[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    ich weiss zwar nicht wiso, aber bei mir funktioniert der kostenlose puffin noch immer, obwohl es für das ipad abgeschaltet werden sollte.
    Bisher habe ich mir keine pro version gehohlt, mal schauen wie lange das noch geht!
     
    BlueTulip und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Eichkatzel

    Eichkatzel Foren-Grünschnabel

    Ist doch scheiße was da mit den Plavern gemacht wurde. Farm macht keinen Spass mehr nach ca. 8 Jahren.
     
  3. -Monchichi75-

    -Monchichi75- Foren-Grünschnabel

    Hallo und eine Frage: Kann man das Farmerama Spiel auch auf einem Ipad spielen?
    MfG Herrmann
     
  4. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Soweit mir bekannt braucht man dazu einen Browser, der die Flashnutzung anbietet, aber ich verschiebe dich einmal in den Erfahrungsaustausch. Dort findest du Nutzer, die dir bestimmt helfen können, weil sie ebenfalls ein solches Gerät nutzen.

    Bitte gut festhalten.

    Edit AnneOG: so, hier bist du richt6ig.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  5. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    ich weis das ich hier eventuell verkehrt bin. Aber seid heute kann ich über mein Apple IPad sowie Apple Handy mich nicht mehr einloggen.
    Hatte die ganze Zeit den Puffin Browser benutzt. Diesen gerade neu installiert und trotzdem kann ich mit beiden Geräten nicht ins Spiel
    wer kann helfen ?
     
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Lies mal ein Paar Beiträge zurück, mit Apple geht wohl nur noch der Kostenpflichtige Puffin.
     
    Famaluda gefällt dies.
  7. Mond1976

    Mond1976 Laufenlerner

    Hallo, der kostenlose Puffin Browser funktioniert bei mit nicht mehr. Hat jemand den Kostenplichtigen Puffin Brower? Funktioniert es mit dem noch? Möchte gern sicher gehen bevor ich unnötig Geld ausgebe. Die Bewertungen anderer Browser sind ja nicht gerade berauschend.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    lies dir mal bitte das Zitat in diesem Beitrag durch: #384
    Vllt. hilft es dir weiter.
     
  9. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    so habe nun den puffin pro gekauft hilft ja nix spiele meist aut dem ipad, nu läuft alles wie geschmiert, mit euronen halt, aber wie lange woll, na erst mal danke für die hilfe
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Sie soll auf jeden Fall erst mal noch bis 31.12 2020 laufen.
     
  11. corsa_lady899

    corsa_lady899 Kommandant des Forums

    Guten Morgen. Ich hatte auch den kostenlosen Puffin Browser. Kann mir bitte jemand sagen was der jetzt kostet ?
    Vielen Dank im Voraus und einen schönen 1. Advent.
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende


    Habe mal im Net nachgeschaut, demnach kostet er 4,49€
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2019
    BlueTulip gefällt dies.
  13. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    darf ich mal fragen wie eure erfahrungen mit dem puffin pro sind?

    die app bewertungen sind miserabel :( würde aber im urlaub auch gern kurz auf die farm
     
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Schau mal Beitrag 409, demnach läuft es gut.
    User die ihn schon länger haben, haben die Bezahlversion immer als gut beschrieben.
     
    linchen3105 gefällt dies.
  15. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    hab den puffin pro seit ca 3Wochen und bin sehr zufrieden! ich nutze ihn aber nur fürs Spiel!
     
    linchen3105 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Ich nutze den seit Jahren, weil die Gratisversion an meinem Wohnort nie richtig praktikabel war und ich sehr oft unterwegs bin. Hat immer tadellos funktioniert.
     
    linchen3105 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... benutze ihn auch seit Jahren ... keine Probleme
     
  18. linchen3105

    linchen3105 Junior Experte

    lieben Dank
    werde ihn dann auch kaufen ;)
     
  19. Bommelchen2

    Bommelchen2 Forenfreak

    Hab ihn diese Woche auch gekauft und läuft bisher sehr stabil.
     
  20. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Hallöchen, da ich urlaubbedingt ab morgen über mein Tab oder Handy spielen werde, meine Frage wie bekomme ich denn beim derzeitigen Event zb das Huhn da nach oben gezogen?