(Sammelthema) Fragen an die "Roten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpongeBob gestartet, 19 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich würde die Fragen zur Aktuellen Forensituation und die "letzten" misslungen Änderungen von BP (Stallrune, WL/Mühlenabo, Mist) als die zur Zeit wichtigsten Fragen sehen.
    Aber es gibt ganz sicher viele die da auch anderer Meinung sind [​IMG]

2. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Stimme ich mit dir überein. Nur werden das vielleicht nicht alle Spieler genau so sehen

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Sorry aber sortieren nach "Wichtigkeit etc"...NEIN Danke!!! Lasst es bitte so wie es ist. Jeder sieht es anderes was für ihn wichtig ist ober eben nicht.

Campina57, supernova64, U19600 und 6 anderen gefällt dies.
  4. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich denke auch....die wichtigsten Fragen stehen ja schon *oben*....den Rest einfach durch nummerieren, damit man was wiederfinden kann.

Campina57, supernova64 und Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Schreibt doch einfach die Fragen, wie sie kommen. Ist doch egal, welche Reihenfolge, die "Roten" werden sich sowieso nur das rauspicken, was sie Beantworten wollen.
    Das ganze zu sortieren hätte keinen Sinn, weil für jeden die Priorität auf einer anderen Frage liegt.

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Unterstuetze das, mir ist es wichtig dann stelle ich diese Frage alleine,, jawoll

7. beat55

beat55 Foren-Herzog

[​IMG] Da schließe ich mich gern an! Zur akt. Forensituation u.s.w.

8. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

Durchnummeriert :D

Sortieren steht mir nicht zu, daher bleibt es so wie es ist.

9. Mzocker66

Ich hätte auch nicht das geringste Problem alle diese gesammelten Fragen auf einmal einzustellen, oder einstellen zu lassen.
    Warum nicht, sie sollen schließlich alle mal aufs Tablett, und ich gehe davon aus das die ICMs und CMs mit vielen Fragen rechnen, also warum nicht [​IMG]
    Wer weiß den schon wie oft die wieder kommen [​IMG]

10. -robijn-

isch mag SpongeBob nuecht, aber den hier schon.. sorry fuer OT .. muss auch mal sein :)

11. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

weswegen wohl auch der Leitfaden heute nicht gekommen ist ;)
    Entweder Hinhaltetaktik oder die Köpfe in HH rauchen mal :p

Campina57, supernova64, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  12. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo SpongeBob,
    ich find das Klasse so und wirklich gute Arbeit!!!

[​IMG][​IMG]
    Lg

13. -robijn-

So eine Sache, die mir auch schon die ganze Zeit durch den Kopf geht.. mir langt es inzwischen mit immer schneller einzufuehrenden Tierchen und Baeumchen.. Ich bin nicht im Zoo, noch in einer Baumschule..

Ich moechte gerne endlich mal wieder Langzeitquests fuer Pflanzen haben, schoene Langzeitquests und nicht nur laufend Quests, die sich eigentlich nur auf Verkaufsaktionen orientieren.. ich bin ein Bauer in Gummistiefeln ..

Jane_Doe51, Campina57, beat55 und 10 anderen gefällt dies.
  14. SpongeBob

SpongeBob Ausnahmetalent

steht schon so ähnlich drin (A36)

Campina57, beat55, -Fridolina-55 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -robijn-

Dankeschoen, dann hat es sich eruebrigt :)

beat55, -Fridolina-55 und Mzocker66 gefällt dies.
  16. Mzocker66

Danke für die Arbeit die du dir hier machst

17. supernova64

supernova64 Forenaufseher

@SpongeBob: herzlichen Dank für die Mühe, die Du Dir hier machst!

Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nur den Fragenkatalog durchgelesen habe, den Rest werde ich nach und nach auch noch lesen.

Was mir zum Thema Baumeister noch eingefallen ist: Wenn ich verschiedene Upgrades von Ställen/Bäumen damit aufstellen will, setzt er höhere Upgrades statt auf die "Grundausstattung" auf bereits aufgestellte niedrigere Upgrades (er setzt z. B. ein rotes Upgrade statt auf die Grundversion auf ein aufgestelltes oranges Upgrade oder setzt z. B. einen XXL-Baum auf eine XL- statt auf die Grundversion).

Und zum Forum bestünde von meiner Seite aus noch die Frage, welche Moderatoren eigentlich noch aktuell sind. Es gibt da mehrere, die schon seit Wochen nicht mehr gesehen/gelesen wurden, deren VT aber noch offen ist. Sind die noch da oder haben die wieder das Handtuch geschmissen?

Ich hoffe, dass meine Fragen nicht bereits schon auf den letzten Seiten gepostet wurden, wie gesagt, ich kam noch nicht zum Nachlesen.

18. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ich habe keine Ahnung, ob das schon gefragt wurde, hatte noch keine Zeit, das alles durch zu ackern. Aber mich würde unter vielem Anderen auch mal interessieren, ob daran gedacht ist, mal endlich an der BBD- Schraube zu drehen, sodass man doch öfter mal ein Erfolgserlebnis hat. So wie es jetzt ist, raubt das ja selbst dem hartgesottensten Zuchtsüchtel den Spass....

Auch von mir ein dickes Danke, @SpongeBob :) Klasse Arbeit, die Du hier für alle machst.

beat55, cassy47, U19600 und 2 anderen gefällt dies.
  19. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

Hallo SpongeBob,
    eine Frage habe ich noch, hast Du die Fragen gesichert, nicht das heute Nachacht hier der frische
    [​IMG]durch weht und alles von vorne beginnt?
    Lg

-Fridolina-55, supernova64, beat55 und 6 anderen gefällt dies.
  20. snowman4

snowman4 Forenanwärter

spongeBob, erstmal herzlichen dank das du diese sicherlich nicht ganz
    einfache aufgabe übernommen hast .

eigentlich wollte ich nur kurz meine meinung zur reihenfolge der fragen kundtun .
    ich kann mir vorstellen das es vielen so wie mir geht , was wäre im moment wichtiger
    als das aktuelle forum , sprich alles was damit zusammenhängt .

hier wäre die arbeit der mods zu nennen aus sicht der roten , sprich wie weit dürfen
    sie gehen ect. . ganz wichtig wäre wohl die frage nach welchen kriterien nun punkte,
    sperren ect. verhängt werden.

dies sollte mMn als erstes geklärt werden ,aufgrund der darauf folgenden aussagen
    wird man schon ein wenig sehen können inwieweit das ganze wirklich ernst gemeint
    ist .

dies ist nur meine meinung, ich denke aber weiterhin das es die letzte chance für ein
    normal funktionierendes forum im sinne aller sein wird .

danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.