Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    @eifons, dann wünsche ich gutes Gelingen und einen guten Appetit.
    Heute abend habe ich eine Sitzung, ansonsten habe ich heute keine Termine. Mal sehen was mir der Tag so bringt. Ich lasse mich überraschen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Genießt euren Tag. LG eure wally

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

ups ich wieder war doch schon hier ..die Sternchen habt ihr doch gefunden oder ....
    na also wünsch noch nen schönen Abend

3. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Bei uns schüttet es wie aus Kübeln und das die ganze Nacht!!! Die letzten Wochen hatte ich viel Stress - doppelte Haushaltsführung und ein "krankes Hühnchen"...grins. Meine Schwiegermutter konnte nicht viel selbst machen, aber heute fahre ich sie in die REHA und dann kann ich mich erholen. Mit meinem Knochengerüst war es schon etwas mühseelig, ich mach es aber gerne! Nach der Kur hüpft sie dann hoffentlich wieder gelenkiger durch die Gegend! Wünsche euch nen schönen Samstag .....LG RUDOLF...................................*****chen kommen gleich angeflogen!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin heute früh wach geworden, draußen stürmt es und hört sich nach Regen an. Habe noch nicht rausgeschaut. Fahre mit meinem..... ling mit, die Schwiegermutter in die Reha bringen, damit sie wieder fit wird. Zu zweit ist es doch besser, mit der Fahrerei.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

guten Abend hier war es auch ungemütlich ...schnell unter die Decke und noch etwas relaxen

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es ist eklig draußen. Es stürmt und ist regnerisch. Sieht eigentlich aus wie im Herbst, nicht wie im Frühling. Da will man gar nicht nach draußen. Werde aber trotzdem ins Schützenhaus fahren, ein bisschen trainieren. Da kann ich mal für eine Stunde abschalten und das drum herum vergessen. Das ist besser als Autogenes Training.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

7. eifonsoeiweißer

guten Morgen [​IMG] einen schönen Sonntag wünsch ich :)

8. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] so kann man es auch sehen ...grins. Mir macht Regen keinen Spaß, besonders wenn er über Tage geht! Aber was soll`s machen wir das Beste daraus - Füße hochlegen, Tee trinken und die Glotze ärgern ...grins. Wünsche euch nen relaxten Sonntag.....LG EMMA die Relaxte.....*****chen kommen gleich, brauchen Regenklamotten!*****

9. eifonsoeiweißer

guten Morgen ...hm die Bewertung wird für Neulinge immer problematischer schon wieder ist die Liste nicht zu sehen
    von den Farmen ganz zu schweigen ...nasse Füße gibt's als zugabe [​IMG][/

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute hänge ich etwas durch und deshalb mach ich blau ...grins. Meine Couch - Kaffee - und die Füße hoch! Wünsche euch auch nen relaxten Tag ....................................LG RUDOLF.....
    ..........[​IMG] chen sind schon unterwegs zu euch![​IMG]

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Musste heute morgen sehr früh aus dem Haus. Habe eine Freundin zur Darmspiegelung begleitet. Am Abend hatte ich noch eine Vorstandssitzung, deshalb melde ich mich erst jetzt.

Wünsche euch eine gute Nacht. Schläft schön. LG eure Wally

12. eifonsoeiweißer

guten Morgen alles gut gegangen ...das ist das wichtigste haste gut gemacht ...[​IMG]

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Der Wind geht heftig und es sieht eher trübe aus. So richtig nach Frühling schlägt das Wetter noch nicht. Naja, warten wir es halt ab.
    Wünsche euch trotzdem einen schönen Dienstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

14. eifonsoeiweißer

allen noch nen gute Nacht

15. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Die Sonne blinzelt hinter den Bäumen hervor, es scheint ein schöner Tag zu werden. Habe nachher Termine, ansonsten steht nichts an.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Macht einfach das Beste daraus. LG euer wally

16. eifonsoeiweißer

einen schönen Tag ...hoffe es geht allen gut ...so in der Sonne kann man es gut aushalten

17. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] wir haben heute Handwerker im Haus! Also mußte ich zu so ner unchristlichen Zeit mein warmes Bett verlassen ...grins. Naja, eine Tasse Kaffee wird es schon richten, zur Not auch zwei!
    Wünsche euch nen schönen Donnerstag! .....LG RUDOLF................................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Oje, Handwerker. Das ist nicht so schön, aber wenn das alles wieder läuft ist es ja auch gut.
    Nachher fahre ich zu meiner Tante ins Altenheim. Das ist nicht so toll, wenn man sieht wie die Menschen sich mit einer Demenz verändern. Bin hinterher immer sehr betrübt. Man macht sich dann doch mehr Gedanken um die Zukunft.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure Wally

19. eifonsoeiweißer

guten Morgen:oops:[​IMG]das Bild gefällt mir xD

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin heute wieder mal ziemlich früh wach geworden. Es ist schon seltsam. Eigentlich könnte man schlafen, aber der Körper will nicht.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Lebt euren Tag. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.