(Sammelthema) Fragen an die "Roten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpongeBob gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ichzahlnix

ichzahlnix Nachwuchs-Autor

@ orleana~1: Die Antwort wird dir der 09.06. geben, wenn du nicht mehr ins Forum kommst.
    Möglicherweise erhältst du vorher einen solchen Textbaustein: Leider können wir deine Anfrage nicht positiv bescheiden, da sich unsere besten Moderatoren von allen nie nicht einer Schuld bewusst sind und diese auch nie zugeben würden! Aber wegen forumsinternem Mobbing auferlegen wir dir ab sofort eine Sperre, deren Ablauf du hier im Forum gerne öffentlich wirst einsehen können. Kleiner Tipp: Weihnachtskalender 2016. Um mich mal selbst zu zitieren.

Campina57 und SaviRipley gefällt dies.
  2. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Zur Nachfrage zu C25 war zu lesen:

Zitat von ~Orleana~1:
    wird der User, wenn er sich beim Support beschwert (Beleidigung etc), darüber dann vom Support wenigstens informiert, dass dem so ist? Oder bekommt an lediglich die Antwort, man prüft es und das war es? Ich will nicht über Sanktionen informiert werden, aber eine Mitteilung darüber, ob dieses oder jenes Verhalten als korrekt angesehen wurde.​
    Da solch eine Entscheidung über das Verhalten von mehreren Personen beurteilt wird, ist es auch kaum möglich, direkt im E-Mail-Ticket eine direkte Antwort zu geben, ob es angemessen oder regelwidrig war.

Meine weitere Nachfrage:

Verstehe ich das richtig, dass ich im Forum nicht mehr am heiligen Lack eines Moderators kratzen darf, sondern mich beim Support beschweren muss - dann aber nie wieder etwas davon höre?
    M.a.W. heißt das, dass ich die Beschwerde dann auch gleich sein lassen kann, oder?

Loewe33, Mzocker66, -crazychick- und 15 anderen gefällt dies.
  3. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Wann steht die Bearbeitung dieses Wunsches auf dem Programm?

4. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo SpongeBob,

jetzt ;)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.