[Sammelthema] Datenbankproblem mit Post, Geschenken etc.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Steinröschen gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

Leider haben wir keine Info darüber, wann es wieder funktioniert. Wir hoffen, dass das Problem schnell behoben sein wird.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

2. mystery69

mystery69 Laufenlerner

laut OA wurde der Fehler gefunden und ein Script drüberlaufen gelassen (das allerdings mehrere Stunden dauert) ... bin ja gespannt ob morgen wieder mal alles läuft und für wie lange.....

3. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Ja ja, jetzt hat der Otto Waalkes auch den Weg zu Farmerama gefunden. xDxDxD

.kartoffel60. gefällt dies.
  4. heifa16321

heifa16321 Routinier

Sorry, hab Dich vor lauter Feuer im Kamin nicht gesehen.
    heifa

5. judithche

judithche Forenaufseher

bei mir ist das gleiche problem,aber bei mir in der nachbarschaftsleiste befindet sich besagter user auf level87
    lg:judithche
    id:6546804

6. Farma de Dora

Hallo,

Ich bin auch nur ein ganz kleines Lichtlein, leicht zu übersehen. ^^

Liebe Grüße
    Farma de Dora

7. sonnenschein6060

sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

Bin ja gespant was noch so kommt

8. purzelLL

purzelLL Nachwuchs-Autor

Ich spiele auch immer mit Echtgeld,mich ärgert hier auch so manches,aber jeder fehler wird doch in den letzten Wochen hochgepuscht.

9. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Ich glaub das Problem ist eher, dass die Threads zusammen geschoben wurden, sich dann alles verschiebt und deine Posts damit ein bisschen untergegangen sind ;)

Ich werde mal antesten, ob ich auf meiner Farm schon Geschenke verschicken kann, weil ich nämlich gleich zu Bett muss :(

10. Farma de Dora

Hallo,

Bitte verzeihe mir das Zusammenschieben, ich hatte nur vor, die Technikecke etwas übersichtlicher zu gestalten. Ich drück Dir die Daumen, dass es heute noch klappt.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

11. Ostsee-Luder

Nicht falsch verstehen... Das Zusammenschieben finde ich durchaus in Ordnung.... Ich hab mich aber auch nach dem Zusammenschieben einmal von vorne bis hinten durchgelesen.... User, die neu dazu kommen, lesen oft nur die letzte Seite, wenn überhaupt ;) Daher denke ich, dass deine Posts etwas untergegangen sind ;)

Und danke fürs Daumen drücken :)

12. Farma de Dora

Hallo,

Das habe ich mir auch gedacht, deshalb habe ich mich bei dem Mühlenproblem gegen ein Zusammenschieben entschieden.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

13. Ostsee-Luder

Das war eine gute Entscheidung.... da waren schon so viele Threads vorher offen und mit vielen Posts :)

So und nun werde ich hier ruhig sein, damit das Thema fortgeführt werden kann ;)

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

Edit: Ich konnte Geschenke verschicken *freu*

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  14. manu0405

manu0405 Nachwuchs-Autor

Hier ist bestimmt keiner perfekt und es behalten sich viele User vor ihre Meinung zu äußern nachdem einiges schief gelaufen ist, das hat mit meckern bestimmt nichts zu tun lg manu

15. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Könntest du mir einmal bitte verraten, was du für ein Problem hast???
    Vor den letzten Wochen wurde auch schon über Fehler gemeckert.
    Wo ist da bitteschön jetzt ein hochpuschen???

Vielleicht solltest du dir einmal die BUG-Einträge der letzten Monate ansehen, bevor
    du hier solche Kommentare von dir gibst.

16. wibbelmaus13

wibbelmaus13 Foren-Grünschnabel

Guten Abend !
    Bei mir handelt es sich wahrscheinlich um einen anderen Nachbarn.
    Bei mir ist es ein bekannter Nachbar den ich schon länger habe und der hat normal lev. 76
    LG wibbelmaus13

Weiß da jemand was da los ist ???
    Ist doch wieder einmal sch...

17. möhrenvernichter

möhrenvernichter Junior Experte

Ich habe gerade Geschenke an meine Nachbarn verteilt. Bei den empfangenen Geschenken habe ich auch diesen Eintrag stehen.

Ich glaube nicht an einen Datenbankfehler. Das kommt mir sehr nach einer Datenbankabfrage vor. Nur unklar, wie so eine Abfragen in Ausgaben auftauchen kann.
    Ich warte nur noch darauf, dass in irgendeiner Liste die Zugangsdaten für die Datenbank auftauchen. Traue ich BP zu.

Zur Zeit läuft hier so einiges verquer. Mühle im Eimer, dann dieser Fehler hier.
    Was ist noch alles defekt?

Aber großes Event starten, um Geld reinzubekommen.
    Nix da BP, ERST Fehler beheben, DANN könnt ihr evtl. auch wieder Kohle von mir bekommen.

18. SunnyMaus

SunnyMaus Foren-Grünschnabel

Also wenn ich was verkaufen will steht bei mir immer noch Otto Müll ansatt mein Name.Wann ist dieses Otto Problem in der Datenbank denn endlich behoben???? ID 52757606

19. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Hallo, einer meiner Nachbarn ist auch noch als Otto unterwegs. Könnt ihr mir bitte helfen. LG Rönnti

20. HoppelBanane

HoppelBanane Nachwuchs-Autor

Mein Küken steht in der Post immer noch als Otto und ich kann ihn auch keine Nachrichten schicken. Spieler exestiert nicht.
    Das selbe Problem habe ich jetzt auch mit meinen gerade neu erschienen Küken. Kann Geschenk schicken, aber keine Nachricht.
    Also ist der Fehler immer noch nicht ganz behoben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.