Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] nach Regen kommt ganz zaghaft die Sonne raus! Zum Golfspielen beste Vorraussetzungen! Es sind Vereinsmeisterschaften und das heißt für den Junior er muß heute 2x die Runde laufen
    (2x 18 Loch) und morgen noch 1x. Montag weiß er dann was Muskelkater ist ...grins.
    Wünsch euch nen schönen Tag....LG RUDOLF..................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****
    Grüße von EMMA,sie ist unter einem Wäscheberg vergraben! Solange sie aber nicht die weiße Flagge schwenkt halte ich mich da raus!
    ( Klare Ansichten eines Mannes ...grins)

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen hier blinzelt auch die Sonne ...Inge wünsche dir auch einen schönen Urlaub ...und Wally drück ich mal die Daumen
    das es ein erfolgreiches Weekend wird ---Rudolf mit gehangen mitgefangen :p;)

3. wally58

wally58 Forenaufseher

[​IMG] wünscht euch eure wally

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute wird es noch mal richtig heiß, danach soll sich der Sommer ja langsam verabschieden.
    Lassen wir uns überraschen.
    Muss gleich ins Schützenhaus, Vereinsmeisterschaften leiten.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bis heute Abend. LG eure wally

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2015
  4. eifonsoeiweißer

einen sonnigen guten Morgen[​IMG]

5. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] hier hat mal wieder einer die Tür zu gehalten! Aber jetzt wünsch ich euch endlich einen schönen Tag!.....LG RUDOLF................................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA. Sie liegt gerade so bequem in der Hängematte und träumt vor sich hin!

6. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hier war heute von Sommer nix zu sehen , hoffen wir also auf einen schönen Herbst :)
    Hab mal alle Sternchen verteilt .
    Einen schönen Abend euch allen ,
    LG Jojo

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] muß in mein Bett!.....LG EMMA*****chen fliegen!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF,der "heult" noch den Mond an...grins.

8. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo Ihr Lieben.
    Morgen fahre ich schon früh nach München für 3 Tage.
    Ich bin wieder mal Fanclub bei meiner Frreundin, die dort 2 Disziplinen schießen darf.
    Ich fahre gerne in diese Stadt, dort könnte ich sogar leben. Großstadt und doch ländlich, einfach schön.
    Bleibt schön brav, bis ich am Mittwoch wieder komme.
    Wünsche euch nun eine gute Nacht. Bis bald. LG eure wally

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG]hier ist noch Sonne angesagt ----die ganze
    Nacht zogen Gewitter um uns herum -----Petrus hat wohl seine Fotosammlung komplettiert xD

10. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Wally , viel Spaß in München :)) Wenn es klappt , fahren wir im Herbst auch mal runter :)
    Von Gewittern ist noch nix zu sehen ....
    Sternchen sind alle verteilt .
    Schönen Abend , LG Jo-Jo

11. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] werde nicht richtig wach,bin also noch seeeehr müde und deshalb leg ich heute nen Gammeltag ein! Heute Abend sind wir eingeladen, bis dahin sollte ich wach sein...grins!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF..............................................*****chen sind im Anmarsch!*****
    Liebe Grüße von EMMA,sie ist schon unterwegs einkaufen,wenn ich sie nicht hätte wäre ich schon verhungert...grins.

12. eifonsoeiweißer

ups war doch hier heute Morgen :wuerg::)hoffe ihr hattet einen schönen Tag

13. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,

ist ganz schön abgekühlt , nur noch 20 Grad und Regen .... brrrrr.....
    Der Herbst kommt mit großen Schritten...
    Sternchen alle verteilt .
    Schönen Abend noch ,
    LG Jojo

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] ich nicht! Gestern wurde es etwas spät und so fehlt mir ein wenig Schlaf! Ich denke aber mit Kaffee bekomme ich das hin und ich kann schwungvoll in den Tag starten.
    Wünsch euch nen schönen Wochenteiler.....LG RUDOLF.............................................................*****chen sind in Arbeit!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] jetzt kommt der Herbst! Es scheint zwar die Sonne,aber es hat ganz schön abgekühlt! Bin noch nicht auf Kälte eingestellt und werde es auch nicht! Hab gestern schon Schuhe gesucht,barfuß geht ja jetzt nicht mehr....grins! Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA...............................................*****chen sind im Anflug!*****

16. eifonsoeiweißer

;)Sternchen liegen vor der Tür;)

guten Morgen na was denn hier los ....seit Ihr jetzt alle in München ;)
    [​IMG] iss scho soweit:D

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2015
  17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin wieder da. München war toll wie jedes Jahr. Am Montag sind wir nach der Ankunft gleich in die Stadt bummeln.
    Natürlich habe ich was süsses zum Anziehen für den kleinen Aris gefunden.
    Dienstag und Mittwoch waren dem Schiessen gewidmet. Meine Freundin hat tapfer gekämpft, bei der grossen Hitze.
    Erst am Mittwoch wurde es angenehmer. Eine junge Schützin, die auch für unseren Verein schiesst, hat eine Silbermedaille geholt, grosse Freude.
    Heute habe ich einen Arzttermin, aber nur Vorsorge. Mir geht es gut, ich bin gesund.
    Wünsche euch einen schönen Tag. Bis heute Abend. LG wally

18. rudolf85

Hallo ihr Lieben ****** die Zeit fliegt geradezu! Bei uns kommt die Sonne raus,könnte ein schöner Tag werden. Heute Abend wissen wir es ...grins!.....LG RUDOLF................*****chen sind im Anflug!*****

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Die Rechte liegen bei ©
    Grußkartenkoenig

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
  19. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends .....LG EMMA *******
    ........*****chen sind in Arbeit!*****

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.Rechte liegen bei © 2015 Guten Morgen Bilder

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 September 2015
  20. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo zusammen ,
    hab mal die Sternchen in die Spinnennetze gehängt ...
    ....vielleicht sieht man diese Dinger dann besser und rennt nicht ständig da rein...xD

Letzte Nacht war es hier schon richtig kalt , hab glatt mein Fenster geschlossen :)
    Schönen Tag noch ,
    LG Jojo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.