Event (Sammelthema) Fragen zu "Der Leuchtturm ruft"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Ich denke schon, das es an den Servern liegt. Denn das Forum ist bei mir teilweise auch nicht erreichbar.
    Immer diese Probleme bei den Events >:(

Mira und -robijn- gefällt dies.
  2. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Aber genau das ist es !ich war auch Schockiert als ich nach der Ernte in die Farmhalle ging und "nur" 2 Schwizer Schoki sah
    Doch ich hatte ja auch schon 14 Glace gestartet ( das sind 140 Schwizer Schoki )also im normalem bereich

hexiteufel gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ja am Anfang vom Event hatte ich die auch noch gehabt, habe die ersten 15 Glace herstellen koennen und konnte dann noch einmal ziehen, und kann inzwischen noch mal 8 Glaces machen. Bloss dann hat es aufgehoert mit der Dropsratte... nix kommt mehr :D

Also im Moment ist mein Humor wieder da, die Illuminatis sind schuld :D Sorry Galgenhumor

Markt 3 :)

4. SamtpfötchenMilly

Ich hatte jedoch noch keine Glace hergestellt und nur 38 SchwitzerSchoki gehabt

AnnesRanch gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

23 glaces = 230 Dropse

find ich jetzt nicht zum meckern

hexiteufel und Vogelscheuche43 gefällt dies.
  6. Vogelscheuche43

Vogelscheuche43 Nachwuchs-Autor

Ok das ist wirklich bescheiden und ich drücke dir die Daumen das es ein Positives Ende gibt !!!!

hexiteufel und AnnesRanch gefällt dies.
  7. SamtpfötchenMilly

Mein Reden... Dank Dir :)

Edit JaukoMorlaFarm: Achte bitte darauf, dass du keine Doppelpost und Multipost machst. Ich hab jetzt mehre Beitrage von dir zusammen gefasst.

Du hast unten die Funktion "Bearbeiten", wenn du darauf klickst kannst du deinem Beitrag etwas zufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  8. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

habe den Support angeschrieben, bin mal auf die antwort gespannt, da ich einen anderen Markt habe als Milly, hoffendlich spinnen nicht die server
    -.-

AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich drück euch mal die Daumen, das es über den Support klappt.
    Anne

10. Hallo -speedy.01-,

steht in der Scheune unter Sonstiges nicht mehr als das von dir angegebene? Ich konnte kein Dropfehler bei mir fesstellen.

LG, JaukoMorlaFarm

11. ~silvana~

Danke

12. SamtpfötchenMilly

@JaukoMorlaFarm ,

auch wenn ich nicht speedy bin, bekommste von mir trotzdem ne Antwort!

Schön dass Du Dir aussuchst, wem Du antwortest! Auch schön, dass Du kein Problem mit der Droprate hast!
    Es gibt aber trotzdem User, die ein Problem damit haben und dazu gehöre ich!

13. ~silvana~

in der scheune hatte ich 5, habe auf der newsseite nachgeschaut, und gesehen, das 4 davon, von meinen Nachbarn kamen; sprich es ist nur 1 gedropt

14. Lillysu1965

Lillysu1965 Forenanwärter

Hilfe, auch bei mir dropt es nur ganz sparsam, in 3 Std. nur 5 St., hab mich schon mehrmals aus,-und eingelogt.

15. Hallo SamtpfötchenMilly,

entschuldige bitte das war nicht meine Absicht. Auch wir haben Probleme mit dem Forum und hab dich daher auch erst jetzt gesehen.

Wegen der Droprate kann ich deinen Unmut darüber verstehen aber an der Droprate wurde nichts geschraubt und ich denke auch nicht das es an dem Problem mit dem Forum liegt. Ich kann dir nur raten, eine andere Pflanze aus zu probieren.

LG, JaukoMorlaFarm

16. SamtpfötchenMilly

1. Du hast mich erst jetzt gesehen, aber mit ROT meine Posts bestückt? Schon merkwürdig.
    2. Andere Pflanzen? Find ich schon ne lustige Aussage von Dir, denn es lief bisher immer gut, wenn ich am Vortag Langzeitpflanzen genommen habe. Da hatte ich immer mindestens doppelte Droprate wie heute. Ferner bringt es mir wohl nichts, jetzt andere Pflanzen zu nehmen, da ich doch die Eventpflanzen benötige. Seit 3 Stunden habe ich jetzt gerade mal 10 Drops gehabt. Ist wohl ein bissel wenig.
    3. Nur weil Du als Mod nicht das Problem hast, heisst es doch nicht gleich, dass es kein Problem gibt.

Ergo würde ich sagen, SUCHT NICHT IMMER DAS PROBLEM BEI DEN USERN!!! FANGT AN ES BEI EUCH (BP) ZU SUCHEN!

Sorry, aber ich habe bei solchen Aussagen echt ne richtig miese Laune!

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2015
  17. ~silvana~

sry, das ich das jetzt schreibe, aber kannst du bitte den text zitieren?, ich bin nicht die ganze zeit in diesem Threat, und es ist leichte, den durchblick zu behalten, danke

9140denise gefällt dies.
  18. ratata22

ratata22 Foren-Grünschnabel

Frage habe nur je 5 samen von jeder Event pflanze bekommen. normalerweise sind es 10

19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

eine Eventpflanze = 10 "Starterkids",
    zwei Eventpflanzen = je 5 "Starterkids".
    Das war schon immer so.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da es 2 Pflanzen sind, gibt es diesmal nur 5. Ist dann meistens so.
    Anne

96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.