[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    Hauptsache es hat geholfen
    Grüsse
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  2. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe mir damals den Puffin-Browser gekauft ... bei mir im zusätzlich aufgehenden Fenster steht , daß der Service am 01.10. eingestellt wird , nur die Käufer können den Browser noch etwas länger (nicht weiter definiert) nutzen
     
  3. redfan96

    redfan96 Forenmogul

    ich habe photon auf meinem i pad pro, erste generation, ausprobiert und bin sehr genervt. 1. man muss immer den log-in komplett eingeben, er speichert gar nichts. 2. man muss immer flashplayer aktivieren. 3. es gbt keine vollbildversion, d.h. wenn ich was bewegen moechte, bewegt sich das bild mit, was fuer die eventspiele, wie fussball sehr laestig ist. 4. das ganze baut sich superlangsam auf und es spielt sich auch langsamer. 5. wenn ich ein weiteres fenster oeffne,haengt er sich total auf und nichts geht mehr. 6. wenn ich das spiel nur fuer ein paar minuten ruhen lasse, muss ich wieder komplett von vorne anfangen, siehe punkte 1 und2. bei puffin konnte man das tablet beiseitelegen und das spiel da wieder aufnehmen, wo man pausiert hatte. gibt es noch was anderes als photon?
     
  4. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    @redfan96
    ich hätte gerne gewusst, welchen photon du geladen hast, den photon flash player browser für 5,49€ oder den photon x flash browser für 1,09€.
    Damit mir nicht dasselbe wie dir passiert! Der puffin scheint am 1.10. aufzuhören, bis dahin sollte mir was eingefallen sein!
    grüsse
     
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Nach dem letzten Update komme ich nicht mehr an die Werkzeugkiste beim Nachbarschaftsgeschenk. Ich spiele mit dem Puffin-Browser auf dem Tablet. Hat jemand einen Tipp ?
    LG jemesa53
     
    BlueTulip gefällt dies.
  6. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    das geht schon ist aber mit ein wenig Geduld verbunden!
    du gehst ganz normal zu den geschenken, dann klickst du ganz oben rechts die 3 schwarzen Striche an.
    danach öffnet sich eine Leiste, dort suchst du ´Theater´ und klickst darauf.
    Jetzt kannst du bei den Geschenken den grünen Pfeil auf der rechten Seite mit dem Finger nach unten schieben und du kannst wieder Werkzeug schenken.
    Der Pfeil reagiert bei mir allerdings etwas verzögert und ich muss öfter versuchen, aber es geht definitiv.
     
    BlueTulip, jemesa53 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Danke, hat super geklappt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG jemesa53
     
    BlueTulip und -thetys- gefällt dies.
  8. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    freu mich das es jetzt geht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2019
    BlueTulip und jemesa53 gefällt dies.
  9. Binki1

    Binki1 Laufenlerner

    Kann ich auf dem Handy mit andoid 8 Farmerama spielen, wenn ja mit was für einem programm?
     
    BlueTulip gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallo,

    ich habe gerade gelesen, dass der Puffin Browser zum 1.10. einstellt werden soll? Ich habe dazu mal I-Net gestöbert und konnte nicht wirklich aussagekräftiges finden:

    Wird der Puffin Browser nur für die Apple Nutzer eingestellt? oder auch für die Android Nutzer?

    Das einzige was ich dazu finden konnte war, dass es wohl um irgendwelche Rechte zwischen Apple und Puffin geht...?

    Edit fügt noch an: ich nutze die Puffin-Free Version auf einem Android Handy mit akutellesten Android 9 Version...
     
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe auch schon gestöbert, nichts wirklich gefunden. Nutze auch die Free-Version, da können wir wohl nur hoffen.
     
    iwalam70, anita19591959, -wilmax- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Hat jemand eine Idee, wie man ohne Puffin auf dem Iphon weiter spielen kann?
    LG Micky
     
  13. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Warum? geht Puffin nicht mehr?
     
  14. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Ab 1.10. funktioniert Puffin nicht mehr, da der Apfel es abschaltet.
     
  15. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Es gibt noch Photon, vielleicht meldet sich hier mal jemand, der damit Erfahrung hat.
     
  16. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    Photon hab ich auch schon gehört, aber der kostet
     
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Im Tablett und Handy-Thread wurde das auf den letzten paar Seiten erwähnt.
    Gibt wohl 2 Varianten davon.
     
    BellaSwan08 gefällt dies.
  18. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    mh, najut...schade
    mein nächstes Handy sollte ein Iphone werden
    dann kann ich halt nich uffm Handy spielen...schade aber wenns nicht geht...gehts nicht:oops:

    Anne, hast ein Link für den Thread?
     
  19. pesustria

    pesustria Kenner der Foren

    ich hab auch mal ne weile mit dolphin gespielt.
    hat mich aber immer mal rausgeschmissen, daher hab ich dann auch mit puffin gespielt.
    hab noch garnichts mitbekommen, dass puffin abgeschaltet wird.
    ich versuch es dann wieder mit dolphin.
    wenn ich nicht mehr auf handy spielen kann, schafft man ja bald keine events mehr.
    wäre schade wenn es so käme, dass wäre ein grund aufzuhörn oder nur noch scheune füllen (blümchenfarmer)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. Micky1960

    Micky1960 Ausnahmetalent

    was ist dolphin? Kenn ich ja gar nicht