[Sammelthema] Datenbankproblem mit Post, Geschenken etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Steinröschen gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erdschollenassistent

Erdschollenassistent Laufenlerner

Was ist das für ein Mist??? Habe 5 x 100 Affen zum Verkauf gestellt, die eigenartiger Weise unter Otto_OWHEREuserID=`35 angeboten werden. Hat sich etwa ein Trojaner eingeschlichen. Das ist schon sehr traurig, dafür bezahle ich nicht mehr .Auch nicht mit echtem Geld. Sollte sich das nicht sehr bald ändern werde ich meinen Account löschen. Dann war es das mit Farmerama. LG Erdschollenassistent.

2. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Vielleicht läuft ein Saboteur irgends wo rum ?

3. Helga51

Helga51 Routinier

Habe das gleiche Problem mit Otto - erscheint in der Nachbarschaftsliste für einen anderen Nachbarn und der Markt hat nur noch Otto-Angebote.
    Helga51

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Achso ..ich finde die Baracke nicht mehr

5. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Danke für die Einladung... Runter auf die Knie.... Tischdecke hoch und auf allen vieren los... Ok... bin schon da ;) :D xD
    Was die Uhrzeit angeht, da bist du noch recht optimistisch, denn ich dachte eher an morgen früh :p-.- Ab 22 Uhr, ggf. sogar früher bin ich schon im Bett ;) Daher ist es mir dann auch egal :D :D Aber für all die anderen Wünsche ich mir, dass die Fehlerbehebung so schnell wie möglich geht :D

Gutsfrau und yps57 gefällt dies.
  6. dieschönema

dieschönema Aktiver Autor

Bei mir sind alle Namen aus der Post raus, überall der gleiche Empfänger oder Adressat.

dieschönema ID 43102934

Gutsfrau gefällt dies.
  7. WümmeBur

WümmeBur Routinier

moin,
    [​IMG] nur link anklicken
    BARACKE

LG wümme

Magitta7070 gefällt dies.
  8. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

boh,was soll das sein .hoffentlich nur ein technisches problem

9. purzel2103

purzel2103 Nachwuchs-Autor

?

Hehe, wenn es nicht so traurig wäre,
    so würde ich sagen, das BP sich einen
    neuen Werbe - Slogan ausgedacht hat.

Und wenn Du denkst, bei Farmerama geht nicht's mehr,
    kommt von irgendwo ein otto her.

Mal im Ernst, warum hat BP so ein fähiges MOD - Team
    entlassen, wenn hier doch niemand von den Ü - Teamer
    sich blicken lässt.

xDBP, da wären mir aber die Praktikanten doch lieberxD
    Die Antworten wenigstens, wenn gefragt wird !!

Lg purzel

.

10. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

kann geschlossen und zusammengeführt werden...

oa technik ist da: Wir haben im Moment Datenbankprobleme. Die Spieler können derzeit keine Nachrichten über die Post schicken und auch keine Nachbarn einladen. Die Fehlermeldung "Spieler existiert nicht" wird dann angezeigt.
    Leider wurden durch diese Probleme auch einige Spieler umbenannt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran und halten Euch weiterhin auf dem Laufenden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

danke und uns allen alledaumendrück...:)

11. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Dann bin ich ja nicht alleine..........alle Geschenke sind von ein und der selben Person gekommen und das scheinbar seit Tagen.

12. yps57

yps57 Forenaufseher

Na, siehste ist doch gemütlich;)
    Mal zur Info:
    der Test-Ahornsaft wurde gekauft (lol) und korrekt verbucht. Wenigstens das geht.

Gutsfrau und Ostsee-Luder gefällt dies.
  13. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

oa technik ist raus...kann also zusammengeführt werden...

14. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Auf jeden Fall.... Ich hab frisch gepressten Orangensaft, möchtest du auch ein Glas... Wahlweise hätte ich auch noch was klares zum drunter mischen ;) :D Da wird's dann noch luschtiger ;)

OK, dann schau ich mal, was mein Markt da so macht... Aber ich bezweifel gerade, dass ich bei meinem MP-Konto sehe, ob da knapp 25.000 MP dazu gekommen sind :D :D

yps57 gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

ich konnte gerade meine geschenke rausschicken ,nur post ging nicht lg lulu

16. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

bei mir ist das auch so...habe ich grade festgestellt....bin mal gespannt, wann sich mal wer zu diesem Problem meldet.

17. Jacky52

Jacky52 Aktiver Autor

Auch meine Nachbarn hat sich in geändert hat in: otto_0 WHERE userID = '35201'Id: 6204769.

18. enneken55

enneken55 Forenexperte

???? Bitte bitte auf deutsch. Fehler ist bekannt.steht in Tech Fred. ist doch immer schon ein Problem gewesen.Soviel TG Angebote und Events,im Fahrwasser dann immer irgendwelche Fehlermeldungen.Bloß hier ist jetzt kein Mod zusehen,da waren die Alten doch raketenschnell dabei.Ja neue Besen kehren gut,die alten kennen die Ecken.

19. susi1050

susi1050 Stammspieler

Hallo, habe soeben Angebote in den Markt gestellt und muss feststellen, dass mein User-Name dort mit otto_0WHERE userID=!35; erscheint, was ist da nun wieder los, denn auch die anderen Angebote stehen unter diesem User-Namen. Bitte um schnelle Bearbeitung, wenn hier mal ein MOD vorbeischaut, da von diesem Fehler in den offiziellen News nichts angegeben ist. Dort ist nur die Rede davon, dass Nachrchten nicht verschickt werden können.
    susi1050
    User-ID 5838515

20. yps57

yps57 Forenaufseher

Danke! Vitamine: immer gut. Zum "Plus": nur Klares ist Wahres;)
    Ich hatte mir extra die MP aufgeschrieben; auch wenn es sich nur umm 11,25MP handelte.
    Warten wir ab, wie sich alles entwickelt.
    Bin denn mal beschäftigt: Nudeln machen. Kann frau sich so schön abreagieren.:D

Ostsee-Luder gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.