[Sammelthema] Eventkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frynai gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jasmin60

jasmin60 Laufenlerner

hi bp
    habe eben den novemberkalender gefunden. wer hat sich das nur ausgedacht, der andere war besser.
    lg. jasmin

Jane_Doe51 gefällt dies.
  2. hund62

hund62 Meister eines Forums

[​IMG] [​IMG]

3. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    ich denke auch, ich spiele die Events soweit ich komme, und spiele was ich möchte.
    Das Kuckucksevent aber geht mir wie vielen anderen auf die Nerven. Ich züchte dann andere Tiere.
    Kann mir mal jemand sagen, wozu diese Kuckuckzucht nötig ist? Braucht man die vielleicht noch für
    etwas anders; vielleicht für die geheimnisvollen Riffs?
    Italien614

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

BP braucht sie zum Verkauf von Superfutter [​IMG]

DU brauchst sie, damit Du ordentlich Spaß im Spiel hast. Oder auch nicht.

Spielrelevant ist sie nicht.

5. bellamaus2001

bellamaus2001 Foren-Grünschnabel

wo ist der denn o_Ofind ihn nicht:eek:

6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja der ist jetzt graphisch oben neben den Mitgliedern, mir gefällt er nicht.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  7. Nicky140573

Nicky140573 Stammspieler

Das ist so nicht ganz korrekt ausgedrückt, sorry.
    Man muss das M6-Quest in der Farmhalle beendet haben, das die M6Coins nicht mehr dropen. ;)

So isses! :)

Also ehrlich gesagt finde ich die neue Vision besser.
    Man bekommt hier ganz klar angezeigt an welchem Wochentag das Event beginnt, inklusive der beabsichtigten Uhrzeit , ohne in einem anderen Kalender nach den Anfangstagen forschen zu müssen.
    Ist meiner Meinung nach einfacher. :)

Liebe Grüße
    Nicky

8. bellamaus2001

bellamaus2001 Foren-Grünschnabel

seit mi.:eek:? ich hab in erst heute gefunden (danke basti bin total deiner meinung):cry:

bastie130 gefällt dies.
  9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

mim, iwo !
    und - paaah !!! - mach´ doch nich´ den betreiberschen spannungbogen putt !
    spannung darauf,
    wofür die lustigen fremdnestoccupanten (kukucke) evtl. `mal :D gut :D sein werden !

not by the way:
    ich find´ den iwänt-kalenda schön ! :inlove:

10. Karmal65

Karmal65 Laufenlerner

jeder hat die möglichkeit das event mitzumachen oder auch nicht.

es ist gut daß man die wahl hat.

11. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Also wir spielen auch sehr gerne und versuchen, die Events zu schaffen. Viel schlimmer finde ich, wenn Events, so heute z.B. Gruselnacht und sonstige vorgezogen werden. Ich lese nicht jeden Tag im Forum und daher haben wir die letzten Verschiebungen der vergangenen Monate nicht sofort bemerkt. Das finde ich viel ätzender und auch schade. Da sollte das Team einmal ändern. Ansonsten denke ich wie der Grossteil hier, ich muss nicht jedes Event mitmachen. Comic z.B. mit dem vorgzogenen Plan können wir nicht mitmachen, da wir unterwegs sind. Irgendwie schade, aber alles in allem macht es nicht mehr so viel Spass rundum.

12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass gaaaanz viele Mitspieler Comic d.o.o.f fanden, ich übrigens auch. Ich wäre in der Zeit lieber unterwegs und würde das anstehende Comic-Event in die Tonne oder in den Topf drücken.
    Naja, eventuell ändere ich meine Meinung noch zum Comic. Denn am Markt habe ich dann doch Spaß gehabt!

AnnesRanch und Jane_Doe51 gefällt dies.
  13. Elfi1970

Elfi1970 Boardanalytiker

Das fanden wir noch nie, aber ja, das hier werden wir nicht schaffen, ist auch o.k. so, denn es gibt hier so viele Angebote, aus denen man wählen kann...:))

14. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich mag z. B. nicht wie der Eventkalender jetzt dargestellt wird, für mich ein Durcheinander und unübersichtlich. Mag sein das es User gibt die das gut finden mich verwirrt das Genauso die Darstellung beim Kauf von Handwerksproduken oder Superfutterkauf. Dieses Mal ging zum Glück in der -Stadt noch das alte Bild auf. obwohl nicht so datailiiert wie es mal war.
    Schlimm ssehen diese an Seilen hängenden Angebote aus estwas grausameres gibt es kaum.

Ich weiss nicht was hier für Leute sitzen die solch einen Unsinn verzapfen aber was macht man nicht alles aus Langerweile.

15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Wo und welchen Unsinn haben diese Leute denn verzapft???
    Denke nicht, dass diese Leute Langeweile haben, man kann es eben nicht jedem recht machen, ich finde den Eventkalender gut so wie er ist und den Rest auch.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2014
    SchubberKruste, little-nici, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  16. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

jedenfalls isset doch würklüsch eindeutig, und übersichtlich...
    und darum geht et doch:),

bar jeglicher Interpretationsfreiheit-, als auch Notwendigkeit,:D:p
    bietet der Kalender Uns, doch ne echte Orientierung...

17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mir gefällt der Event-Kalender total gut. Der sieht aus wie unser Familienplaner hier in der heimischen Küche. [​IMG] Was toll wäre: Farbige Selbstgestaltung. Also so in der Art, dass ich mir in einer Farbe meiner Wahl markieren kann, was wichtig für mich ist. Der Rest bekommt einen Tarnschirm verpasst.

18. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich mag den auch, eine echte Verbesserung zu vorher. Die Idee mit der Farbgestaltung find ich auch gut, aber ich glaube, daß irgendjemand von den Mods mal geschrieben hat, das das wohl nicht möglich wäre...

Gruß
    Frynai

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ja, da ging es generell um die farbliche Gestaltung. Geht nicht, war die Antwort. Ich erinnere mich.
    Naja... war nur so eine kleine Träumerei von mir. [​IMG]

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Eventkalender hat anscheinend nur ein Dateneingabefenster aber keine Möglichkeit ihn auf irgendeine Art zu gestalten - zumindest nicht für die Mods.
    Ich glaube Sven hatte mal einen Screenshot gepostet, wie das für die Mods beim Eingeben aussieht