[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Du wirst ihn Dir nicht auf das Handy laden können, den gibt es derzeit nur für Windows. Schade das es bei Dir nicht will, bei mir benimmt sich Edge prima.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Es lädt die Seite fast fertig. Aber bevor die Seite komplett geladen ist bricht er jedesmal ab. Kann sich das geben, wenn man es lang genug probiert oder kann ich es gleich ganz aufgeben?
     
  3. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Gute Frage ... eventuell das Gerät mal neu starten, dass es sich danach legt? Ich kann da leider nicht mitreden, bei mir lief es durch, auch wenn der erste Start lange dauerte. Aber ich würde es dennoch weiter probieren.

    Auf iOS hatte ich ab und an mal das Phänomen, dass sich diverse Apps beim Start immer wieder verabschieden, da wurde ich fast wahnsinnig. Das war dann wie von Zauberhand vorbei. Vielleicht ist es hier etwas ähnliches.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Tja, habe Iphone neu gestartet, aber das gleiche Spiel. Es lädt und kurz bevor die Seite richtig da ist bricht es ab und lädt wieder neu. das gleiche habe ich bei google chrome. hat noch jemand einen anderen browser ausprobiert wo es evtl. funktioniert?
     
  5. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hmm, Safari schlug sich bei mir wacker auf Pad und Phone. Opera mobil geht auch akzeptabel.
     
  6. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Mit Safari kannst du das jetzige Farmerama spielen?
    Wenn ja, dann werde ich das mal ausprobieren.
    Hoffentlich klappt das!
     
  7. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Das war das Erste, was ich mobil probierte, als es diese Flash-Nachfolge gab.

    Und ja, dass funktioniert(e) bislang als Notlösung soweit gut. Klar, ohne Geduld und EH geht es nicht, aber für unterwegs mal die TPs zu machen oder eine Ernte einzufahren ist es für mich eine willkommene Lösung.
     
  8. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Hm, das selbe Problem wie bei den anderen browsern. Kurz bevor die Seite komplett angezeigt wird, lädt es neu. Kann es an irgendwelchen Einstellungen liegen? Ich habe da leider keinen Plan von.
     
  9. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Puh, komisch ... gute Frage, dass mit dem Schließen der Apps habe ich ab und an mal. Aber die Browser benehmen sich soweit, auf all meinen mobilen Apple-Geräten. Ich stellte wissentlich nichts speziell ein, dass ist alles auf Standard geblieben. Aktuell ist das iOS? Ich werde gerne mal ein wenig stöbern und suchen, vielleicht finde ich noch etwas.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Jetzt habe mir Aloha als browser runtergeladen. und wieder das selbe.
    Ich verstehe es nicht. es sieht anfangs immer gut aus. aber dann ....
    .
     
  11. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Okay, da ist mein Latein mehr als am Ende. Das verstehe ich nicht. Ich holte in der Zwischenzeit mal alle vier Geräte zusammen und probierte alle durch. Bei keinem habe ich das Phänomen. Bei allen komme ich, mehr oder weniger langsam, auf die Farm.

    Tut mir leid, dass ich Dir da nicht weiter helfen kann, aber normal mutet das Verhalten nicht an.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Trotzdem Danke. Finde es halt nur sehr schade. So brauche ich Events gar nicht mehr anfangen. Wenn ich nicht unterwegs abernten kann sind die Massen an TP die meist verlangt nicht zu schaffen.
     
  13. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Bitte probiere es weiter. Was auch immer da gerade nicht will, dass ist nicht der Normalzustand. Es funktioniert auf den mobilen Geräten, mit denen gehe ich seit Anbeginn von Unity immer wieder online.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch ausprobieren kann. Habe mittlerweile 4 Browser ausprobiert und überall dasselbe Problem.

    Kannst du mir sagen, welche iOS version du hast?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2020
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Welches IPhone hast du ?
     
  16. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Alle Geräte sind auf iOS 14.3
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Ich habe das IPhone 8

    Die Version habe ich mir auch runtergeladen. aber leider geht es trotzdem noch nicht.
    obwohl ich gelesen habe, dass Safari WebGL unterstützen soll.
     
  18. hubbi-motzt

    hubbi-motzt Fortgeschrittener

    habe ein altes samsung tablett, sm t113 , androidversion 4.4.4
    über puffin läuft unity, wenn auch ein wenig langsamer als
    bei flash.:) habe die ganz alte puffin version, vor ca. 5 jahren
    geladen.

    über andere browser passiert gar nix:eek:

    PS. auf meinem 5 jahre alten samsung handy läuft es auch
    mit puffin und unity.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2020
  19. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Mit Puffin geht bei unity bei mir gar nichts mehr. kommt irgendeine meldung, dass irgendwas fehlt. vorher habe ich immer mit puffin farmerama gespielt. jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich das irgendwie hinbekommen kann. bin für jeden Tipp dankbar.
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die Meldung gibt es bei allen Browsern, soweit ich es beurteilen kann... da einfach auf okay klicken und warten was passiert.