[Sammelthema] Farmerama auf Tablet & Co. spielen

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Babs75 gestartet, 4 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

bei mir geht kein Kino und auch kein Forum!

gittimaus gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen erstmal...

3. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Das war wohl eine Antwort auf #1061 ;)

Ach ja eh ich es vergesse:

Mahlzeit!:)

Katerl500 gefällt dies.
  4. *-*Pünktchen*-*

*-*Pünktchen*-* Foren-Grünschnabel

Leider lässt sich Renzo bei mirnicht auf der App spielen! Ist das bei euch auch so?
    Ach so: guten morgen!

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2025
  5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Geht bei mir auch nicht. Scheint wohl nicht von BP für die App freigeschaltet worden zu sein. Mir wäre das auf dem kleinen Smartphone-Display wahrscheinlich auch zu klein. Da würde ich gar nichts treffen. Ist daher für mich wohl auch besser so. xD Ich spiele das dann lieber abends am PC.

-thetys- gefällt dies.
  6. Taowaki

Taowaki Laufenlerner

Das liegt scheinbar an den Einstellungen im Browser, wenn ein Adblocker installiert ist, dann funktioniert das Kino nicht. Ich suche auch nach einem Adblocker, bei dem sich Farmerama als erlaubt, bzw. Weißliste eintragen lässt. Das ist bei den meisten Adblockern nicht möglich. Aber im Browser Brave funktioniert es, in anderen Browsern nicht.

-thetys- und beere777 gefällt dies.