Sammelthema Bewertungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von omishuehnerfarm gestartet, 26 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eifonsoeiweißer

eifonsoeiweißer Colonel des Forums

guten Morgen Wochenende steht vor der Tür [​IMG]

2. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben [​IMG] genau das ist mein Ziel! Füße hoch und relaxen!
    Ich wünsche euch nen schönen Freitag....LG RUDOLF....................................................*****chen sind unterwegs zu euch!*****

3. eifonsoeiweißer

guten Morgen kann nicht mehr schlafen ...wandere jetzt zu euren Farmen auf Zehnspitzen

4. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Oje, eifons, das ist aber früh. Hoffe du konntest noch eine Runde Schlaf nachlegen.
    Habe heute wieder Einsatz im Schützenhaus. Es sind die Kreismeisterschaften von den Sport Pistolen Disziplinen und ich bin als Kampfrichter eingeteilt.
    Wünsche euch einen schönen Samstag. Macht einfach das Beste daraus. LG eure wally

5. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen super [​IMG] wünsche ich euch! Pünktlich zum Wochenende trübt sich der Himmel bei uns ein, es sieht nach Regen aus - supi! Will heute schnell noch mein Kräuterbeet in Ordnung bringen! Es steht genau im Vorgarten und da sieht es ja jeder ...grins. Über Winter waren wohl Wühlmäuse dort Untermieter, muß mal gucken wie groß der Schaden ist! Deshalb raus aus den Federn und ran an die Arbeit!....LG EMMA............****chen sind auf dem Weg zu euch! Hoffentlich werden sie nicht nass!*****

6. eifonsoeiweißer

schlafen geht schlecht ---werde meinen Bruder auf seinen letzten Weg begleiten ...das war so plötzlich habe es noch gar nicht begriffen
    werde mich erst Montag wieder zeigen ...habe viel zu erledigen

7. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hallo eifons, dein plötzlicher Verlust tut mir sehr leid! Gerade zu einem Bruder hat man ja einen engeren Bezug! Ich umarme dich und wünsche die viel Kraft!

8. eifonsoeiweißer

hallo keiner mehr da mach mich mal auf den Weg zu euren Farmen

da hält aber jemand die Tür zu komme gar nicht bis zu euch

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  9. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo ihr Lieben.
    Hatte die letze Zeit etwas viel um die Ohren, deshalb melde ich mich erst heute wieder.
    Hallo eifons, das tut mir leid für dich. Ich drücke dich mal ganz fest und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.
    Wünsche euch noch einen ruhigen Restmontag. LG eure wally

10. emma5858

emma5858 Forenkommissar

Hi my friends, einen schönen [​IMG] wünsche ich euch! Mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher kommt man einfach besser aus dem Bett, obwohl heute Bügeltag ist ...grins.
    Ich wünsche euch nen schönen Dienstag .....LG EMMA........................................................*****chen sind unterwegs zu euch!*****

11. wally58

wally58 Forenaufseher

Guten Morgen ihr Lieben.
    Hallo eifons, ich hoffe dir geht es gut.
    Die Links zum Bewerten gehen jetzt auch nicht mehr. Ich glaube es wird langsam Zeit sich von diesem Thread zu verabschieden. Es sind ja nur noch meine Schwester, du und ich, die hier schreiben. Ich warte auf eure Antworten, ob wir aufhören sollen uns hier zu treffen.
    Von meiner Seite aus würde ich gerne Schluss machen, es bringt ja nichts. Wir hatten hier mal echt viele Leute und es hat Spaß gemacht, aber so ist es nicht mehr schön.
    Schreibt mir was ihr denkt.
    Wünsche euch einen schönen Dienstag. Macht das Beste daraus. LG eure wally

12. eifonsoeiweißer

alles gut ...nein das macht mir auch keinen Spass mehr ---mal schauen ...man liest sich bestimmt irgendwo hier mal wieder

13. wally58

wally58 Forenaufseher

Hallo eifons, ich wünsche dir alles Gute.
    Bleib fit und gesund.
    Vielleicht treffen wir uns ja mal in irgendeinem anderen Thread.
    Lieben Gruß wally

14. rudolf85

rudolf85 Freiherr des Forums

Hallo ihr Lieben! EMMA und ich sind auch dafür hier die Sache zu beenden! Wir sind ja nur noch ein paar Männeken`s, die Bewertungen
    funktionieren auch nicht und so macht das keinen Spaß mehr! Schade es war doch ne schöne Zeit!
    Wir wünschen euch alles Gute und vielleicht liest man sich an anderer Stelle wieder!

15. eifonsoeiweißer

16. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da hier niemand mehr Interesse hat,schließe ich mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.