Event (Sammelthema) Event Gruseldinner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Von den beiden neuen Pflanzen habe ich jetzt genug um die 100 Sushi herzustellen.
    Nun wird noch ein wenig für die Scheune produziert.

9140denise und CatLaus gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo ... wow.. bist du schnell.. Respekt.. aber *flüstermodusan*.. du bist falsch abgebogen und hier beim Fragethread... die GR ist einen Stock höher beim Diskussionsthread .. *flüstermodusaus*.. ;)

9140denise, -Fridolina-55 und Haramis gefällt dies.
  3. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Man ich bin hier ganz verwirrt. Entschuldigung..

9140denise und rl1960 gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

Kein Prob... hauptsache, es hilft jemand... wenn sonst schon keiner.. oder? *high five*...

5. 13Bella

13Bella Boardveteran

das Event ist aber gar nicht zu schaffen wie soll man mit einen Feld so viele verschiedene Pflanzen herstellen können und abliefern , ist ja wiedermal was unmögliches LG Bella:eek:

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

o_O^
    Sind doch nur zwei Pflanzen. Und auch noch recht kurze. Und viele braucht man ja nicht davon. Das Müllern dauert halt.

Oder meinst Du die Quest? Die ist doch dauerhaft.

7. KaLiShHo

KaLiShHo Laufenlerner

@mariannebenders

Danke, jetzt sehe ich es. Habe ich noch nie drauf geachtet.
    Nur habe ich jetzt das Problem, daß ich in dem Spielfeld alle meine Tiere habe und keine Felder.
    Pech für mich!

8. LadyCatwoman

Sobald die Viecher fertig sind: abreissen und Felder anlegen.. Erstvermehrung mit 2x2 Feldern.. und wenn du hast: Wasser, SD, Mist und SSD... dann weiter mit 1er und KAC...

wenn du Zeit zur Verfügung hast:
    Erstvermehrung mit 4er Feldern und Wasser, SD, Mist und SSD.. dann umstellen auf 1er Felder mit KAC und Wasser... dann geht das ratz fatz.
    Wenn du keine Zeit hast: Erstvermehrung wie oben, evtl. noch eine weitere Runde mit 2er Feldern.. dann umstellen auf Komfortfelder.. dabei aber wichtig Wasser und Mist verwenden. Wenn du hast auch noch SD.. dann sollten die Mengen auf jeden Fall machbar sein.

Dran denken: rechtzeitig losmüllern, aber genug Pflanzen in der Scheune lassen je, damit man den HA damit entsprechend bestücken kann.

Wichtig auch noch: günstig: verwendung von Gruselstrauß (Goldslot)

9. kibuna

kibuna Laufenlerner

dann mach die viecher weg und neue felder hin, nach dem event kannste die viecher wieder aufstellen, mache ich auch immer so, meistens jedenfalls

Campina57 gefällt dies.
  10. duftziege

Ich hatte kurz vor Eventstart Tulpen druffgemacht. Das Event einfach gar nicht mehr aufm Schirm gehabt.
    Alles abgerissen.
    Sowas passiert mir ab und zu schon mal:oops::cry:xD

11. kibuna

kibuna Laufenlerner

ich gehe mal davon aus, das die neuen pflanzen im spiel bleiben, dann mache ich mir jetzt mal keinen stress, denn den habe ich bei fantasyrama schon mehr als genug wenn dann dort mal eines steigt o_O

12. 13Bella

13Bella Boardveteran

ja ich meine auch das in der halle , da brauch man ja auch die Pflanzen , oder bleibt das in der Halle für immer , dann wäre es ja doch etwas übersichtlicher LG Bella

13. duftziege

Ja, das ist eine permanente Farmhallen-Quest. Also ganz entspannt :)

9140denise und -Fridolina-55 gefällt dies.
  14. 13Bella

13Bella Boardveteran

Okay , lach dann nehmen ich mal alles ,unter vorbehalt , zurück LG Bella:music:

15. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

müssen meine Fledermäuse auch auf dem Hauptacker stehen`, damit ich sie mit dem Gruselfutter füttern kann?

16. duftziege

*räusper*
    nein.
    Wenn Du in den Gruselmodus gehst, siehst Du *Event-Fledermäuse* rumflattern. Die mußt Du anklicken, um sie zu *füttern*
    Falls bei Dir keine rumflattern - klick mal links oben auf den kleinen Pfeil.
    Und dann ein Häkchen setzen bei dem Fledermaus-Bild.

Tante Edit findet es ja schön, daß es einen angepinnten Sammelthread für Fragen zum Event gibt.
    Noch schöner wäre es, wenn dieser auch moderativ betreut würde.-.-

Und die Sammler zu Shopsale und G#T kann man entfernen. Dann wirds - wie so häufig von Moderatoren gewünscht - übersichtlicher

marita363, 9140denise und -Fridolina-55 gefällt dies.
  17. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Na da bin ich froh wenn du jetzt wenigstens weisst was ich meinte. da das Event noch ein bisschen geht kannst du ja auch die Ställe abreisen u felder aufbauen ;)

9140denise und -Fridolina-55 gefällt dies.
  18. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

ich habe vergessen, dass ich umschalten muss! so ein ... dankeschön! ne, doch nicht. Die Fledermäuse stehen auf dem andren Acker und wenn ich dann umchalte, sind sie geghostet und ich kann sie nicht füttern!

19. sit234

sit234 Foren-Grünschnabel

Hilfeee! Ich habe keine Fledermäuse. Ich habe auf Gruselnacht umgeschaltet. Schon angepflanzt und 10 x Schlotter-Sushi.
    Und wo sind die Fledermäuse?
    LG

20. LadyCatwoman

in den Gruselmodus schalten, über der Event-uhr den kleinen grünen Hacken am Holzrahmen klicken.. Eventlayer klappt aus.
    Dort den Haken unter der kleinen Fledermaus setzten, dann tauchen die Fledis im Gruselmodus auf. (4 Stck auf dem HA)

Wenn es geklappt hat, bitte kurze Rückmeldung.. ansonsten versuchen wir weiter die Fledis zu locken..

9140denise gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.