[Sammelthema] Erfahrungen zum Farmwheel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 21 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach Liebelein... in der Zeit die ein Legegehege läuft, kannst Du mit dem selben Platz so ca. 8 Hühner herstellen :pxD

baumelfe und -Kafra- gefällt dies.
  2. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Hab grad am Farmwheel gedreht und was kam raus - Fledermaushöhle rot :D

baumelfe, -Kafra- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. MissBarnaby

MissBarnaby Forenanwärter

Kommt nur mir das so vor, dass man es eigentlich nicht steuern kann wo beim Wheel der Zeiger stehen bleibt? Der tut ja sowieso was er will. Oder? Was sagt ihr? o_O

4. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Nee , nee , neee. Es wurde hier nur von mir der fehlende Platz bemängelt. Ich will doch gar nicht
    wissen wie ich den vorhandenen sinnvoll nutze, das wäre ja oberquatsch.
    xD

Ach so Farmwheel, da hatte ich heute eine Ninjabiene. Ich habe ja schon immer gesagt, Freitag der 13.
    wird total überbewertet.

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Okeeee :(... ich geh ja schon in die stille Ecke und schäm mich ;)

-Kafra- gefällt dies.
  6. kielius252

kielius252 Forenfreak

Ich weiß nicht, warum ich ausgerechnet heute mal nachgesehen habe, was es am Partywheel zu gewinnen gab.
    Ich weiß auch nicht, warum ich ausgerechnet heute dachte, mal wieder das Glück heraus zu fordern.
    Da ich immer einige Party-Tickets aufbewahre, hatte ich immer noch 25 Stück zur Verfügung und setzte mir heute das Limit auf fünf Tickets, die ich höchstens verdrehen wollte. Es hat sich für mich gelohnt, Fortuna war mir bei meinem fünften Dreh hold!

Soeben (während des Schreibens dieser Zeilen) fiel mir erst auf, dass heute Freitag, der dreizehnte ist... :D
    Na, auf alle Fälle freu ich mich, denn die Tropftränken finden immer noch nur spärlich den Weg zu mir...

Leviathan23, biyaban, Rutheck und 6 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

10 Partydrehs und ich komme gar nicht aus dem Staunen heraus....

Erntebonus 100%
    EP-Bonus 200%

Geht doch.... nur hatte ich natürlich vorher alles abgeerntetxD:oops:

baumelfe, Leviathan23, 9140denise und 4 anderen gefällt dies.
  8. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wow, herzlichen Glückwunsch.
    Ich versuche ja immer noch die Piratenscheuche zu holen, sehe zwar diesen des öfteren, drehe aber immer astrein daneben. :(

Leider habe ich auch nur noch 13 Party-Drehs übrig.
    Ansonsten sind die Gewinne bei mir aktuell gar nicht so schlecht.
    So habe ich beispielsweise bei den normalen Drehs vorgestern einen Apfelbaum XXL erhalten und ein Tag davor 7.800 BEP.

9. JayKay_82

JayKay_82 Aktiver Autor

Ich finde die Auswahl an Gewinnen hat zuletzt brutal an Qualität verloren. Wenn überhaupt Stall-Upgrades, dann ausschließlich Fledi Rot. Hochwertige Zuchttiere sind auch auf dem Rückzug, kurz gesagt: BP versucht wohl SF zu sparen.... Dazu lächerliche Erzeugnisse: 1x Mango-Orangen-Smoothie oder 1x Lavendel-Marmelade? Für 8 TG?! Ist nicht ernst gemeint, oder? Dazu Susi und SD in therapeutischen Dosen oder Grund-Werkstuben, wovon sich jeder Farmer in meinem Level aus dem Stand zwei Dutzend bauen könnte...

Bis zum Farmwheel-Day inkl. Paket-Verkauf waren die Räder deutlich besser bestückt, ich hoffe das wird nicht zum Dauerzustand!

dijanine gefällt dies.
  10. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Gestern habe ich 1.740 EP bekommen heute 3.045 MP, vielleicht wird es ja morgen etwas besser

xXTaserXx gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hab gestern ein Klebwerk erdreht bei den PartydrehsxD

*Krümel*chen*, mandyli2012 und xXTaserXx gefällt dies.
  12. uschi_kuhn

uschi_kuhn Nachwuchs-Autor

Guten Tag
    habe gestern gedreht und dachte ich hab nen esel stall gedreht.
    hab schon die augen verdreht -.-

heute wieder mein täglicher dreh gedreht und mps bekommen....
    hab aber nicht genau gekuckt wieviel.

sprich hab in die liste geschaut und sie da....
    sehe ich das der eselstall gar kein stall ist sondern ne werkstube und ich :inlove::inlove::inlove::inlove:

:D lieber doch gleich kucken

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

ich seh das so,.. ich bin nicht enttäuscht, wenn nur "Murks" dabei heraus wheelt,.. getreu dem Motto: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
    Würde mir ab und an gerne einbilden, ich hätte die Kontrolle wo das Wheel stehenbleibt,.. spätestens wenn es dann steht, weiss ich,.. ich habe sie nicht!

Habe aber auch schon echt "Sahne" gehabt,.. und somit Fazit: das Motto ist Motto!

14. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das war immer schon reine Einbildung, dunhill. ;)
    Das Ergebnis des Drehs wird bereits beim Start festgelegt. Der grüne Pfeil stoppt nur die Animation des Drehens ... und das auch nicht immer sofort.

dunhill3, Leviathan23 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.