[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    das geht mit Puffin Browser, den holst im Playstore
     
    Goolohexe gefällt dies.
  2. bernstein175

    bernstein175 Forenkommissar

    gerne...über google play den puffin browser hochladen...dann farmerama suchen und die kontaktdaten eingeben.fertig.
    ich tu mich ja auch schwer mit der technik...aber das hat super geklappt.lg
    so viele haben nun zum puffin browser geantwortet...ich hoffe,du kannst ihn nun nutzen.

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Januar 2018
  3. Eschik

    Eschik Laufenlerner

    als Farmerama öffnet nicht in Browser Puffin kann man auch bei Browser Photon in Farmerama spielen.Bei dieser Browser gibt es eine Flash Player.
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Eschik,
    ich habe den Photon Browser auf meinem Handy und die Farm lässt sich darüber einwandfrei spielen. Das Tempo lässt etwas zu wünschen übrig, aber in der Not geht es wunderbar. :)
     
  5. saylam

    saylam Forenanwärter

    ich danke euch und werd es mal ausprobieren
     
  6. Ky-kyc1969

    Ky-kyc1969 Aktiver Autor

    Hallo! Brauche bitte Hilfe. Bin jetzt in einer Reha. Wollte mit Tablet, mit Puffin spielen. Da bekomme ich die Meldung "Netzwerk ist instabil". Und nichts geht weiter. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen? Was mache ich jetzt? Oder ist das Spiel für mich für Rehazeit gelaufen? Bin in Panik. In Computersachen bin ich auch eine Niete. Hilfe!!!
    Danke​
     
  7. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Gehst du über Wlan? Vielleicht ist das zu langsam, würde ich später noch mal versuchen.
    Ich habe keine Probleme mit Tablet und Puffin.

    Edit sagt: Link entfernt, war Unsinn
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2018
    naranja gefällt dies.
  8. ramona233

    ramona233 Forenbewohner

    hallo Ky-kyc1969 manche Rehakliniken oder Krankenhäuser verkaufen auch Internetzugang ich würde mal nachfragen
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so nun ist meine Antwort beim verlegen abhanden gekommen-.-

    W Lan oder Mobile Daten
    wie ist dein Zugang?
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  10. Ky-kyc1969

    Ky-kyc1969 Aktiver Autor

    Hallo ramona233! Ich habe an der Rezeption Zettelchen ausgedruckt bekommen. Da steht Benutzer und Passwort, damit bin ich im Internet, kann auch hier schreiben und eure Antworten lesen. Vielen Dank auch für. Nur Puffin geht nicht.
    Nachtrag:
    Hallo naranja! (Dich zu zitieren hab ich jetzt auch nicht hingekriegt) Es ist WLAN.
     
    naranja gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Lies mal 6 Beiträge über deinem, von PfefferminzPatty, vielleicht wäre das eine Alternative für dich.
     
  12. Ky-kyc1969

    Ky-kyc1969 Aktiver Autor

    Jetzt habe ich auch Photon installiert, aber Flash Player nicht geklappt. Ich vermute dass es hier alles zu langsam und zu schwach ist. Gäbe es dagegen eine Lösung? Bitte! Ich sterbe hier in der Einrichtung ohne unser Spiel...
     
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Da wird es wohl keine Lösung geben, versuch es doch mal zum späten Abend, wenn vielleicht nicht soviel Nutzer sind.
     
  14. Ky-kyc1969

    Ky-kyc1969 Aktiver Autor

    Lieben Dank für versuchen zu helfen. Kann man eigenes schnelles Internet bei Telekom einfach kaufen? Blonde Frage, ich weiß. Verstehe wie gesagt nicht viel davon.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das kannst du schon kaufen, aber da solltest du dich beraten lassen, gibt ja zich verschiedene Tarife.
     
  16. Ky-kyc1969

    Ky-kyc1969 Aktiver Autor

    Danke dir! Ich werde weiter nach Lösung suchen.
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dann wünsche ich dir viel erfolg und gute Besserung.
    LG
     
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wenn du noch ein Hany mit Daten Tarif hast
    das kann man auch nutzen um damit per WLAN das Tablet ins Inet zu bringen
    Und auch von mir gute Besserung
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  19. Luwis13371

    Luwis13371 Laufenlerner

    Hallo;)
    Ich spiele schon sehr lange Farmerama.
    Aber ich wusste nicht dass es mal eine Mobile App von Farmerama gab.:oops:
    Darum wollte ich mal fragen, wie man es auf dem Tablet spielen kann und was man dafür alles bracht?

    PS : Wenn ihr es versucht zu erklären, bitte versucht es so zu erklären, als wenn ihr es ein kind zu erklären habt. Danke:music:
     
  20. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    hat noch jemand das Problem das der Puffin Web Browser aktuell das Spiel nicht lädt? seit 1h geht nix mehr. um 13uhr ging es noch. im Moment sind die alternativen auch sehr beschränkt