(Sammelthema) Der Wolf von nebenan

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bengelchen56 gestartet, 27 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VFB1968

VFB1968 Kenner der Foren

Ich habe 4 Rätselställe-Mitternacht gekauf und keinen Wolf bekommen!Da ich aber neugierig bin würde mich mal interessieren wer alles einen Wolf bekommen hat und wieviel Stallmeister jeweils gekauft wurden

2. she100

she100 Foren-Grünschnabel

2 gekauft...keinen Wolf...

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

ich habe, oh wunder, aus 8 Ställen einen bekommen.

4. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ich habe nur 2 Ställe gekauft. Erhalten habe ich jeweils 1 Hahn und 1 Waschbär. Hab mich gefreut drüber.
    Ist ja kein Geheimnis draus zu machen. Wünsche allen Usern Erfolg, egal, ob nun mit oder ohne Wolf, irgendwann kommt der
    schon noch. Die kleinen, niedlichen Igelchen wollten erst auch nicht zu mir und jetzt hab ich zwei davon. Freu.

5. SchwarzesSchaf62

SchwarzesSchaf62 Nachwuchs-Autor

Bis jetzt 5 gekauft 2 Biber Classic++ ,Waschbär ,Hamster und Kesselschmiede rot ;)))

6. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

40 = 2 Wölfe

9140denise gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo VFB1968,
    Da es bereits einen Thread gibt wo ein Austausch über den Wolf stattfindet und auch dort nachgefragt wird wer den Wolf erhalten hat, schiebe ich dich dort hin. Bitte nicht noch einen Thread zum gleichen Thema eröffnen. Danke

8. Allradine

Allradine Foren-Graf

4 - kein Wolf und kein Hahn

9. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

7 - keinen wolf aber meinen ersten frosch !!

10. xWESx

xWESx Laufenlerner

Ich habe bis jetzt 28 gekauft, keinen Wolf dabei, aber Kuhstall pink, Igelstall, Storch, Hahnenstall,
    bin also trotzdem zufrieden.
    lg
    xWESx

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. gigi09909090

gigi09909090 Laufenlerner

Hallo,
    Da gebe ich Dir vollkommen recht.Ich kann nie diese aufgaben erfüllen, weil mir die ganz vielen besondere ställe fehlen.kaufe ich die tiere dann habe ich kein
    spielgeld mehr.auch andere aufgaben kann ich kaum noch bewältigen,weil ich nichts mehr abräume und dadurch kaum anpflanzen kann.
    ausserdem habe ich einen bauernhof und keinen zoo.
    aber ganz viel spass wünsche ich euch allen.Einen Schönen Ersten Advent Wünsche Euch Spielern Und denen Die unseren klagen anhören müssen.
    es grüßt herzig gigi09909090