(Sammelthema) Fragen zum Schenken und Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dunhill3 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. willy837

willy837 Foren-Grünschnabel

wann ist dernechste termin mitgeschenke bitte

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo kathaö,

Deine Nachbarn sollten alle in Deiner Freundesliste stehen, Du kannst also alle Deine Nachbarn beschenken ohne etwaas verändern zu müssen.

Liebe Grüße

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Zitat von willy837:
    wann ist dernechste termin mitgeschenke bitte​
    http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...en-handeln-gift-trade-28-30-april-2015.24662/
    heute ab 15 Uhr​

Achtung: Jeder Empfänger kann max. 20 Geschenke pro Tag empfangen! Diese werden zu den normalen 20 Geschenken pro Tag/ Empfänger dazu gerechnet.

dieser Satz steht schon in allen Gift und Trade-FAQs drin seit es Gift und Trade / Schenken und Handeln und seither war es folgendermaßen:
    Man konnte seither pro Absender 20 Geschenke bekommen am Tag bzw. 20 Geschenke verschicken. Ich denke nicht das dies anders ist. Werde es euch aber wissen lassen, da ich ja heute meine Gewinnspiel-Geschenke verschicken möchte und das ja schon 24 Geschenke sind.

-robijn- gefällt dies.
  4. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Hab ich das richtig gesehen, dass

Tamarinrinde,
    Amherstia,
    Affenbrotbaum,
    Speierling,
    Kowhai,
    Mammutbäume,
    Riesenställe,
    Schnabeltier,
    Kiwi,
    Santas kleiner Helfer,

nicht verschenkbar und auch nicht tauschbar sind?

Edit:

Hab ich was vergessen?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
    -robijn- und drosdis gefällt dies.
  5. drosdis

drosdis Boardanalytiker

hab ich auch so verstanden

gab es beim Einloggen nicht mal mehr Lizenzen als nur eine?

-robijn- gefällt dies.
  6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ja, ich glaube früher gab es 3, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Anne

-robijn- gefällt dies.
  7. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Als ich hier angefangen habe war gerade ein G+T - (mit level 1+ war ich noch auf der suche nach einem Mentor und nicht nach G+T) damals habe ich 4 Lizenzen für jede Kategorie erhalten, die immer noch in meinem Inventar sind. es gab also mal mehr

Wie ist es, wenn ich etwas verschenken möchte, das einen Upgrade hat - z.B. Apfelbaum XXL - brauche ich dafür 2 Lizenzen?

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ein Apfelbaum XXL kostet eine Lizenz. Du verschenkst nur das Upgrade, nicht den Grundbaum. Willst du den auch verschenken, brauchst du in der Tat zwei Lizenzen.

AnnesRanch gefällt dies.
  9. kalua

kalua Admiral des Forums

Danke @Jule1967 für deine schnelle Antwort

schnuti51 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

denke der Schlüssel kann gedreht werden,.. Dankeschön für alle Antworten!

11. Liang

Liang Forenanwärter

Igel auch nicht tauschbar, Wolf auch nicht :cry:......

Gibt es eigentlich auch einen Thread außerhalb von den Tauschamngeboten die ich durchsuchen muss um nachzufragen ob jemand was barucht oder um eine Suche starten zu können?

12. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hab da mal ne Frage habe mir einen Duftbaum ertauscht, finde den aber nicht in meinem Inventar...wo steckt der Kerl?? *fg*

14. Lumino

Lumino Guest

Hallo hexiteufel,

aktualisiere doch bitte einmal Deine Farm. Dann sollte Dein Duftbaum im Inventar auftauchen.

Liebe Grüße

hexiteufel gefällt dies.
  15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das für mich wichtige hab ich grad mal rot markiert
    Ich hab einem und wirklich nur einem Mitspieler Sachen aus meinem und aus alten Accounts geschenkt
    Beim nachzählen haben wir dann beide gemerkt das ich keine 20 Geschenke gemacht hab sondern 21.
    Dann würde das was du geschrieben hast ja nicht ganz passen.
    Wäre schön wenn du da nochmal nachfragen würdest ;)

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Danke Lumino, da hätt ich ja mal auch selbst drauf kommen können *rot werd*....

liebe Grüße Hexi

17. Lumino

Lumino Guest

Hallo saubiest,
    ich werde das mal hinterfragen.

Hallo hexiteufel,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

18. -=Skar=-

-=Skar=- Laufenlerner

Hallo zusammen

Sorry für die etwas peinliche Frage, aber wie kann ich jemandem eine Eule schicken? Wenn ich z.B. jemandem etwas schenken will, muss ich doch denjenigen erst einmal in der Freundesliste haben, aber wie schaff ich das? :oops:

LG Skar

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schick ihm ein Eule...dann gehe in den Postausgang, setze den Haken vor dessen Namen und klicken unten auf den Button als Freund hinzufügen...und schwupp, ist er in deiner Buddyliste...

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2015
  20. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Du gehst in die Stadt ins Postamt,
    schickst dem Spieler eine Nachricht
    dann gehst du in Postausgang machst vorne in dem Kästchen bei der Nachricht ein Häckchen rein
    und brauchst unten nur noch "als Freund hinzufügen" (das Feld ist dann grün) anklicken
    Fertig

Little-Nici war schneller ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.