(Sammelthema) Fragen zum Osterevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Pandora~ gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ist schon mal ne feine Sache und wenn es so bleiben würde wäre das NOCH feiner!!!! ABER dazu sollte auch die Ranke weniger als 24 h laufen... naja!

lg omma

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Wäre optimal. Meine ist jetzt jeden Morgen um 5.20 Uhr fertig. Das heißt an Wochenenden, kann ich die
    vergessen, sonst bekomme ich keinen Wochenrhythmus mehr rein.

3. hera363

hera363 Laufenlerner

Wo sind denn die Häschen alle geblieben, die man beschenken kann? Bei mir ist keines mehr da.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau mal links auf den Fortschritt-Button... Ist unter dem Hasi kein Haken mehr drin? Haken rein, dann hoppeln die Hasis auch wieder auf deiner Farm rum...

5. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich habe heute gegen 10Uhr 6 mal Osterbouquet hergestellt und kann sie nicht finden. Hasen beschenken null. Wo sind die hin? Ich bitte darum, mir diese gut zuschreiben. LG lady7259

6. little-nici

Schau mal über deinen Beitrag...evtl. der Haken raus, wenn keine Hasis bei dir mehr da sind?

7. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Sorry, falls die Frage bereits gestellt wurde - ich konnte sie jedenfalls nirgends finden:

Bitte - wie ist das mit den stundenweisen 12- und 48 h Mähdrescherzeiten aus den Ostereiern?
    Die Stunden-Mähdrescher aus den Eiern laufen ja sofort los.
    Und der EH läuft nur 30 Tage.
    Ich habe den monatlichen Komplett-EH (aus Gesundheitsgründen) und frage mich, ob der sich nun um die gewonnenen Stunden verlängert, oder ob mir diese Gewinne einfach verloren gehen?

Kann mir das jemand sicher beantworten? :oops:

8. stinkstiefel65

stinkstiefel65 Foren-Grünschnabel

hallo,ich hab jetzt schon 2 mal das 100 ste ei eingelöst und es wierd mir nicht gutgeschrieben,was ist da los?

9. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

@N8vogel : Der gewonnene Mähdrescher wird aufaddiert mit dem laufenden EH, da jede Funktion einzeln abläuft, es geht nichts verloren.

10. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo N8vogel,die gewonnenen Stunden vom Mähdrescher werden dazu addiert.
    Hallo stinkstiefel65,log dich einmal neu ein und schau ob dir dann die Wolkenlinie gebucht wurde und das Event als erledigt da steht.

LG Anguana

farmtining gefällt dies.
  11. little-nici

Die Stunden, die du dir beim Osterevent erspielt hast addieren sich auf die vorhandenen Zeiten...
    Aber nur der Mähdrescher...

12. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Versuchs mal mit aktualisieren, hat bei mir auch das Problem behoben.
    Gruß

13. lady7259

lady7259 Forenprofi

Die Hasen sind da, nur nicht die Osterbouquet nicht oder die 750 Osterlilien

14. mxtina

mxtina Nachwuchs-Autor

Hallo lady7259
    wende Dich bzgl. der fehlenden Bouquets an den Support mit Angabe Deiner ID.
    Ich hatte gestern das Problem, dass ich 7 Hasen beschenkt hatte, die aber nicht gezählt wurden. Der Support hat innerhalb von 7 (in Worten sieben!!!!!) Minuten geantwortet und mir die Bouquets gutgeschrieben.
    LG
    mxtina

15. little-nici

Ups, sry, ich hatte dich wohl falsch verstanden...

Da musst du dann wohl den Support bemühen... viel Glück

16. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Danke Nici & Anguana:)

hoffentlich ist das vom Spielbetreiber so auch beabsichtigt. Seit einiger Zeit bin ich da sehr ängstlich geworden.

17. stinkstiefel65

stinkstiefel65 Foren-Grünschnabel

danke schöööööön,euer rat hod hikaun.

18. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Wenn man 100 Hasen beschenkt hat, werden die weiteren Hasen auch nicht mehr offiziell gezählt, da man ja das Ziel des Spieles, die Wolkenlinie, erreicht hat. Meine Wolkenlinie wirft schon fleißig BEP und EP ab.
    Asterixfan, Level 87, Bahamarama 168

19. Mamima2

Mamima2 Foren-Grünschnabel

Wo sind die Hasen hin? Auf meiner Farm gibt es seit heute keine mehr. Wem soll ich jetzt beschenken? Bin das 2. mal heute eingeloggt und finde keine vor, also kann es nicht am aktuallisieren liegen. :mad:

20. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo Mamima2,schau mal oben links beim Eventbutton ob bei dem Hasen der Haken eventuell raus ist.
    [​IMG],den dann einfach wieder anklicken.

LG Anguana

farmtining gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.