[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da wird der Arbeitsspeicher zu klein sein
     
    Lila-Pause1 und Hühnerfeder83 gefällt dies.
  2. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    habe ich mehrmals gemacht , und ständig kommt der Hinweiss
    fehlgeschlagen
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kein Client für mobile Geräte (Handy u. Tablet)... und für Mac Geräte sowieso noch nicht
     
  4. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    Wieviel Arbeitsspeicher wird denn benötigt? Mein Iphone 8 hat 2 GB RAM.
    Bei mir lädt Farmerama aber sobald ich ernten möchte tut es wieder neu laden und das immer aufs Neue.
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    4Gb minimum steht bei den Mindestanforderungen... könnte bei dir dann auch daran scheitern :oops:
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Mein X hat 3 GB ... und der Edge rennt ...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. lehnkarl

    lehnkarl Foren-Grünschnabel

    Guten tag , die Felder lassen sich am Iphone oder Ipad zwar ernten aber nicht aussäen da die Aussaatauswahl sofort wieder verschwindet
     
  8. wasselissa

    wasselissa Forenbewohner

    Hallo guten Abend ,
    Eine Frage: ist denn irgendwann mal geplant Farmerama auch auf mobilen Geräten wie Tablet und Handy(mit weniger als 4GB ) spielbar zu machen? Das interessiert bestimmt viele Spieler die anders kaum die möglichkeit zum spielen haben.
     
    kathaö gefällt dies.
  9. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo in die Runde, ich komme gut über mein Smartphone 8 mit Edge auf die Farm. Nur das Schnellwässern und Schnellaussäen funktioniert nicht. Wobei es sonst mit dem Puffin kein Problem war.
    Das ist echt mühselig bei kleinen Feldern, da ständig jedes kleine Feld ein paar mal anklicken zu müssen.

    Wenn ich aber etwas von einer Spielfläche lösche und versuche Felder drauf zu tun, funktioniert das nicht. Bei mir werden die Felder kurz angezeigt und sind sofort wieder weg.

    Aber ich bin froh dass es überhaupt funktioniert.
     
    kklake gefällt dies.
  10. -Rhönkatze-

    -Rhönkatze- Boardanalytiker

    was hast du für ein Smartphone 8? Meinst du damit Iphone oder ein Android-Smartphone?
     
  11. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Hallo Rhönkatze, Android-Smartphone ;)
     
    kklake gefällt dies.
  12. kklake

    kklake Boardanalytiker

    nicht so unhöflich bitte ....nicht jeder weiss gleich sofort was er hier ausplaudern muss...

    @nistaline
    der puffin browser ist nicht mehr kostenfrei und kostet im monat 0,99euro pro monat, den musst du kaufen , dann kannste den wieder nutzen...
    (geht allerdings dann hakt auch vieles und felder weglöschen geht nur mit erntehelfer z.B. wenn du alle weg reisst. oft ladeblume jedoch man kann mit mäher abmäher und vorsichtig neu sähen, damit meine ich genau achten auf was du klickst ,sonst haste falsche pflanzen auf den Feldern, weil durch die verzögerung du auf andere geklickt hast..also langsam alles.)

    alternativ lese ich hier auch von edge ich hab den browser noch nicht, zumindest kann auch ich bestätigen das sich keiner für Handy den Clienten runter laden braucht, der funzt natürlich nicht, ist auch nur für win gedacht.
    ..mein rat...versuche am PC weitgehenst alles wichtige zu erledigen,(Unity oder mit Client) wie Kisten öffnen oder Renzo spielen ...dann auf Handy Tablet ...wie gesagt zum einfachen abernten geht es mit puffin (mit viel Geduld) den ich nun gekauft hab.

    selbst am PC geht manches noch immer lahm doch es wird besser.
    Hoffe ich konnte dir Mut machen.
     
    herbstfee25 gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich kann ja mal unhöflich werden ...
    ... wo genau liest du denn eine Unhöflichkeit ?
    Ich hab einfach eine Frage gestellt ... denn wie soll man antworten , wenn man nicht weiß , welche Hardware vorhanden ist ? Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung
     
  14. kklake

    kklake Boardanalytiker

    deine Überheblichkeit ignoriere ich und wünsche Dir auch einen schönen Tag .

    z.B.
    "Bitte kannst du mir sagen welches Handy du hast ???"
     
  15. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Alsooo ... ist es Überheblichkeit , wenn ich nach fehlenden Fakten frage ? Was soll ich übern IPhone erzählen , wenn ein Android genutzt wird ? ... ohne diese grundsätzlichen Fakten kann man nicht helfen ...

    Ich weiß nicht , was in deinem Leben gerade schief läuft ... aber von mir jetzt die HÖFLICHE Bitte , mich nicht weiter anzustänkern ... okay ?
     
  16. mone2702

    mone2702 Kenner der Foren

    Hallo,Hab von ner kleinen Maus den Hinweis bekommen hier zu schauen und Edge runter zu laden...gesagt getan...hab das A7,bin noch zu faul alles auf das A51 zu laden ;) es braucht ewig um in die Farm zu kommen und wenn ich Erntehelfer anklicke kommt plötzlich bei der Mühle das rote Zeichen für Abriss...kann mir einer sagen wie ich das umgehen kann?Will ja nur ernten und neu pflanzen aber nicht abreissen..lg mone
     
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das Abrisszeichen habe ich auch ... der EH funktioniert trotzdem ...
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du kannst ihn selbst löschen ... schau mal unten am Beitrag steht in der unteren Zeile "Bearbeiten Löschen Melden" ... klick mal auf Löschen ... ich werde dann meinen Beitrag auch löschen
     
  19. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Danke Micha 220666.
    Hallo , vielleicht muss ich ins Krankenhaus und möchte gern zum Farmen ein Notebook mitnehmen. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein preiswertes bekommen kann, auf dem auch Farmerama läuft.

    Hat jemand Farmerfahrung mit dem ASUS E203NA-FD084TS

    Hallo, ich versuche es nochmal, spielt jemand über Laptop ?
    Hat jemand Farmerfahrung mit dem ASUS E203NA-FD084TS
    Ich möchte mir kein Laptop kaufen und dann merken, ohh Farmerama kann man darauf nicht spielen.

    Edit Elwetritsch: da du deine Frage in 2 Threads gestellt hast habe ich dich in den einen Thread geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Januar 2021
  20. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Katze58

    Ich hab auch nen ASUS VivoBook,,allerdings nicht den 12er,,//ASUS E203NA-FD084TS,,sondern den 17er,,//F705ua-BX825T
    Kannst da ja mal TanteGoogle befragen,,8)

    Und joo,,also ich kann damit sehr gut Farmerama spielen,,spiele NUR über Unity,,und hab den Clienten nicht runter geladen,,