Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. [​IMG]

Hallo,

hier weiterhin viel Spaß beim Bewerten.

Nachbarschaftsgesuche bitte nur >>>DORT<<< posten!

Wie erstelle ich einen Bewertungslink?
    Es gibt zur Zeit zwei Fanseiten, wo man sich seinen Bewertungslink erstellen kann:

[​IMG] Für Blumen[​IMG]
    http://www.farmeramafans.de/farmlink.php
    oder
    http://www.farmgalerie.de/bluemchen.php

Man benötigt
    (1) seine ID (steht unten auf dem Spielbildschirm in der Mitte am Holzrahmen) und
    (2) seinen Usernamen.
    Erstellten Link kopieren und hier im "Kontrollzentrum" unter "Signatur bearbeiten" (rechts geht ein Brief auf) einfügen und speichern.

Bitte beachten:

Ich möchte an dieser Stelle nochmal verstärkt auf die Doppelposts hinweisen.
    Dies wird sowohl von neuen Spielern als auch von schon erfahrenen Forenbenutzern gemacht.
    Bitte unterlaßt dies!
    Es gibt dafür die Bearbeiten-Funktion.
    Achtet bitte darauf, Euch an die Regeln zu halten.

Bitte beachtet auch, daß laut Forennetiquette in Eurer Signatur nur 4 Textzeilen und 2 Leerzeilen (maximal in Schriftgröße 3 - 5 ) erlaubt sind. Zuzüglich dürft Ihr noch ein Banner in der Größe 500x200 Pixel einfügen. Mehr ist in diesem Forum nicht gestattet.
    Auch rahmensprengende Bilder sind nicht erlaubt. Informationen findet ihr dort.
    >>>>Informationen zu Bannern und Bildern<<<<

Dankeschön!​

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] wünscht euch...LG RUDOLF...*****chen kommen gleich!*****

3. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Karneval wird dieses Jahr an mir vorbei gehen. Habe mir früher mit meiner Jugend immer zwei-drei Umzüge hier in der Gegend angeschaut. Der Kleine ist noch zu klein, der hat Angst vor dem lauten Getöse. Da braucht man ihn ja nicht zu erschrecken und alleine habe ich keine Lust. An unserem Umzug am Dienstag ist schlechtes Wetter angesagt, das brauche ich schon gar nicht. Da bleibe ich lieber daheim. Ich denke oft, ich habe Fastnacht das ganze Jahr, das reicht mir auch.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

4. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

sind schon wieder zurück ...alle Kinder hatten Spass ...nur ich mußte mal wieder das Bett hüten
    ist doch wie verhext ....aber mir geht's wieder gut ....ob ich Heimweh hatte :p

5. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ eifons, schade für dich. Es ist dieses Jahr wirklich schlimm mit den Erkältungen. Wenn man sie dann hatte, dann bekommt man sie irgendwie gar nicht mehr richtig los.
    Ich hatte gestern meine ganze Jugend hier. Haben gemütlich Kaffee getrunken und abends wurde die Kühltruhe geplündert. War ja spontan und da hatte ich nichts größeres zum Essen geplant. Aber in der Truhe findet sich immer was und alle sind satt geworden. Es war ein schöner Nachmittag.
    Wünsche euch einen guten Wochenanfang. Macht das Beste daraus. LG eure Wally

6. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] habt nen schönen Tag.....LG RUDOLF...*****chen fliegen!*****

7. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    sorry,aber wir mussten den Thread neu erstellen irgendwas ist hier durcheinander geraten und war mit dem Nachbarschaftssuche Thread vemischt worden.:oops:

Tut uns sehr leid,aber nun habt Ihr hier wieder alles ganz frisch für Eure Bewertungen;)

eifonsoeiweißer gefällt dies.
  8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] pünktlich zu unserem Faschingsumzug regnet und stürmt es! Da macht es mir keinen Spaß und ich bleibe schön zu Hause im Trockenen ...grins. Wünsche nen schönen Tag...LG EMMA
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] chen kommen heute mit der Post, werden sonst zu nass![​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Heute morgen hatte ich noch keine Zeit zu euch zu kommen. Bei uns ist es auch trübe und windig, außerdem ziemlich kalt. In der Stadt bei uns findet heute der Umzug statt. Hoffe für die Narren, das es noch ein bisschen hält und nicht regnet.
    Ich liege gemütlich auf meiner Couch im warmen, das gefällt mir besser.
    Wünsche euch einen schönen Fastnacht Dienstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure Wally

10. rosenbusch55

rosenbusch55 Foren-Graf

Hallo Mädels
    hier auch windig aber es scheint ab und zu die Sonne
    sorry das ich mich nicht so oft melde... mich hat die Grippe ganz schön erwischt
    melde mich wenns mir wieder besser geht und einen schönen Faschingsdienstag wünsche ich Euch LG Inge

11. eifonsoeiweißer

und ich komme erst in der Nacht ---hm hier läuft gerade alles durcheinander ..gar nicht so leicht den richtigen Weg zu finden...Inge gute Besserung und leg dich gut weg

12. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten morgen ihr Lieben.
    Hier ist es auch ganz schön windig. Die Bäume biegen sich richtig durch. Man könnte fast glauben es ist Herbst. Ich würde mich jetzt über den Frühling freuen.
    @inge, gute Besserung. Kurier dich gut aus, das ist dieses Jahr echt schlimm mit der Grippe.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

13. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] und das mit Sturm - Regen und Wind!
    Wünsche euch nen schönen Wochenteiler, ich hab heute Einiges zu erledigen und muß mich sputen!........................LG RUDOLF.....
    [​IMG] chen kommen auch gleich![​IMG]

14. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] bei dem doofen Wetter hab ich keine Lust aufzustehen!!!! Trinke meinen Kaffee im Bett und überlege dann dreimal ob ich raus in die Kälte will ...grins. Wünsche euch nen schönen Aschermittwoch....LG EMMA...
    ............[​IMG] chen kommen auch gleich, müßen sich erst warm anziehen![​IMG]

15. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

-Glück1959.Ich habe die besten Nachbarn der Welt.Mit vielen Menschen spiele ich seit Jahren-mit Wenigen einen Augenblick.Für ein Danke muss immer Zeit sein.Mit einem habe ich ein Wort gemacht-alle sind bei mir herzlich empfangen worden.Nun muss ich eventuell eine Tür weiter gehen.Aber jeder meiner Nachbarn hat meinen Respekt und meine Achtung verdient.Also wenn mein Lämpchen rot wird-war ich nicht zu faul zu spielen.Dann hat jemand Anders endschieden.Fühlt euch alle lieb umarmt von eurem -Glück1959.Aber noch bin ich da.Nur ein nicht gesprochenes Wort ist ein verlorenes Wort.

16. eifonsoeiweißer

hallo Glück ich hoffe du bleibst noch sehr lange am spielen . fühl dich auch von mir lieb gedrückt

17. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @ Glück 1959, auch dir alles Gute und weiterhin viel Spaß am Spiel.
    Man könnte fast meinen es wären Herbststürme die über unser Land wehen. Aber die Sonne blinzelt auch schon hinter den Bäumen hervor, sieht nach einem schönen Tag aus.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

18. eifonsoeiweißer

guten Morgen ....ein Sturmtief liegt mal wieder über uns nix mit Gartenarbeit oder gemütlich Spazieren gehen
    mano

19. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Danke-wielieb ist das denn?Nein aufgeben ist nicht mein Ding.Aber ich belüge mich auch nicht.
    Ich hoffe das meine Nachbarn es auch lesen.Der grashüpfer ist ja süss.Von mir gibt es ganz viele Bilder.
    Alle wollen "oben" hin und werschaut nach oben?
    Vielen lieben Dank.-Glück1959

20. lenifee

lenifee Foren-Grünschnabel

Hallo Glück1959, ich wünsche mir, dass du noch lange mein Nachbar bleibst und drücke dir alle Daumen, die ich hab.
    LG lenifee

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.