Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

wünsche eine gute Nacht!...;)Sterne alle verteilt

2. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Guten Morgen
    Sternchen auf den Weg zu Euch

3. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bin spät dran aber ich hatte früh nen Termin!
    Heute ist ein ganz toller "Herbsttag",die Sonne scheint und es ist richtig warm.Also raus aus der Burg und an die frische Luft!
    Wünsch euch noch viel Spaß.....LG EMMA........................................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****
    Liebe Grüße auch von RUDOLF! Er ist schon sehr früh raus auf den Acker - Traktor fahren - MÄNNER!

4. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Mädels
    schon ist der Tag zu Ende ....
    wünsche einen schönen Abend und später eine geruhsame Nacht
    bis Morgen Tschüßßßßßßßßßßßßßßßßß

5. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne [​IMG]
    Hoffentlich läßt mich der Mond heute besser schlafen!.....LG RUDOLF.....*****chen sind im Anflug!*****
    Liebe Grüße auch von EMMA! Sie verdunkelt gerade noch das ganze Haus, draussen ist es nämlich glockenhell!

Da kriegt man ja kein Auge zu!

6. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Rudolf , ja dr Mond sieht toll aus und in meinen Schlafzimmer ist es Taghell ..............
    habe aber trotzden einigermaßen geschlafen
    Sternchen schon verteilt , nun gehts ab zur Physio
    wünsche allen einen wunderschönen Herbsttag
    bis später

7. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es sieht nach einem wunderschönen Herbsttag aus. Die Sonne ist schon da,
    aber es ist frisch draussen heute Morgen.
    Meine Bonnis halten tapfer durch. Solange keine Minusgrade sind kann ich sie noch draussen lassen.
    Habe leider keine helle Wohnung, dashalb bin ich froh um jeden Tag an dem sie im Tageslicht stehen.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Bis heute Abend. LG eure wally

8. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] habe gut geschlafen und stürze mich jetzt in den Tag! Mein Haushalt braucht etwas Aufmerksamkeit, sonst ist er beleidigt...grins. .....LG RUDOLF.....................................................*****chen sind in Arbeit!*****

9. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Arbeit ruft , raus aus den Federn. Mein Bett ist aber so kuschelig warm und draussen geht soooo der Wind! Die Sonne scheint zwar, aber es täuscht,es ist schön frostig. Naja wird schon werden, ziehen wir halt Wollsocken an ...grins. Wünsch euch nen schönen Tag.....LG EMMA.................................*****chen sind im Anmarsch!*****

10. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen ---bin auf der durchreise und lass die Sternchen vor der Tür einfach fallen;)

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Abend ihr Lieben.
    So, nun sind die Bonnies doch wieder im Haus. Es wird Nachts schon empfindlich kalt und es war mir nun doch zu heikel.
    Sie haben den Sommer so schön überstanden, da müssen sie ja jetzt nicht unbedingt erfrieren.
    Im Laufe der Woche gehe ich noch an meine Terrasse, dann kann der Winter kommen.
    Nun lege ich mich auf meine Couch und lasse den Abend gemütlich ausklingen.
    Wünsche euch auch noch ein paar schöne Stunden und später eine gute Nacht. LG eure wally

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch ne [​IMG] schlaft gut!
    ......LG RUDOLF......................................................................................*****chen sind im Anflug!*****
    LG auch von EMMA! Sie wurschtelt noch im Haus rum, die Frau findet einfach nicht den Feierabend...grins.

13. wally58

wally58 Forenaufseher

wünscht euch eure wally

Edit:**ScarlettO`Hara**: Bild entfernt,stand ein Fremdlink auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 September 2015
  14. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich schicke euch [​IMG] bin heute noch unmotivierter aufgestanden als sonst ...grins. Werde mir mal eine gemütliche Hausarbeit suchen ( Socken zusammenlegen!) und dann lass ich mich vom Rest des Tages überraschen ...nur kein Stress! .....LG RUDOLF...............................................*****chenbewertung läuft!*****

15. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] da Rudolf heute sehr arbeitsunlustig ist ...grins, werde ich in meine Arbeitsstiefel schlüpfen und mich auf den Weg zu unseren Farmen begeben. Es gibt viel zu tun, packen wir`s an......LG EMMA..............
    ..................[​IMG]chen sind in Arbeit, ein Teil fliegt schon! [​IMG]

16. jojo10

jojo10 Ausnahmetalent

Hallo Mädels ,
    Sternchen sind verteilt .
    LG Jojo

17. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hi Ihr Lieben
    habs nicht früher geschafft
    irgenwie war Heute der Wurm drinn ???????????????????
    Sternchen schnell verteilt bevor ich Euch noch einen
    schönen Abend wünsche und später eine gute Nacht
    Morgen hab ich dann etwas mehr Zeit Tschüßßßßßßßßßßßßßß

18. wally58

wally58 Forenaufseher

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder [​IMG] die Tage fliegen nur so dahin!
    Wir haben immer noch strahlenden Sonnenschein aber einen furchtbaren Wind, Herbst halt! Bleibe schön im Warmen sitzen und mach mir einen schönen Tag!.....LG RUDOLF.............................................................................................*****chen sind in Arbeit!*****
    Liebe Grüße von EMMA! Sie ist noch unterwegs, hat bestimmt ein paar Mädel`s getroffen und dann wird getratscht!...grins.

20. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    ja Rudolf die Tage vergehen wie im Flug und habs Heute auch erst
    jetzt geschafft hier was zu schreiben
    komisch mir läuft die Zeit davon ..........
    Sternchen schon auf den Weg zu Euch
    wünsche noch einen schöne sonnigen(die scheit bei uns aber es weht ein eiskalter Wind)
    Donnerstagnachmittag und da wir nachher zum Grillen eingeladen sind verabschiede ich mich für Heute
    schönen Abend LG Inge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.