Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] hab`s mir bequem gemacht und es geht ab ins Land der Träume! Wünsch euch ne gute Nacht, schlaft schön....LG EMMA............................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG] bin heute richtig geschafft! Wir waren shoppen,einkaufen und noch Brille raussuchen! Alles mit unserem "kleinen" Mann und jetzt bin ich reif für mein Kuschelbett!
    Bei uns stürmt und regnet es und da ist es am schönsten im warmen Bett!.....LG RUDOLF..............*****chen sind im Anflug!*****

3. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen Mädels
    Gestern Abend war hier was los , hat mich keiner reingelassen traurig war
    und dann kam ein schweres Gewitter ...hab den PC ausgemacht
    [​IMG] so jetzt erst mal Frühstück
    Sternchen verteil ich gleich noch und dann gehts zur Physio meine Muskeln auf trapp bringen
    wünsche Euch einen schönen Tag
    bis später

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und war nicht mehr bei euch, sorry.
    Wir waren gestern auch bei schlechtem Wetter unterwegs. Hat ordentlich gekracht und geregnet.
    Aber das war ja gemeldet und wir brauchen das Wasser. Es ist ziemlich leer überall.
    Habe heute KG und Termine, bin also unterwegs.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend (wenn ich nicht wieder einschlafe, grins).
    Lieben Gruss wally

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen [​IMG]wünsch ich euch! Wir hatten gestern hier noch ein richtiges Unwetter und heute sieht es auch nicht so toll aus. Macht aber nix, die Waschmaschine läuft und ein Berg Wäsche wartet noch!
    Also ran an den Speck...grins.....LG EMMA..............................................*****chen kommen auch gleich!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er ist schon früh auf den Farmen unterwegs! Fleißiger Bauer...grins.

6. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

Hallo [​IMG]war schon heute Morgen hier :oops:
    aber der Text ist mir mal wieder hinterher gelaufen ich hoffe die Sternchen unter der Matte schwimmen nicht weg :inlove:

7. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

[​IMG] und später eine gute Nacht

8. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

hab mal die Sternchen verteilt .
    Wollte heut mal shoppen , hab aber überhaupt nix gefunden....
    sollte wohl nicht sein...xD
    Schönen Abend noch ,
    Lg Jojo

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute hat unser Vereinspokalschießen angefangen. Das Ganze geht 6 Tage über 2 Wochen verteilt.
    Es kommen die Vereine aus der Stadt und Umgebung. Auch Feuerwehr, DRK, Banken usw.
    Die schießen dann auf Glücksscheiben. Mitte Oktober gibt es dann eine Siegerehrung.
    Das macht der Verein schon seid 42 Jahren. Immer viel Arbeit für uns, aber wichtig für den Verein.
    Nun bin ich müde, gehe bald ins Bett. Wünsche euch eine gute Nacht. LG eure wally

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends,bin aber sowas von müde! Wünsch euch ne [​IMG]schlaft gut bis Morgen!
    .....LG EMMA..........................................................................................*****chenbewertung ist abgeschlossen!*****
    RUDOLF läßt lieb grüßen,er hat heute Männerabend!

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es regnet leise vor sich hin. Das mag ich ja gar nicht, aber wir brauchen das Wasser.
    Jetzt beginnt eine Jahreszeit, die ich ja so gar nicht mag. Auch den Winter kann ich nicht leiden.
    Aber da kann man nichts ändern, das ist halt so. Einfach das Beste daraus machen.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Wochenteiler. Bis heute Abend. LG eure wally

12. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    hier regnet es noch nicht aber der Himmel ist grau
    Wally ich mag den Winter auch nicht aber leider können wir das nicht ändern
    viel Erfolg bei Vereinspokalschießen
    so nun wünsche ich trotz schlechtem Wetter Euch einen schönen Tag
    Sternchen schon auf den Weg zu Euch
    bis später LG Inge

13. eifonsoeiweißer

guten Morgen ---hier regnet es auch Bindfäden ....mach mich auf zu euren Farmen ....trotzdem einen schönen Tag

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünsch ich euch! Es regnet, aber da ich eh Waschtag habe ist mir das "Wurscht"...grins! Bei Sonne würde ich mich ärgern.
    Muß jetzt aber mal nen Gang zulegen, denn ich hab einen Kontroll - Termin beim Zahnarzt!
    Wünsch euch nen schönen Tag.....LG RUDOLF...............................................................................*****chen sind unterwegs!*****

15. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,

Sternchen sind verteilt .
    Bis morgen , LG Jojo

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Bin gerade vom Dienst heimgekommen. Vereinspokalschießen, ich mache die Auswertung.
    Also ich schieße dort nicht, sondern bin eingeteilt zum Dienst. Macht aber Spaß, denn die
    Vereine die da kommen kennt man ja schon lange Jahre und es ist immer wieder lustig.
    Nun bin ich müde, gehe bald ins Bett. Gute Nacht. Bis Morgen früh. LG eure wally

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen alle miteinander
    Heute ist schon Donnerstag und bald is wieder Wochenende , die Zeit rast
    wünsche einen schönen Tag , hier scheint die Sonne und nur blauer Himmel ...Klasse
    Sternchen schon an alle verteilt
    bis später LG Inge

18. eifonsoeiweißer

Hallo guten Morgen bin auf dem Weg zu euch [​IMG]hier ist es immer noch laut hoffentlich bleibt es wenigstens trocken Hallo Inge

19. wally58

wally58 Forenaufseher

Wünsche euch einen schönen Donnerstag. LG eure wally

20. rudolf85

Hallo ihr Lieben **** grüße euch ganz schnell,da mein PC spinnt!
    Wünsche euch trotz Regen,nen schönen Tag.....LG RUDOLF.........................*****chen kommnen geflogen!*****
    Grüße auch von EMMA. Sie wurschtelt irgendwo im Haus herrum - Frauen!-...grins.

Edit **ScarlettO`Hara**:Grafik wegen Copyright © entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.