(Sammelthema) Fragen zum Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Pandora~ gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

ich habe gerade mein 100. Geschenk abgegeben (die 99 brachte sogar 2 GB), bei Geschenk 101 zeigte es mir an: "du hast nicht genügend Ware" - woran sehe ich nun, was ich für das Ei 101 bekommen habe? jetzt traue ich mich nämlich nicht, das 102. Osterbouquet einem Hase zu überreichen,
    die Wolkenlinie ist da, hab nachgeschaut, besetzt und auch aktiviert

2. kohanto

kohanto Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe gerade mein 100 geschenk abgegeben und die wolkenlinie geschafft.
    doch ich kann die wolkenlinie nicht vollständig besetzen, weil mir das vergnügte osterhasi fehlt!

Id: 27018878

3. Erdschollenassistent

Erdschollenassistent Laufenlerner

Habe bereits 103 Geschenke eingelöst.Das Zählwerk bleibt einfach bei 99 stehen. Was soll das?

4. mausi081970

mausi081970 Kenner der Foren

Hallo, bei mir ist das gleiche Problem, ich komme nicht über die 99, egal wieviel Hasen ich beschenke.

User: mausi081970Id: 19343055

5. Elbglueck

Elbglueck Nachwuchs-Autor

Hallo..und guten Morgen,

ich hab 4 Hasen beschenkt, aber in der Gewinnliste steht nur ein/e Belohnung/Gewinn. Wo sind die anderen drei abgeblieben? Der Gewinnlayer kam, aber auffinden tue ich diese nicht. Kann mir jemand helfen? ID: 52270071..Danke! LG.

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Versucht es mal mit neu einloggen. Das Problem haben viele, das der Layer beim 100. Hasen nicht angezeigt
    wurde.
    Die Wolkenranke sollte aber gebucht sein, schaut mal nach.

Haramis und AUK1 gefällt dies.
  7. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

War bei mir auch, habe mich neu angemeldet und das Zählwerk hat weiter gezählt und somit alles ok.
    LG

8. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hmmm...ich weiß ja nicht welchen browser ihr benutzt...also bei mir steht in der Leiste:

Osterfest geschafft

LG Hexi

9. Storch11

das steht bei mir auch in der Anzeigefläche, ändert aber nichts daran, dass ich nicht sehen kann, ob bzw. was bei Ei 101 herausgekommen ist
    trau mich immer noch nicht einzuzahlen

10. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

@Storch11, Du kannst zB. über Mozilla oder Internet Explorer spielen.
    Vielleicht hilf es ja einfach nochmal aus dem Spiel raus zu gehen und frisch zu starten. Um zu wissen, was Du gewonnen hast müßtetst Du
    den Support anschreiben. (Vielleicht ist ja auch ein Mod so freundlich;)o_O8)) Dafür müßtets Du Deine ID angeben.
    ABer nach der 100 geht es weiter, es gibt noch Belohnungen.
    Viel Glück

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was du von Ei Nr. 101 bekommen hast, kannst du im nachhinein nicht mehr sehen...
    Da du die 100 voll hast, riskier ruhig, Hasi Nr. 102 das Osterbouquet zu überreichen...
    Was hast du zu verlieren? Alles was jetzt kommt, ist zusätzlich...
    Versuch es doch einfach...

Haramis gefällt dies.
  12. Storch11

ich kann die eingesetzten Waren für die Produktion des Osterbouquets verlieren ;)
    aber du hast schon recht, nur wer wagt gewinnt, das Ei 102 brachte 5000 MP, es funktioniert also, der Gewinn ist wie immer Glückssache

Nachtrag: die nächsten zwei Eier brachten je 10 000 EP, ich sags doch - Glückssache
    :D
    somit kann ich allen nur Mut machen weiterhin die kleinen Hasen zu beschenken

Zuletzt bearbeitet: 6 April 2015
    -RedSeven- und little-nici gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mal schauen ob ich ne Antwort bekommen?!

Die Hasen kann man ja noch weiter beschenken ... gibt es weiterhin ALLE Gewinnmöglichkeiten?

lg omma

14. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo farmeroma65

aus der Gewinn-Tabelle kannst du weiterhin alles gewinnen. Nur die Items und die Wolkenlinie kein zweitesmal.

farmtining und -RedSeven- gefällt dies.
  15. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

farmtining und -RedSeven- gefällt dies.
  16. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Dankeschön ~Orleana~1 und EX=Artio=

lg omma

-RedSeven- und EX=Artio= gefällt dies.
  17. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo kohanto,
    wenn du die wolkenlinie hast,
    hast du dir die items vorher auch erspielt.

schau einfach noch mal genau auf der schatzinsel und evtl im ziergarten, ob du das item nicht zwischenzeitlich dort aufgestellt hast.

(ich habe meine items auch erst auf die schatzinsel verfrachtet, damit ich solange bep einfahren kann)

hoffe, deine suche ist erfolgreich.
    lg baumelfe;)

-RedSeven- und -Kafra- gefällt dies.
  18. mama260866

mama260866 Forenfreak

hallo auch ich habe das event fertig und wollte die wolkenlinie besetzen aber das glubschi-ei ist nicht im inventar. habe mich jetzt drei mal aus-und wieder eingeloggt doch es ist weiterhin nicht im inventar.
    solte ich gleich den support anschreiben? oder kann mir ein ü-mod helfen?
    meine id 2722054
    lg mama260866

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das war das 1. Item, welches man sich erspielt hat....Hast du es evtl. auf der Schatzinsel oder im Ziergarten platziert? Schau mal nach...

firesnow gefällt dies.
  20. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schau' mal lieber ob du es nicht auf der Schatzinsel, Zierwiese oder einer anderen Wolkenranke zwischengeparkt hast ;)

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.