(Sammelthema) Fragen zum Schenken und Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dunhill3 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anne221058

anne221058 Laufenlerner

Hallo zusammen ,warum kann ich den Pfirsich xxl nicht verschenken auch der Moringa xxl geht nicht meine Freundin hat die normale Bäume davon, aber keine xxl

2. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo!
    Ich wollte eben meiner Nachbarin (Level 91) einen Igel aus meinem Inventar ( es sind 9 dort vorhanden) schenken, doch im Ballon sind plötzlich keine Igelställe im Inventar zu finden.
    Kann man denn Igel nicht mehr verschenken?
    LG wasy

Id. 2246521

Id dazugetippselt

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
  3. Lumino

Lumino Guest

4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

5. Lumino

Lumino Guest

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hallo anne221058 ...

sollte es der Moringa xxl von Renzo sein, den Du verschenken möchtest, dann kann es daran liegen, dass sich Upgrade und Grundbaum noch nicht in ihre "Einzelteile" zerlegt haben... da hilft es den Baum einmal aufzustellen und wieder abzureißen, danach sind Upgrade und Grundbaum getrennt im Inventar. Deine Freundin hat den Moringabaum auch schon im Tempel freigeschaltet, ja? Denn ohne Freischaltung der jeweiligen Statue kann man leider keine Inselbäume mehr ertauschen oder geschenkt bekommen

7. bauer020568

bauer020568 Laufenlerner

Nein,
    ich wollte den Riesenbierkrug gegen den Maronenfarmer tauschen und dann s.o.
    poliboi

8. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

hi!
    wo bitte finde ich die leute zum tauschen??? hab hier alles durchsucht und nix gefunden
    danke für schnelle antwort
    lgmerline1955

9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der Riesenbierkrug ist aber ein Upgrade.... wenn du ihn schonmal im Ziergarten stehen hattest, dann sind Grunditem und Upgrade miteinander verschmolzen und dadurch (immernoch nicht!) tauschbar.

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2015
    Magitta7070 gefällt dies.
  10. doreenk75

doreenk75 Laufenlerner

Ja, mir gehts auch so ... wie kann ich mit jemanden hier aus Forum in Kontakt treten? Es bietet jemand die Wolfshöhle an und sucht den Sakura-Baum ... hab nix gefunden, wie der Tausch von statten gehen soll (mit meinen Nachbarn ist das klar ... da brauch ich ja nur auf schenken gehen)
    LG doreenk75

11. merline1955

zuerst eine nachricht schicken, dann mußt denjenigen in deine freundesliste aufnehmen (post) und dann kannst ihn was schicken.
    lg merline1955

12. Lumino

Lumino Guest

13. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

dankeschön lumino ich suche dies schon seit einer stunde .....:D:D8)

14. merline1955

hallo! wo bitte finde ich denn die bauernfreunde die tauschen oder schenken wollen?

15. Lumino

Lumino Guest

Hallo merline1955,

schaust Du bitte einmal zwei Beiträge über Deinem? Dort habe ich den Link eingefügt.

Liebe Grüße

16. merline1955

danke dir!!!!!

17. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Kann man bereits getauschte Items nicht weitervertauschen?

18. Lumino

Lumino Guest

Hallo fuchsmeister011,

ein Item welches Du Dir ertauscht hast, solltest Du problemlos wieder gegen etwas anderes eintauschen können.

Liebe Grüße

19. fuchsmeister011

fuchsmeister011 Laufenlerner

Meinen ertauschten Pistazienbaum kann ich jedoch nicht gegen einen Aprikosenbaum tauschen, was ziemlich schade ist. Lizenzen habe ich genug, 16 sind es an der Zahl...

20. poliboi

poliboi Junior Experte

Ja ok. Danke.
    Werde etwas anderes einstellen.
    LG
    poliboi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.