[Sammelthema] Datenbankproblem mit Post, Geschenken etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Steinröschen gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yps57

yps57 Forenaufseher

Was ist das denn?
    Auf meinem Markt 39 Seiten Ahornsaft angeboten von Otto...
    Feindliche ÜbernahmexD

Barbarossa1 und Ostsee-Luder gefällt dies.
  2. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

mal anschließe bei mir auch. AM Markt und bei Nachbarn nur noch ein Name otto o where [​IMG]

3. Laurana

Laurana Laufenlerner

Dito, bei mir sieht es genau so aus......gibt es hierzu schon eine lösung oder eine Info??
    User: Laurana Id: 30069

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

Wir haben im Moment Datenbankprobleme. Die Spieler können derzeit keine Nachrichten über die Post schicken und auch keine Nachbarn einladen. Die Fehlermeldung "Spieler existiert nicht" wird dann angezeigt.
    Leider wurden durch diese Probleme auch einige Spieler umbenannt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    von toontje gerade geschrieben

.curley. gefällt dies.
  5. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

ich bringe mal die übersetzung von herrn google

englischen Forum:
    Howdy Landwirte, Im Moment haben wir einige Datenbank Probleme haben, daher werden Sie nicht in der Lage, in-game-Nachrichten an Ihre Kolleginnen und Bauern Spieler Freundesliste Liste / Nachbarn zu senden, noch einzuladen. Sie erhalten ein Popup-Hinweis, die "Benutzer ist nicht vorhanden" .Das Spiel Team ist darauf zu erhalten und wir werden Sie mit einem beliebigen wir receive.Best Grüßen Nachrichten, Ihre Farmerama-Team auf dem Laufenden halten

DER [​IMG] hat die [​IMG] [​IMG] gemacht

LG

yps57 und Ostsee-Luder gefällt dies.
  6. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Naja, mit der OA hat es sich wohl erledigt, dass wir etwas ändern können... Aber da ja keine Eulen verschickt werden können, geht's ja auch nicht an die "Nicht-Betroffene-Farm"....

Bin gerade echt genervt... will einfach nur nach nem bescheidenen Tag auf Arbeit entspannen und dann das -.-

Gutsfrau und yps57 gefällt dies.
  7. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

englischen Forum:
    Howdy Landwirte, Im Moment haben wir einige Datenbank Probleme haben, daher werden Sie nicht in der Lage, in-game-Nachrichten an Ihre Kolleginnen und Bauern Spieler Freundesliste Liste / Nachbarn zu senden, noch einzuladen. Sie erhalten ein Popup-Hinweis, die "Benutzer ist nicht vorhanden" .Das Spiel Team ist darauf zu erhalten und wir werden Sie mit einem beliebigen wir receive.Best Grüßen Nachrichten, Ihre Farmerama-Team auf dem Laufenden halten

LINK OA

LG

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
    bimima und Magitta7070 gefällt dies.
  8. roro51

roro51 Fortgeschrittener

Habe ich auch .
    Ausgerechnet bei meinem Hochzeiter hat er sich eingeschlichen.
    Meine ganze Post von meinen Nachbarn laufen jetzt unter Otto.
    Bitte behebt das so schnell wie möglich:wuerg::wuerg:

Gutsfrau gefällt dies.
  9. radixlilly

radixlilly Forenaufseher

So sieht es bei mir auch aus :(

10. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

englischen Forum:

Toontje2 hat gerade irgenwo eine OA rausgebracht

LG

Ostsee-Luder gefällt dies.
  11. wilhelm1961

wilhelm1961 Foren-Grünschnabel

das selbe problem hab ich auch.alle meine nachbarn heißen jetzt so und lassen sich nicht anschreiben

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo...schön das du wieder da bist ..Schulung beendet..lg

13. Steinröschen

Steinröschen Foren-Grünschnabel

Danke für Eure Infos :)

14. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,

hab mich doch schon in der BARACKE zurück gemeldet ;)xD

LG

Magitta7070 gefällt dies.
  15. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

alle namen sind weg ,weiss nicht wer geschenke geschickt hat,was ist das

16. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Hallo,

bei mir sieht es auch so aus; das Verschicken von Geschenken ist (bei mir) jedoch kein Problem, denn wenn man die Geschenke über den Newslayer versendet, werden die Nachbarn richtig angezeigt.

Nur die Entscheidung, wem ich etwas schicken möchte wird schwierig, denn ich weiß ja leider nicht, wer mir die edlen Gaben zukommen ließ ...

LG

17. Gartenbahn2010

Gartenbahn2010 Kenner der Foren

Auf dem Markt ist es bei mir das gleiche Problem.

LG Gartenbahn2010

18. farmerett

farmerett Boardanalytiker

Also wär mal toll, wenn man bei so einem Problem mal klar informiert wird.
    Bei der OA steht ja nur was wegen der Nachbarn und nicht dass es nur mehr einen einzigen Marktteilnehmer gibt. Sind meiner Meinung nach 2 verschiedene Probleme auch wenn sie mit einer Datenbank zusammenhängen.
    Also bis man hier findet, ob es ein allgemeines Problem ist bzw. was hier falsch läuft muß man sich auch ordentlich durchs Forum suchen -es geht auf jeden Fall besser !!!!

Gutsfrau gefällt dies.
  19. yps57

yps57 Forenaufseher

Nicht doch.:inlove:
    Komm mit unter'n Tisch.... ablachen. Ist noch PlatzxD
    Also vor 22:00 Uhr rechne ich nicht mit einer Antwort.

Gutsfrau, Ostsee-Luder und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. Mamabär62

Mamabär62 Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche Problem mit Otto, außerdem fehlen mir plötzlich 10 Nachbarn.
    So langsam aber sicher reicht´s.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.