Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] gestern waren es die Handwerker, heute warte ich auf einen Lieferant! Er liefert zwischen 7 - und 11 Uhr super! Also Kaffee trinken und abwarten...grins! Wünsch euch nen schönen Freitag! .........LG RUDOLF.....
    .....[​IMG] [​IMG] chen kommen gleich, haben heute Wind von allen Seiten![​IMG] [​IMG]

2. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

hallo guten Morgen ...oder schon guten Tag strahlender Sonnen schein bin nur Draußen;)

3. rudolf85

Hallo ihr Lieben,ich wünsche eine [​IMG] Wenn man morgens schon so früh rumturnen muß, geht man dafür früher ins Bett, bin hundemüde! Wünsch euch was.....LG RUDOLF..... *****chen fliegen!*****

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Es sieht wieder nach einem schönen Frühlingstag aus, freu. Da geht es wieder raus in die Natur.
    Sternchen sind verteilt. Wo bleiben denn eure Farmbilder. Drückt doch einfach mal auf die Kamera, damit ihr ein Bild habt. Das macht mehr Spaß beim bewerten.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Lebt den Tag. LG eure wally

5. eifonsoeiweißer

hallöchen haben schon Besuch,..,,.. aber mach ich heute Abend ,..,.,da wird's ruhiger;)

6. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    War gestern Abend auf einem 40ten Geburtstag. Es gab richtig leckeres Essen und die Stimmung war gut. Bin um 1:15 Uhr ins Bett. Bekomme heute um 9 Uhr den Kleinen und mir wurde eine Stunde schlafen geklaut. Ausgerechnet dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Wäre gerne noch etwas geblieben, aber das hat ja dann keinen Sinn. Fühle mich trotzdem wie gerädert.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag. ich versuche bis zum Mittagsschlaf durchzuhalten.
    LG eure wally

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends [​IMG] die Sonne scheint, raus aus den Federn, obwohl ich noch sooooo müde bin! Zwei Tassen Kaffee und ne Dusche werden mich fit machen, hoffentlich ...grins!
    Ich wünsche euch nen schönen, entspannten, harmonischen Tag! .....LG EMMA.................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

8. eifonsoeiweißer

9. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Das Vogel Gezwitscher hat mich geweckt. Doch von diesen Geräuschen lasse ich mich gerne wecken. Das ist für mich Frühling und einfach nur schön. Habe richtig gut geschlafen. Diese Zeit Umstellung macht mir immer eins bis zwei Tage Probleme, ich hasse das. Völlig unsinniger Blödsinn.
    Wünsche euch einen schönen Montag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

10. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] heute habe ich keine Termine, also kann ich gemütlich frühstücken und die Füße hochlegen ...grins. Wünsche euch auch nen entspannten Tag! .....LG RUDOLF..........*****chen fliegen!*****

11. eifonsoeiweißer

juten Tag ;)das lass ich mir gefallen hatte Nachtschicht :sleepy:hoffe der Kaffee ist nicht alle

12. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] irgendwie werde ich den ganzen Tag nicht richtig wach! Diese blöde, unnötige Zeitumstellung bingt mein Gleichgewicht total durcheinander! Muß gleich ins Bett, auch wenn es,nach der alten Zeit erst 9Uhr ist ...grins.
    Wünsche euch ne gute Nacht und schöne Träume .....LG RUDOLF......................................*****chen sind auf dem Weg zu euch!*****

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Heute wird mein kleiner Enkel Aris 2 Jahre alt. Vor zwei Jahren war ich noch in Australien und habe den Kleinen erst knapp 6 Wochen später das erste mal auf dem Arm gehalten. Manchmal kann man es gar nicht glauben wie schnell die Zeit vergeht.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Lebt euer Leben. LG eure wally

14. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] laut meinem Wochenziel ist heute Gymnastik angesagt!!!! Wenn ich meinen inneren Schweinehund überzeugen kann, klappt das auch ...grins.
    Ich wünsche euch nen schönen-relaxten und stressfreien Dienstag .....LG RUDOLF.............*****chen sind zu euch auf dem Weg!*****

15. eifonsoeiweißer

diese blöde umstellung[​IMG]

16. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Spüre wieder das irgendwas im Anflug ist. Entweder kommt eine Erkältung, oder es ist der Heuschnupfen. Das kann man irgendwie nicht richtig unterscheiden. Nun ja, lasse ich mich eben überraschen.
    Ich treffe mich nachher mit meiner Freundin, die mit mir in Australien war, zum frühstücken. Am Samstag zieht sie in die Nähe von ihrer Tochter mit Enkelkind, Richtung Bodensee. Ich finde es sehr schade, dass sie so weit weg zieht. Ich kann es aber auch verstehen, das sie dort hin möchte. Ich habe meine Familie auch um mich herum und bin froh darüber.
    Wünsche euch einen schönen Mittwoch. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

17. eifonsoeiweißer

da gibt es viel zu erzählen mach mal meine Runde hier;)

18. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werde ich morgens immer so früh wach. Das nervt. Könnte schon noch ein bisschen Schlaf gebrauchen, aber es will einfach nicht klappe. H
    eute war es wieder 5:45 Uhr.
    Wünsche euch einen schönen Donnerstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

19. rudolf85

Hallo ihr Lieben [​IMG] liebe Grüße zum Donnrstag! Die Sonne scheint und ich sitze im Keller ...grins. Bin am ausmisten! Immer meint man die Verpackung von Elektrogeräten aufheben zu müßen und irgendwann (nach Jahren!) erstickt man dann in tausend leeren Kartons. Also krabbel ich heute auf allen Vieren unter der Schräge der Treppe herrum und räume aus, aber ganz radikal ...grins. Wünsche euch nen schönen Tag .....LG RUDOLF.................................................*****chen sind auf dem Weg!*****

20. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Bin wieder so früh wach. das ist echt schlimm. Werde versuchen noch ein bisschen zu schlafen.
    Wünsche euch einen schönen Freitag. Positiv denken und den Tag genießen. LG eure wally

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.