[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    [​IMG] ,,na dann geh mal uffräumen,,;):D
     
  2. texanerin

    texanerin Foren-Graf

  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    <<< mal ums Eck gugg,,[​IMG]

    jooo,,[​IMG]
    tut echt mal Not,,[​IMG]



    [​IMG]

    Schönen Abend @texanerin ,,[​IMG]

    duck & flitz & wech,,


     
  4. Sammy1476

    Sammy1476 Junior Experte

    Hallo zusammen, da ich auf dem Mac book spielen muss, nun meine Frage:
    Das Kino läuft bei mir einfach nicht, spielt hier auch jemand auf dem mac book und weiß wie ich das Problem lösen kann?
    Würde mich sehr über TIPPs freuen.
    LG
     
  5. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Sammy1476,
    ich verschiebe Dich mal in den schon vorhandenen Thread über Tablets ;)
     
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Huhu , wer kann mir sagen , wie ich im aktuellen Event die Körbchen auf einem Tablet / Handy schieben kann ?
    Ich meine ,da war was mit "Theater" anklicken :music:
     
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Welches Handy/Tablet , welcher Browser ?
     
  8. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Es geht ums Handy und den Puffin
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Rechts oben sind die Striche ... vielleicht im Maus-Modus ?
     
    wert1965 gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    danke ...werde ich dann mal ausprobieren :D
    wenn es nicht klappt melde ich wieder :p
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Kafra schrieb in einen anderen Thread:
    Ich spiele übers Tablet. Rechts oben auf die 3 Punkte klicken und dann FlashTheater auswählen. Dann geht das mit
    dem Körbe schieben. Aus der Einstellung zurück, kommt man, mit den 3 Punkten unten. Dort auf das Kästchen mit
    den 2 Pfeilen klicken.


    Falls die Frage hier nochmal aufkommen sollte.
     
    BlueTulip und wert1965 gefällt dies.
  12. elsefrau2

    elsefrau2 Nachwuchs-Autor

    danke für den Tipp das hat Prima geklappt
     
  13. Mohri

    Mohri Laufenlerner

    Hallo,
    mit welchem Browser spielt ihr auf dem Smartphone mit Android? Ich bisher immer mit Puffin. Seit dem letzten Update krieg ich den ohne Standortzustimmung etc nicht mehr zu laufen. Gibt es eine Alternative?

    LG Mohri
     
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Du kannst noch den Photon Browser versuchen.
     
  15. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Bei mir ruckelt der extrem nach dem letzten Update..ich darf werbung schauen,dann werde ich aufgefordert,erneut Werbung zu schauen,wenn ich den Browser weiter nutzen will,dann komm ich über Umwege ins Spiel (auf normalen Wege geht es nicht..muss immer über die zuletzt geöffnete Seite gehen,dann dort auf zurück,dann auf login..),und dann schließt sich der Browser einfach und das ganze von vorne...seit neusten bleibt das Spiel bei 55% stehen...nach ca.10 Minuten gehts dann,aber man kann nix mehr klicken,es reagiert auf nix,trotz vollem LTE. So ein hin und her nachts is natürlich blöd...aber ohne die Nachternte schafft man keine events..
     
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    kann es sein, dass dein Datenvolumen für diesen Monat aufgebraucht ist? Dann geht alles sehr verlangsamt,
    bei mir geht der Puffin noch einwandfrei...
     
  17. Nexana

    Nexana Laufenlerner

    Guten Abend, gerade eben habe ich die Nachricht bekommen, dass Puffin für IOS- Geräte zum 1. Juli eingestellt wird. Da ich oft und gerne Farmerama auf dem ipad spiele, hier nun meine Frage:

    Gibt es andere Möglichkeiten Farmerama unterwegs zu spielen mit apple-Geräten? Die gängigen Browser verlangen alle den adobe flashplayer , der auf IOS nicht läuft :-(

    Ich hoffe sehr, dass es noch andere Möglichkeiten für IOS-Geräte gibt als den Puffin-Browser.
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich betreibe auf meinem IPhone/IPad auch den Photon-Browser
     
  19. Jumpy2

    Jumpy2 Laufenlerner

    Oh ja, das wurde mir heute auch mitgeteilt. Oh so schade, der lief wirklich echt gut. Hatte früher den Photon, war aber nicht so zufrieden.
    Gibt es sonst noch einen andern, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
     
    TanteMöhre gefällt dies.
  20. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Bislang war Puffin auch bei mir mein Favorit bzw. das einzige, was wirklich gut lief auf iPad und iPhone. Schade ... gut, dann schaue ich mir auch mal den Photon-Browser an. Gerade wenn man unterwegs ist, nutze ich das gern.

    Geknickte Grüße
    Ubuntiner
     
    Nobbi44 gefällt dies.