[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bauerpumpernickel

    bauerpumpernickel Laufenlerner

    Danke an Alle. Dann werde ich mich mal im Markt informieren. Aber sicher wird es kein Apfel-Tablet. Das kann ich mir nicht leisten.;)
     
    McDuddel und zechi74 gefällt dies.
  2. charly01011970

    charly01011970 Junior Experte

    Ich brauche auch ein neues Tablet. Der Photon-Browser läuft auf meinem Äpfelchen Telefon hervorragend. Gut zu wissen,
    dass er auch gut auf dem Tablet läuft.
    Gruß
    charly
     
  3. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Ich habe dann auch eine Frage, bin Smartphone neu Nutzer, Samsung S 5, woher bekomme ich diesen Puffin- Browser? Viele Dank im Voraus. Gruß Chrissi
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2014
  4. Peterpudelmütz

    Peterpudelmütz Laufenlerner

    Hallo Chrissi,
    den Puffin Browser kannst du dir im Playstore auf deinem Handy runterladen

    lg Pudel
     
  5. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    Danke Pudel werde ich versuchen. LG Chrissi
     
  6. Roedluvan

    Roedluvan Foren-Grünschnabel

    Funktioniert der Puffin-Browser auch mit Android Kitkat?
    Was kostet er?
    Photon blendet immer große Werbung ein, alternativ muß man bezahlen (27 EUR, jährlich?)
    Der Dolphin-browser stürzt ständig ab.
     
  7. SchubberKruste

    SchubberKruste Kaiser des Forums

    mWn kostet der Photon einmalig 4,99 € oder eben die free version - Werbung kann ich da nicht bestätigen, in der freeversion hab ich da keine - da Adblock inkludiert ist
    der Puffin kostet 1,99€ im Jahr. ob letzterer kitkatfähig ist entzieht sich meiner Kenntnis
    aber Tante google dürfte da helfen
     
    farmtining gefällt dies.
  8. CarinaCassel

    CarinaCassel Nachwuchs-Autor

    Hat da jemand noch einen Tipp für mich? Habe es mit Puffin auf dem Apfel probiert. Nach dem Anmelden werde ich aufgefordert, neue BP-Geschäftsbedingungen zu bestätigen. Danach ist Schluss. Hat jemand eine Idee, welche Einstellungen ich verändern muss?

    (PS: Bin jetzt erstmal offline, schaue aber selbstverständlich nach Rückkehr hier gleich wieder rein.)

    ...und ein ausführlicher Spaziergang war offenbar die "Lösung" - danach ging es plötzlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2014
  9. Joker2603

    Joker2603 Laufenlerner

    soweit ich jetzt gelesen habe waren das lösungen für android und die angebissenen äpfel :) hat jemand ein tip wie ich farmerama unter windows zum laufen bekomme? es scheitert wie nicht anders zu erwarten am flash player und laut adobe ist die entwicklung für mobile geräte eingestellt.

    falls es eine rolle spielt, es geht um das lumia 630 und windows sollte 8.1 sein.

    lg
     
  10. annitext

    annitext Aktiver Autor

    Hallo, also ich hab mir jetzt den Puffin auf mein Smarti geladen- farmerama aufgerufen...nur leider klappt das Anmelden nicht...auch tante G... konnte mir nicht helfen

    Hilfe...würd mich freuen.
    Wenn ich das mit dem smarti hinkriege kauf ich mir ein Tab...

    LG und danke schon mal
    annitext
     
  11. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Hallo, ich hab den Puffin auf meinen Samsung Tab, klappt prima
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hab jetzt auch mal ein Problem ... ich habe ein IPad und nutzte den Photon-Browser - seit gestern kann ich keine Umlaute mehr schreiben , ich muss ue, oe oder ae schreiben ... auf der Tastatur sind die umlaute sichtbar und es gibt auch die entsprechenden Klicklaute beim Betaetigen ... aber im Textfeld tut sich nichts
     
  13. annitext

    annitext Aktiver Autor

    hallo zusammen, also nach einem Neustart komme ich bis auf die Farm , alles andere muß ich testen...ist dann doch etwas klein auf dem Smarti...

    LG annitext
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Versuch mal mit Daumen und Zeigefinger ... oh je, wie soll ich das beschreiben.... mittig auf das Display aufsetzen und dann in entgegengesetzte Richtung ziehen... also Zeigefinger nach oben, Daumen nach unten.... so solltest Du das Bild größer zoomen können


    Kleiner zoomen ginge dann umgekehrt... beide Finger von den Displayrändern wieder zur Mitte hin ziehen
     
  15. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    hallo Micha :)

    erstmal, welche iOs Version hast du denn?

    Es klingt eher nach einem 'Tastatur'-Problem, als nach einem des Browsers

    Ich kann jetzt schwer einschätzen, wie deine Tastatureinstellungen sind, aber hast du mal versucht z.b 'u' länger anzutippen? je nach Einstellung, müsstest du dann nochmal zusätzlich die Umlaute eingeblendet bekommen, um sie auswählen zu könne. Kannst du mal gucken ob die Umlaute dann im Textfeld erscheinen?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich habe die letzte Version drauf ...8.1.1

    Ja , wenn ich die Taste gedrckt halte , klappt ein Fenster mit Sonderzeichen auf ... aber auch dort kann ich klicken und es passiert nichts ... uebrigens ... das scharfe S funzt auch nicht ... ich muss das doppelte s nutzen
    Ich vermute mal , dass es eine Einstellungssache ist , weiss aber nicht , wo ich noch suchen koennte
     
  17. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende


    Okay, das legt nahe, dass es ein Tastatur-'Fehler' ist.

    Zuerst einmal kannst du versuchen, ein bisschen rumzuspielen, um zu sehen ob eines der folgenden Dinge das Problem löst:

    1. Versuch mal bitte den in der Tastatur angezeigten Globus auszuwählen, und dort auf Englische Tastatur zu switchen. Dadurch sind dann die Umlaute auf der Tastatur erstmal grundsätzlich weg. (Teste zwischendurch, ob du dann mit lange drücken auf 'u' Umlaute produzieren kannst. ) Dann switche zurück, zur Deutschen Tastatur. Neuer Test <---- ich glaube nicht dass es das Problem löst, aber man kann nie wissen.

    2. Überprüfe mal deine Settings in den Einstellungen Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch. Häkchen sind (sollten) bei Deutsch und QWERTZ gesetzt sein.

    3. ist eine kompliziertere Sache, die aber sicherstellt ob es an der Tastatur liegt, oder nicht- dazu schicke ich dir gerne per Eule einen Link

    Ich guck in der Zwischenzeit mal, ob ich rausfinden kann, woran es genau liegen könnte!
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. spezie

    spezie Junior Experte

    Kann man Farmerama noch irgend wie auf einem Handy spielen?
     
  19. killle

    killle Lebende Forenlegende

    walle042 gefällt dies.
  20. Zwiebelmausi

    Zwiebelmausi Junior Experte

    möchte mir ein Tablet kaufen. Kann man Farmarama darauf spielen oder geht es nur auf den Computer?

    Lg Zwiebelmausi