[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Hallo rita62

    Mit einem S3 und dem Puffin Brouwser geht es ganz gut,allerdings nur wenn du Ernthelfer laufen hast.Ansonsten ist es zu kniffelig

    LG
    moussoschokolat
     
    Mariandel65 und flummiiie gefällt dies.
  2. bodo283

    bodo283 Laufenlerner

    Hallo Rita62,

    bei einem Iphone geht es mit dem Photonbrowser. Jedoch, wie oben schon beschrieben, eigendlich nur mit dem Erntehelfer.

    LG
    Bodo
     
  3. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo zusammen.

    Dazu gibt es bereits einen Sammler im Erfahrungsaustausch dort schiebe ich euch mal hin.
     
  4. flummiiie

    flummiiie Forenexperte

    Ich machs genauso, beim gleichem Handy... nur das ich den Photon Browser nutze.

    Ich Spiele es am Handy nur im Notfall, wenn ich unterwegs bin, bei Events zb.

    Dafür deinstalliere ich immer wieder den Photon Brwoser und installiere ihn neu, damit ich wieder kostenlos das Flash-plugin nutzen kann ;) (Flash-plugin geht immer nur für Test zwecke ne bestimmte Zeit)

    Hat bisher ganz gut funktioniert.
     
    farmtining gefällt dies.
  5. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht kann mir jemand helfen!?
    Ich habe ein WindowsPhone und möchte gern Farmerama damit spielen.
    Ich habe hier quer gelesen und mir den PuffinBrowser runtergeladen aber irgendwie kann ich ihn nicht benutzen.
    Wenn ich ihn öffne bekomme ich lauter Infos (natürlich in englisch) aber finde nichts um über den Browser das Spiel zu starten.
    lg
    sonnenschein
     
  6. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

    Hallo !
    Da hast du genau wie ich schlechte Wahl mit WinPhone ,denn da wird kein Browser +Flash unterstützt . Nur Adroid und Apple Handy und Tap da wird es unterstützt.gruß -marichen-
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2015
  7. Cyrondor

    Cyrondor Fortgeschrittener

    Ich nutze auf meinem Samsung S5 den Photonbrowser. Ist manchmal etwas träge, aber um kurz mit dem Erntehelfer zu ernten, reicht es allemal ;)
     
    farmtining gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Hallöle....mit dem Firephone geht Farmeramatechnisch gar nichts oder hat jemand einen schlauen Tipp für mich?
     
  9. Kükenliebhaber

    Kükenliebhaber Boardanalytiker

    Hallo habe beim Iphone die neue Software 9.0 raufgemacht und nu kann ich nicht mehr Puffin mit Famerama spielen jemand eine Idee
    Danke im vorraus
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das Backup wieder aufspielen , was du ja sicher vor dem Update gemacht hast
     
  11. cmaus

    cmaus Foren-Grünschnabel

    hallo hab da mal eine frage, ich spiele farmerama über den puffinbrowser und wollte mal fragen wie ich damit die zuchtwiese bestücken kann, es geht immer nur ein tier und dann kann ich nicht weiter auswählen, hätte jemand einen tip?
     
  12. ralcar090999

    ralcar090999 Stammspieler

    Ich spiele Farmerama mit den Puffin Browser auf dem Tablet, kann aber keine Videos sehen. Hat jemand eine Idee warum das nicht geht?
    Danke für die Antwort, ralcar
     
  13. alex-matze

    alex-matze Aktiver Autor

    Hallo,
    Ich versuche auf meinem Tablet zu spielen. Ich kann mich zwar anmelden, aber sobald das Spiel hochladen will, kommt statt der Farm ein weißes Feld mit einem Pfeil in der Mitte und nix geht mehr

    LG alex-matze
     
  14. Gingereyes

    Gingereyes Forenfreak

    Hallo alex-matze dazugibt es bereits einen passenden Thread in den ich dich nun entführe. Dort findest Du bestimmt ein Paar Tipps und Problemlösungen. <<<Klick>>>
     
  15. CarinaCassel

    CarinaCassel Nachwuchs-Autor

    Ich spiele auf dem Tablet (Apfel mit Puffin), kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wie man da "aktualisiert"? Habe ja keine Funktionstasten.
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Aber der Browser wird ja eine "refresh"-Funktion haben... neben der Adresszeile für die Url der kleine dreiviertel-Kreis mit Pfeil?
     
  17. CarinaCassel

    CarinaCassel Nachwuchs-Autor

    Danke, genau den suchte ich und stand auf dem Schlauch.
     
  18. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,
    ich bin ja so absoluter NICHTFACHTMANN (VOLLDEPP) was Technik angeht

    Nun hab ich ein Tablet geschenkt bekommen
    und wollte darauf Farmarama spielen,
    ich kann einloggen doch dann heißt es :
    Kein Flash installiert/ Flash plugin deaktiviert.

    Könnt ihr mir sagen was ich jetzt machen muss.
    Aber bitte wie gesagt auch für einen "volldepp" verständlich.
    gern auch per Hedwig.
    LG Goolohexe
     
  19. CatLaus

    CatLaus Forenhalbgott

    ich hab am Handy und Tablet den puffin browser und der ist super.
     
  20. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    wie bekomme ich auf nokia lumia 620 den Flashplayer? Ich habe Windows Phone Nokia Lumia 620, Windows 8

    LG von einem "technischen" "Idioten"Schäfchenmäh