwei Wochen aushalten dann habe auch ich Urlaub
    schönen Tag und die Sterne sind schon auf den Weg zu Euch

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
  18. eifonsoeiweißer

einen supertollen Urlaub wünsche ich euch ihr zwei:inlove:guten Morgen ----es hat sich gut abgekühlt hier
    aber die Sonne blinzelt schon durch die grauen Wolken ....Petrus der Süden braucht Regen wir nicht .....;)

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    War gestern Sternschnuppen anschauen. Ist immer wieder schön die zu beobachten. Es war windig aber der Wind war warm und der Himmel war einfach nur Traumhaft. Hatte eigentlich Angst, das man nicht viel sehen kann, wir hatten am späten Nachmittag ein heftiges Gewitter. Aber bis die Nacht kam, war der Himmel wieder klar und Wolkenlos.
    Bin sehr spät ins Bett, deshalb heute Morgen etwas später dran. Aber ich habe heute keine Termine, dann ist das auch egal.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Das soll der heisseste Tag in dieser Woche werden. Danach wird es erst einmal regnerisch und es soll abkühlen. Hoffe das der Sommer aber doch noch ein bisschen bleibt.
    Bis heute Abend. Lasst es euch gut gehen. LG eure wally

20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

die Sternschnuppen sind an mir vorbei gezogen... :)
    Musste meinen Kopf noch etwas pflegen , deswegen hab ich mich in die Horizontale
    begeben :)

Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.