(Sammelthema) Fragen zum Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Pandora~ gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Hilfe! Meine Eier werden nicht gutgeschrieben! Mein Stand: 99 von 100. Dies ändert sich leider auch nicht durch weitere Produktion von Bouquets. Ich bekomme einfach die Wolkenlinie nicht. Was soll ich tun? Mir gehen die Eventpflanzen aus und ich will auch keine mehr nachproduzieren, da ich die Linie ja schon längst haben müsste.

Kommando zurück! Nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe, hats funktioniert. Habe die Wolkenlinie. Juhu! :)

2. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Brit78,hast du dich einmal neu eingeloggt?Das hilft eventuell schon.

LG Anguana

3. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Hast Du Dich schon abgemeldet und frisch eingeloggt)

4. sirentarra

sirentarra Foren-Grünschnabel

Hallo hab mal eine frage, habe das Oster-Event geschafft, aber das Item " Osterputz" habe ich nicht. In der Wunderranke sagt der mir wenn ich es anklicke das ich diese Deko nicht habe.
    Habe ich was übersehen?
    LG

5. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo sirentarra,dann hast du es sicher schon woanders aufgestellt,geh doch deine Items die stehen einmal durch.Oder eventuell auf einer anderen Wolkenlinie.
    Wenn nicht lass einmal deine ID hier,dann kann ein Ü-Mod für dich nachfragen wo das Item steht.

LG Anguana

6. Mamima2

Mamima2 Foren-Grünschnabel

Ich habe schon den ganzen Tag keinen einzigen Osterhasen mehr beschenken können, da sich keiner mehr blicken lässt! Wo sind die alle hin? Das Event geht doch noch bis Mittwoch 14:00 Uhr!
    Werde es wohl nicht bis zum Ende schaffen, da ich jetzt leider schon ganz schön genervt bin und nicht weiß, ob ich das nächste Event wieder mitmache.

7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Sieh doch mal nach, ob dir der Haken im Layer abhanden gekommen ist ;)

[NightShadow] und firesnow gefällt dies.
  8. Abend Mamima2,

hast du mal nachgeschaut ob das Häkchen unten in der Leiste gesetzt ist wie Anguana dir zeigte?

LG, JaukoMorlaFarm

9. Henne68

Henne68 Junior Experte

Hilfe! Ich habe erst heute angefangen und meine Mühle war fleissig. Aber welche Hasen soll ich denn nun wo anklicken?? Ich finde keine.

Viele Grüße von der Henne

10. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo henne,
    geh mal auf den acker, da siehst du links oberhalb der eventuhr folgendes
    der grüne haken unter dem häschen rechts lässt die häschen aufploppen.
    wenn der haken weg ist, sind auch die häschen weg.
    also einfach haken setzen und geschenke abholen.
    viel glück
    lg baumelfe;)
    ps: manchmal dauert es ein bisschen, wenn man das feld wechselt, bis die häschen springen.

11. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Henne68,wenn du das Osterevent meinst,da sollten unten am Farmrahmen Hasen auftauchen die du anklickst und fütterst.Wenn das bei dir nicht der Fall ist,dann klick mal oben links am Farmrahmen auf den Osterevent-Button und schau ob unter dem Hasen der Haken gesetzt ist.

LG Anguana

farmtining, sugilee und [NightShadow] gefällt dies.
  12. bigpappa

bigpappa Großmeister eines Forums

An der Eventquest könnt Ihr ab Level 36 auf dem Eventplatz vor der Farmhalle teilnehmen.

13. Hähnchen10

Hähnchen10 Nachwuchs-Autor

Ich danke Euch für die späte Hilfe! Der Haken ist da, nur die Karnickel lassen sich nicht blicken...Ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht kommen sie ja morgen aus ihren Löchern.

Schlaft gut!
    Grüße, die Henne

14. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Wenn du dann Morgen in ruhe schaust,sie turnen am meistens unten auf dem Rand rum,zumindestens auf den HA.
    Es dauert immer ein paar sec. bis sie erscheinen.Hier einmal ein Bild aus der FAQ für dich.

[​IMG] LG Anguana

farmtining, sugilee, [NightShadow] und 2 anderen gefällt dies.
  15. sugilee

sugilee Junior Experte

Hatte, nachdem ich alle Hasen beschenkt hatte, mich auch gewundert, das keine mehr auftauchen. Dank Euch weiss ich jetzt WO der Fehler gelegen hat (hatte den Haken net gesetzt :oops:), jetzt sind sie wieder da und ich kann die restlichen Sträuße verschenken :)

LG sugilee

baumelfe gefällt dies.
  16. Henne68

Henne68 Junior Experte

Guten Morgen! Nachdem ich jetzt über Minuten Löcher in den HA gestarrt habe, keine Hasen. Einzig Bambi guckt immer ob ich noch gucke...

Grüße von der Henne

17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen!
    Oben links in deinem Event-Fortschrittbutton fehlt unter dem Hasi bestimmt der Haken...schau mal nach... setz den Haken und die Hasis hoppeln auch bei dir wieder...

18. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wie Anguana gestern schon geschrieben hatte... schau' ob der Haken bei dir gesetzt ist

19. marianne1207

marianne1207 Laufenlerner

Hallo, wer kann mir helfen?
    Ich habe 101 Hasen beschenkt, die Anzeige bleibt auf 99 stehen. Warum werden nicht 100 angezeigt<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Aktualisieren ggf. neu einloggen... dann müsste wieder alles passen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.