[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Tjo dann hat Luxembourg wohl die A... karte. Die App gab beim Anklicken iwann die Info das ab Datum XY diese nicht mehr funzen würde. Ist auch egal, ich komm trotzdem mit dem anderen Puffin über's Handy nicht auf die Farm.
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Namd Witch...
    ich hab erst überlesen, dass du mit nem I-Phone hantierst... daran wird es liegen.. es gibt immer wieder Probleme mit Puffin und iOS Systemen... guck doch nochmal in den TF , da es dort schon mehrfach Thema war..
     
    Witchqueen75 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Dann hat das neue Teil Schuld! Weil mit dem alten lief es problemlos!Sch...drecken! *möpf*

    Danke für die Info. Ich kuck mir das die Tage an, zur Not fliegt die App runter, farmen auf dem Laptop reicht auch.
     
  4. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Nach dem Gezicke von Puffin und iOS sah ich mich um und stieß auf den "Photon Browser". Geht auch als Notbehelf und hilft einem in der Flash-Zeit noch bis Ende des Jahres.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. Gartenkarla

    Gartenkarla Kaiser des Forums

    Photon habe ich auch auf dem IPad, funktioniert, ist aber etwas langsamer.
     
    Ubuntiner und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... mit meinem IPhone X läuft es problemlos ...

    vielleicht sitzt das Problem ja VOR dem Handy *duckundflitz*:D
     
    Witchqueen75 gefällt dies.
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Das fiel mir auch auf. Das ist sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet träger. Naja, für auswärts was machen zu können reicht es zum Glück.
     
    kklake gefällt dies.
  8. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    xD

    -.--.- du bist R A U S!

    Mit dem Iphone 8 gab es nie Probleme. Erst seit ich das Ei 11 hab! Wurde doch alles synchronisiert, also warum zum Teufel nimmt er mein Passwort nicht an wenn ich auf die Farm will *möpf*

    Ich komm schon noch dahinter! -.-
     
    AnnesRanch und Micha220666 gefällt dies.
  9. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    In der techstage aus dem Heise - Verlag ist ein interessanter Artikel zu dem Thema erschienen.

    Findet man über die Eingabe

    zocken unterwegs

    mit der Suchmaschine der Wahl.
     
    kklake, frechepetra, Witchqueen75 und 2 anderen gefällt dies.
  10. kklake

    kklake Boardanalytiker

    ich brauche eure hilfe...dringend..ich ahbe nun auf tablet Galaxy TabA 2018 10,5
    keinen einzigen browser auf dem ich flash öffnen kann, habe nun alle durhc photon , puffin, firefox,chrome es erscheint wenn überhaupt adope nicht spielbar auf tablet...oder aber kaufen sie 20.99 den flashplayer...wie schon gesagt, ich gehe bald in reha und ich muss das ding zum laufen bekommen.
    kann es sein das ich irgendwas verstellt habe...was kann ich tun?ideen???
    bin für jede hilfe dankbar .
    ubintier hatte mir schon rat gegebn doch das funktioniert nicht. auf handy android geht es noch auf tablet kein flashplayer mehr.

    ich habe gestern den ganzen tag daran verbracht ...ich bekomme das nicht hin.

    Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2020
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wenn dir einer helfen kann, dann @Walter_K , schreib ihn mal an.
     
  12. kklake

    kklake Boardanalytiker

    vielen Dank hab ich gemahct nun warte ich ab.
    sogar seit zwei tagen kann ich jeden browser aufmachen und nichts geht ...jetzt nach langem hin udn rum daddeln ...mache ich puffin an und er geht....menno wenn das so weiter geht, bin erstmal froh das es geht auf tablet...wenn ich in reha bin und da fest sitze in einem total langweiligen kasten dann drweh ich ab ..nur mit handy ist das sehr doof..egal hoffe es bleibt so..es geht ihr lieben...ohen die farm bin ich doch arm..grins.grüsse eure kklake
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2020
  13. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Viel Glück.
     
    kklake gefällt dies.
  14. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Da kann ich wenig zu Beitragen.

    Was mir auf die Schnelle einfällt - das Gerät könnte das Update auf Android 10 gezogen haben.

    Nur ist mir nichts bekannt, dabei würde der Flash-Player entfernt oder geblockt. Nur kenne ich die Samsung - eigene Oberfläche nicht.

    Das etwas anderes nicht richtig ist - nämlich ein kostenpflichtiger Flash-Player - hilft da dann auch nicht weiter. Der Puffin und Chrome brauchen keine Installation des FP, da müsste man in die Einstellungen des Browser gehen, ob Flash da geblockt wird.
     
  15. kklake

    kklake Boardanalytiker

    was soll ich nun tun ..es ging genau 5 std. dann wieder die anzeige ich soll es kaufen für 0,99 euro
    im pinguin quasi puffin

    bitte ich bruache hilfe ich kann meine farm nur über pc bespielen und gehe bald in reha...auf tablet oder android steht hier ist der flashplayer nicht emhr spielbar.
    ich habs in chrome in firefox nun überall durch probiert es geht nix mehr ...was kann ich nur tun..habe wichtigeres zu tun..denoch panik das ich in reha muss und meine farm nimmer geht.
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, entschuldige bitte... von uns kann das niemand ändern. Entweder wirst du die 99 Cent investieren müssen oder du musst dein Handy benutzen, das funktioniert ja, wie du sagtest.

    Die "kostenlose" Version war auch früher schon nur für eine geraume Zeit zum testen und man musste sie dann käuflich erwerben - ich hab damals 79 Cent bezahlt, ist also etwas teurer geworden... aber nun gut... auch das ist nicht zu ändern.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  17. kklake

    kklake Boardanalytiker

    sicher wo lebst du, ich zahle doch nicht für einen browser geld ein...denkst du ich hätte soviel davon ..also manchmal verstehe ich manche menschen hier nicht.
    seit 2014 bin ich glaube ich farmer doch der player wird 2020 eingestellt für alle...nicht nur für mich..das weiss ja auch farmerama..deshalb ja die unity version ohne flash und im januar wird umgestellt??? und ich zahle für etwas was ich nur 3 wochen nutze.......es war sicher das update..ich werde eine lösung finden doch solche aussagen, finde ich einfach etwas flach..sorry.
    wenn niemand helfen kann , ok... doch ja entschuldige bitte..braucht niemand..hinweis wo ichs geld reinschieben kann, hatte ich schon bekommen @ bauerntrampel..das ist nicht nötig.

    ich dahcte eher an professionelle hilfe wie man es zurücksetzen kann...oder durch etwas umgehen kann
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Also , du möchtest das Problem anders lösen ... ist ja soweit okay.
    Ich habe kein Android-Tablet , ich bin mit IPads ausgestattet ( ... ja , ich weiß auch , wo ich mein Geld reinstecken kann...), aber ich habe mal gegoogelt ... und siehe da ... es ist nur möglich , wenn du auf der Adobe-Seite einen alten Flash-Player runterlädst ... da ich hier keine Links reinsetzen darf , wäre es vielleicht sinnvoll , wenn du selbst mal googelst ... aber mit deinem Tab soll es wohl ziemlich hakelig werden ...

    ... aber Hauptsache 99 Cent gespart ...
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie so oft ist dein Benehmen nicht nötig....

    Wenn mein Gehirnskasten mich nicht gänzlich im Stich lässt, kann man den Flashplayer nicht auf Tablets und Handys installieren - weder mit Android, noch mit iOS, bei nem Windows System könnte es funktionieren, das weiß ich aber nicht sicher... aber deshalb muss ja der Umweg über einen Browser mit Flash (Photon) bzw. einen Server wie bei Puffin gehen
     
  20. kklake

    kklake Boardanalytiker

    siehste so schlau waren wir schon vor deinem einsatz...(ohne mein Benehmen, welches ein part zwischen uns sein sollte.)

    bis vorgestern hatte ich puffin photon drauf und es ging doch dann nicht mehr..nur neben bei auf meinem handy gehts prima ..zu deiner äusserung es geht nicht mehr auf android...es geht ja auch bei den anderen auf android noch bestens .
    @Micha das habe ich getahn seit drei tagen google ich und probiere aus was nur geht finde jedoch keine alte version weil adobe jedesmal dazwischen haut..ok ich versuchs nochmal ist ja trotzdem eine idee und versuch wert.