(Sammelthema) Fragen zum Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Pandora~ gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Ich glaube, lieber Schlewi, jetzt bist du in den falschen thread gerutscht ...

(Fragen zum Event)

Liebe Grüße
    Limette

little-nici gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Stimmt, @Limettenbaum , hier gehört das gar nicht hin.
    Ist aber auch was von unübersichtlich, das Forum.

Ich schieb das dann mal in die Gesprächsrunde ...

Danke für den Hinweis !

Grüße schlewi

-robijn-, Limettenbaum und little-nici gefällt dies.
  3. .borek

.borek Foren-Herzog

Lohne es sich, nach 100 Eiern weiterzumachen? Ich meine jetzt: hat schon jemand ab Ei Nr. 101 einen Stallmeister oder Rätselbaum bekommen?
    Frohe Ostern
    .borek

hexiteufel gefällt dies.
  4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ja mehr als 1 Bäumchen , also ich beschenke weiter tut ja nicht weh und die EP/ MP nehm ich auch gern mit :)

brummi47 und -crazychick- gefällt dies.
  5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@.borek : Einen Strauß herzustellen kostet laut Werte im Inventar unter 4.300 MP. Solltest Du also nichts kaufen müssen ist es durchaus lohnenswert weiter zu schenken.

-robijn-, hexiteufel und brummi47 gefällt dies.
  6. .borek

.borek Foren-Herzog

Es geht mir nicht so sehr um EP/BEP/MP. Ich habe schlicht und ergreifend noch keinen Kiwistall, keinen Wolf, kein Schnabeltier, keinen Flammenbaum und keine Amherstia. Aber solange noch ein Fünkchen Hoffnung besteht mach ich weiter. ;)

brummi47 gefällt dies.
  7. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Ja, habe schon beides erwischt :D Aber ist eben Zufall/Glück.... Habe aber noch keine Bananen:oops:, die soll es ja auch geben:p

-robijn- gefällt dies.
  8. Hibba53

Hibba53 Stammspieler

Frohe Ostern,

ich mache auch weiter es lohnt sich , habe gerade beim 108 Ei ein Rätselstall bekommen

LG.Hibba53

brummi47 und xXTaserXx gefällt dies.
  9. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Ich finde auch, dass es sich lohnt die Schlappohren weiter zu füttern :D Hatte beim 1xx (weiss nicht mehr genau welches) dann sogar 2 güldene Bananen als Gewinn *freu* :D

-crazychick-, brummi47 und xXTaserXx gefällt dies.
  10. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Es würde mich schon mal die Matrix interessieren, unter welchen Voraussetzungen hier die Geschenke verteilt werden.
    Ausser MP/EP war nix.:(

Allen die Ställe und Bäume erhalten haben, Supi und Glückwunsch:)

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ICh glaube, es ist wirklich nur der Zufallsgenerator zustaendig fuer die Auswahl der GEschenke

12. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

bezüglich des 100. Geschenks, ich hatte auch keinen Layer bzgl. Geschenk oder Wolkenlinie erhalten. Nach Aktualisierung war lediglich die Wolkenlinie vorhanden.
    Ich hatte dann heute morgen den Support angeschrieben, nach einer zweiten Erklärung wurde mir dann vom Support ein Bouquet nachgebucht, so dass ich ein weiteres Häschen beschenken und ein Geschenk erhalten konnte.

Aus der Reaktion vermute ich, dass es teilweise mit dem Erhalt des 100. Geschenk Probleme gibt. Ich nutze übrigens den Internet Explorer.

Geschenk 104 war bei mir ein Inselsetzling. Ich werde auch noch etwas weiter machen, aber nicht mehr mit 1er Feldern und KAC.

-robijn- und hexiteufel gefällt dies.
  13. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

ich hab die 100 noch nicht, hatte aber schon mehrere Setzlinge und auch ein paar mal 10 000 EP, lohnt sich also schon, leider haben die Ställe bisher einen Bogen um mich gemachtxD vielleicht wird das ja noch

96bauerntrampel96 und -crazychick- gefällt dies.
  14. ramses02

ramses02 Laufenlerner

Ich habe bisher 60 Hasen beschenkt und Bäume und Ställe erhalten. Wie mir scheint hatte ich viel Glück! Allen die nicht so viel Glück hatten, macht weiter und den Kopf nicht hängen lassen (es wird schon).

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

hallo, ihr seit im falschen treath, hier sind fragen zum Osterevent, das gehört in Feedback u Gespräche.
    lieben Gruß

-crazychick- und -robijn- gefällt dies.
  16. Storch11

sorry, hast Recht - also mach ich eine Frage daraus: Lohnt sich das Weitermachen, Hab ich ne Chance auf Ställe?

17. mariannebenders

ja sicher hast du nen Chance draus wie gesagt ich bin noch nicht mal bei hundert wie einige andere und habe schon 4 stück bekommen, ist halt ne Überraschungskiste :)

regenkätzchen gefällt dies.
  18. Storch11

na dann werde ich morgen testen, Dankeschön:D

19. mariannebenders

Nur nicht aufgeben das Event ist noch nicht vorbei und solange hast du eine Chance auf alles, Viel glück !!

20. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Ja, lohnt sich!!! Aber es gibt eben keine Garantie....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.