Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    Wally ich war auch schon wieder im Reisebüro , fehlt auch noch einiges
    und die Vorfreude ist groß , bei Dir gehts ja bald los.... freu mich für Dich
    beim ZA war ich auch schon , soweit alles ok und nächste Woche nochmal
    bei uns stürmt es gewaltig , hänge Euch die Sternchen an die Tür und schnell reinholen sonst
    sind sie fort
    wünsche allen einen schönen , gemütlichen Wochenteiler
    bis später

2. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

Uschi , ich war zwar auf , was mir fehlt , ist die Zeit , sonst hätte ich gerne mit euch gefrühstückt :)
    Hier ist auch ziemlicher Sturm...da hat es heut Nacht meine Weihnachtslichter vom Carport gehauen....

Ich war heut mit meinen Schulkids auf dem [​IMG] , war schön , aber TEUER!!!!

Sternchen sind an die Stalltür genagelt , ist windig......

Wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Abend , hab nachher noch Sitzung ,
    schaffe es wohl heute nicht noch mal .
    Tschüssi , Lg Jojo

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

will noch schnell einen schönen Abend wünschen und
    später eine gute Nacht
    bis Morgen knuddel Euch alle mal

4. hjampoline1951

hjampoline1951 Forenbewohner

Jetzt hab ich schon so lange gewartet mit dem Sternchen verteilen in der Hoffnung der Wind läßt nach,falsch gedacht....aber ich hab sie euch unter der Tür durchgeschoben
    Wünsche euch noch eine gute Nacht...bis Morgen

5. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

6. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich hüpfe jetzt in mein Bett,bin hundemüde!
    Wünsch euch ne gute Nacht,schlaft schön!.....LG RUDOLF.............................................*****chen hängen am Himmel!*****

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] ausgetanzt,jetzt geht es ins Bett!...grins.
    Wünsch euch schöne Träume,bis morgen!.....LG EMMA............*****chen im Anflug!*****

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So, im Reisebüro sind die letzten Vorbereitungen gemacht. Wir mussten die Daten für das Visum eintragen. Wir brauchen ein Visum für Australien und für die 4 Tage in San Francisco. Nun ist alles gebucht und in trockenen Tüchern, jetzt kann es losgehen.
    Heute Abend hatten wir noch Kreis Vorstandssitzung. Immer um diese Zeit werden wir vom Kreis Schützen Meister eingeladen, da kocht er für uns. Es gab ein tolles 4 Gänge Menü. Da bin ich nach den ersten 2 Gängen schon satt. Da kommt der Wunsch auf, einen größeren Magen zu besitzen, grins.
    Wenn man dann beim Abschied die guten Reise Wünsche entgegen nimmt, dann merkt man, es ist bald soweit. Das wird jetzt jeden Tag öfter. Schon irgendwie ein seltsames Gefühl.
    Nun muss ich gleich ins Bett. Morgen früh fahre ich um 7 Uhr los, in die Hautklinik nach Heidelberg. Ohne Termin. Einfach essen und trinken mitnehmen und warten bis man drankommt. Termine bekommt man eh erst im nächsten Jahr und da bin ich dann schon weg.
    Naja, sitzen wir es aus. Melde mich bei euch am Abend wieder, ich weiß ja nicht wann ich wieder da bin.
    Gute Nacht und schöne Träume. LG eure wally

9. hjampoline1951

Guten Morgen meine Lieben
    Wally,die letzten Tage vergehen jetz so schnell und ehe du dich versiehst bist du schon unterwegs
    Hoffentlich musst du nicht ganz so lange beim Arzt warten
    Sternchen bringe ich euch dann später
    LG Uschi

10. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] so ein Morgen ist ruckzuck vorrüber! Kaum hab ich mich einmal gedreht ist schon wieder Mittag...grins. Bin heute nicht so fit,der kalte Wind kriecht mir in die Knochen! Werde es mir gleich auf dem Sofa bequem machen und relaxen!
    Wünsch euch nen schönen Tag....LG RUDOLF........................................................................*****chenbewertung im Gange!*****
    EMMA läßt lieb grüßen,Frauen sind ja immer im Weihnachtsstress!...grins.

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    die Zeit rennt und rennt und ich habe noch viel zu tun
    Sternchen verteil ich gleich und muß den Schirm mitnehmen , hier regnet es
    trozdem wünsche ich allen einen schönen Donnerstag
    bis später

13. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

:oops:habe mal schnell Sternchen verteilt ---alle unter der Fussmatte gelegt hier ist Aprilwetter nur ohne Schnee der ist noch fest im Kühlfach

14. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hab euch die Sternchen wieder festgenagelt , es stürmt mal wieder.....
    Morgen noch , und dann ist endlich Wochenende.... wird Zeit :))
    Schönen Abend noch Lg Jojo

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    Habe überraschender weise nicht so lange warten müssen, in der Hautklinik. Die Dame am Empfang wollte mir erst etwas ungehalten beibringen, das ich mir einen Termin holen muss. Der habe ich dann schon noch beibringen lassen, was ich von ihrem Ton halte. Höflich kann man immer noch bleiben. Naja, vielleicht hatte sie auch einen schlechten Tag. Ich wurde von meiner Hautärztin da hin geschickt, mit den Worten" Fahren sie einfach runter und gehen sie in die Ambulanz" Termin braucht man sich eh keinen holen. Bin ja ab Januar weg. Habe einen Ausschlag über dem Auge, seit September. War schon bei allen möglichen Ärzten, jeder erzählt was anderes. Mal sehen, ob jetzt die Profi´s von der Klinik die richtigen Salben aufgeschrieben haben. Einfach mal positiv denken. Was manchmal schon schwer fällt, wenn man sieht was für Ärzte da so auf die Menschheit losgelassen werden.
    Heute Abend habe ich schon den nächsten Termin, wo es was zu essen gibt. Habe schon gesagt, im Dezember brauche ich nichts zu kochen, da ist fast jeden Abend was anderes. Heute haben wir Abschluss von der Damen Runde, das wird ein geselliger Abend.
    Wenn nur der Sturm nicht so heftig wäre, wir müssen ein Stück fahren und es ist ziemlich schlimm draußen.
    Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. LG eure wally

16. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

na dann wally wünsche ich Dir einen schönen Abend und das die Salbe endlich hilft
    ich mach nen ruhigen und lege die Füße hoch
    wünsche allen einen schönen , gemütlichen Abend und später eine gute Nacht
    bis Morgen

17. hjampoline1951

Schließe mich an und wünsche ebenfalls einen schönen Abend Wally und natürlich viel Erfolg mit der Salbe
    Hier war heute vielleicht ein Sauwetter ...es hat geschüttet wie aus Eimern und Gewitter hatten wir vom feinsten...
    Sternchen hab ich trotzdem gebracht und jetzt werd ich relaxen und wünsche euch allen eine gute Nacht...Chinagirl kommt morgen wieder ...die hat es sich schon gemütlich gemacht :)
    LG Uschi

Hallo und guten Morgen
    Bin in Eile ....Sternchen gibt es später
    Hab noch ein kleines Frühstück gemacht
    LG Uschi

ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2014
  18. chinagirl

chinagirl Forenanwärter

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] bei uns bläst der Wind noch heftig,da mag man gar nicht vor die Tür! Aber warten wir es ab,es kann nur besser werden! Jetzt lass ich mir erst mal das Frühstück von Uschi schmecken - vielen Dank!- und dann starte ich in den Tag!
    Wünsch euch nen schönen Freitag.....LG RUDOLF......................................................*****chen nach dem Frühstück!*****

20. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,ich [​IMG] alles ist grau in grau! Der Wind bläst um´s Eck, meine Tiere sind alle mit Mütze und Schal ausgerüstet!...grins. Hilft aber nix,raus aus dem Bett! Meistens hilft mir ne schöne Tasse Kaffee und der Tag wird mein Freund...grins. Wünsch euch nen stressfreien Tag!.....LG EMMA.........................................................*****chen im Anmarsch!*****

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.