[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

  2. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Eine Frage zum Spielen auf dem Samsung-Tab:
    Ich bin zu dusselig, Bäume oder Ställe zu setzen. Wenn ich die auf das leere Feld bringen will, ziehe ich immer das ganze Bild, aber nicht das Item.
    Was mache ich falsch? :oops:
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hab ein IPad ... aber das dürfte so ähnlich sein wie bei dir - ich ziehe nichts , was ich aufstellen möchte.
    Wenn ich den Baum oder den Stall habe , den ich aufstellen möchte , klicke ich drauf , das Inventar schließt sich und der Baum/Stall steht rot untermalt links oben in der Ecke ... dann brauch ich nur noch antippen wo ich ihn aufstellen möchte ... probiers mal aus
     
    Nehu73 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Bingo, das funktioniert! :D Danke, hast mir sehr geholfen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... immer wieder gerne ... ;)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. 3032010

    3032010 Foren-Grünschnabel

    hallo,

    ich möchte mir ein tablet pc kaufen, dass ich auch unterwegs farmerama spielen kann. Das ist ja ein kombigerät (tablet und pc in einem) hat zufällig jemand erfahrung mit solch einem gerät gemacht bzw kann mir jemand eins emfehlen? und welche systemvoraussetzungen benötigt man für farmerama?

    lg
     
  7. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Hallo MIcha, ich habe den MIniIpad 2 darauf muesste dann der Photon Browser auch funktionieren oder ??
     
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hab keinen Erfahrungswert vom IPadMini ... aber es sollte auch darauf laufen , da es ja auch das gleiche IOs ist
     
    96bauerntrampel96 und -robijn- gefällt dies.
  9. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Danke fuer die schnelle Antwort, ist ja dasselbe Prinzip bloss etwas kleiner ausgefallen das Stueck :D
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin,
    habe auch mal eine Frage. Ich benutze für mein Tablet (Samsung) den Puffin-Browser, bin voll zufrieden, aber ich kann mein Passwort nicht speichern, weiß einer Rat? Danke schon mal.
     
  11. Shamoon

    Shamoon Boardanalytiker

    So nun muss ich mich hier auch mal schlau machen, habe eben den Photon Browser auf mein Samsung Tab in stalliert
    Farmerama gestartet, aber er sagt mir immer noch das kein Flash da ist, was muss ich denn im Browser noch einstellen das es klappt?
    Wäre nett wenn mir da mal wer auf die Sprünge hilft:)
     
  12. populos

    populos Colonel des Forums

    Wenn Du Dich bei Photon einloggst, gibt's unten recht ein Blitz-Symbol (so ein Zacken).
    Diesen anklicken und danach erst auf die Farm, dann klappt's ;) (zumindest bei meinem I-Phone)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. flummiiie

    flummiiie Forenexperte

    Nabend... habe ein Samsung S3.. und war total traurig als ich es bekam, das ich kein Farmerama drauf spielen kann :(

    Dank diesem Threads, hab ich mal den Photon-Browser ausprobiert, und ich muss sagen, top :)

    Er hat zwar Werbung, aber es ist in Ordnung.

    Das einzige, es ist manchmal sehr am laggen.. denke aber, das krieg ich auch noch in den griff :) - notfalls probier ich mal den Puffin Browser.

    Vielen dank, für diese tollen Tipps!

    Sehr praktisch, wenn man mal unterwegs ist , ein Event ist, und man schnell ernten möchte.
    Ohne EH würde ich es aber nicht am Handy spielen :D
     
    farmtining, farmergio und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Der Photon-Browser hat keine Werbung ...,oder hast du sowas wie eine Testversion ?
    Ich hab für meinen , ich glaube , 4 € bezahlt ... und der läuft werbefrei
     
    farmtining, flummiiie und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Shamoon

    Shamoon Boardanalytiker

    Hat super geklappt ,Danke :)
     
    populos und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. flummiiie

    flummiiie Forenexperte

    Ich habe mir aus dem Playstore den geholt,

    " Photon Flash Player & Browser "
    Dort wird mir am unterem rand ein Streifen Werbung angezeigt.. Es ist aber wohl eine Free-Trial Version. Die normale Version würde wohl 7,96 im Jahr kosten.

    Ich probiere nun noch den hier erwähnten Puffin Browser... (erst die Kostenlose Version)
    Danach entscheide ich mich welchen ich weiter nutzen möchte :)

    Welchen findet ihr denn Besser? Welcher ist Günstiger? :)

    Da es sich aber auf dem (aus Spiele-Sicht gesehen) kleinem Display nicht so gut spielen lässt, werd ich es wohl nur an Events nutzen, wenn ich unterwegs sein sollte.

    Bisher finde ich den Photon etwas bedienungsfreundlicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  17. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ich benutze seit ca. einem Jahr den Puffin, glaube der hat 2,69 gekostet, läuft einwandfrei und auch wesentlich schneller als der Browser, der als Standard bei Android installiert ist.

    Unawatuna: Das ist bei mir auch so, habe auch noch nicht rausgefunden, wie ... :(
     
    farmergio und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. mareen218

    mareen218 Großmeister eines Forums

    Hi, hab grad dieses Thema hier entdeckt. Ich hab ein iPad und benutz den Puffin. Das funktioniert auch alles super, bis auf das Kino. Da konnte ich noch nicht ein Filmchen sehen. Gibts da irgendeine Einstellung, die man machen muss, damit das funktioniert? Wäre für einen tipp echt dankbar.
    Viele Grüße
    mareen218
     
    farmergio gefällt dies.
  19. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    also ich spiele fast nur über den Photon am Iconia von Acer und das geht gut.
    Aber hier gings ja um Tabletts.
    Okay am Tag benutze ich den Läppi.
     
  20. lienz

    lienz Foren-Graf

    Tagchen,

    habe auch ein TAB und würde gern darüber Farmen,kein Flash schreibt er mir über Chrome.
    Habe jetzt den FlashFox,der stürzt aber immer ab...
    Wo finde ich den Puffin?:eek: Und ist der auf Deutsch?:oops:

    LG lienz