Event (Sammelthema)Elterntag 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von PitDogg gestartet, 7 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleinerprinz66

kleinerprinz66 Foren-Grünschnabel

Habe alles versucht, aber der Bestand bleibt der gleiche.
    Es ist einfach traurig da gibt man sich Mühe um die erwünschte Anzahl der geforderten Eventpflanzen zu erreichen und dann verschwindet der Bestand. Ein Event sollte Spaß machen aber so ist der Funfaktor gleich bei 0.

Ich bitte um schnellstmöglichste Hilfe

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2015
  2. ULK113

ULK113 Foren-Grünschnabel

Hallo. Bin ebenfalls vollkommen überfordert, weil mein "Verdientes Nickerchen" nicht aufzufinden ist.
    Die üblichen Vorgänge (aus und einloggen)(Cache löschen) sind erledigt und die ganze Farm wurde abgesucht.
    Wäre nett, wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.
    Meine Id:28457261
    Danke schon mal im vorraus

3. Spezifisch16

Spezifisch16 Foren-Grünschnabel

:) danke für deine Hilfe ;) Leviathan23
    wünsch dir noch einen schönen Abend :)

Leviathan23 gefällt dies.
  4. -.Suppenhuhn.-

-.Suppenhuhn.- Laufenlerner

Hallo , ich weiß nicht ,ob ich hier richtig bin ???? Sonst Sorry !!!!! Ich habe mittlerweile 30 Werkzeugkisten . aus einer Wolkenlinie gesammelt ! Habe sie auch gefunden , unter Sonstiges , in der Scheune !!! Wie komme ich , an die Werkzeugkisten ????????

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Gehe beispielsweise auf deinen Hauptacker und klicke dann auf die Vase, dort befinden sich auch deine Werkzeugkisten, einmal darauf klicken und sie entleeren sich.

6. -.Suppenhuhn.-

Ich weiss nicht , ob es was hilft ??Ich habe , die Wolkenlinie " ( Eltern Wunderranke ) ungefähr . ab 7. Mai akviert ( Gab es nur zu kaufen , für

7. -.Suppenhuhn.-

Wo finde ich denn , die Vase auf dem Hauptacker ,bitte ?????

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Links unten auf den Button mit der Holzkiste klicken und dann auf die Vase... das ist dein Item/Deko-Inventar... und dort landen auch die Werkzeugkisten... Button "Verwenden" anklicken" und die Werkzeugkisten werden ausgepackt...

Leviathan23 gefällt dies.
  9. -.Suppenhuhn.-

Entweder bin ich zu Blöd ,aber finde weder eine Holzkiste , geschweige eine Kiste , noch eine Vase auf meiner Hauptacker !!!! Bei mir ist auf der Ecke links unten eine Linde und ein Duftbaum

10. little-nici

Ich hab dir mal ein Bild mitgebracht:
    Im Spiel linke Seite auf die Holzkiste und dann auf die Blumen-Vase klicken...

Sollte dein Bau-Menü nicht sichtbar sein, hast du links in der Mitte auch solch grünen Pfeil...[​IMG]
    Damit kannst du dein Baum-Menü verstecken...

11. -.Suppenhuhn.-

12. -.Suppenhuhn.-

Entschuligung ,Falls ich es doppelt Schreibe !!!!! ich habe es gefunden und ich danke Dir !!!! ich wusste nicht . welche Kiste damit gemeint war 111

13. -.Suppenhuhn.-

Ich Danke Dir , hat alles geklappt und vertbleibe. mit freundlichen Grüßen ,der -.Suppenhuhn.- !!!!!!!!!!!!!!!!

14. little-nici

Freut mich, dass ich dir helfen konnte; wenn sich schon kein Mod hierher verirrt... LG

anita19591959 und Leviathan23 gefällt dies.
  15. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo ....
    ich habe heute Morgen um 9.23 Uhrzeit Susi Superdünger gekauft, aber er wurde mir bis jetzt um 9.35 Uhrzeit nicht gut geschrieben.
    Das heißt , ich bekomme ständig eine neue Aufforderung , den Dünger nochmal zu kaufen.
    Habe mich ab und angemeldet , mit dem Resultat , gleich Null.
    Könnte mal jemand da nachsehen???
    VG trinchen

Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2015
  16. little-nici

Schreib mal deine ID noch dazu...Vllt. lässt ja ein Mod mal nachschauen...

17. trinchen007

Hallo....ich weiß ich nerve,
    aber es ist jetzt 9.41 Uhrzeit und noch immer wurde mir dieser Dünger nicht als gekauft angezeigt, kann ihn aber noch immer nicht verwenden.
    VG trinchen007

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hast du für 20 TG über die Mühle Supderdünger gekauft ?
    und lass doch bitte mal deine ID da dann können wir evtl. nachfragen was passiert ist.

19. trinchen007

Vielen lieben Dank für den Tip, habe ich gemacht.
    Bin mal gespannt, wann der Dünger endlich kommt.Bislang ist er nicht da. Und jetzt haben wir es 9.43 Uhrzeit.
    VG trinchen

20. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Sieh doch mal bitte auf den Post über dir, ich würde gern nachfragen für dich,aber dazu benötige ich deineID

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.