(Sammelthema) Fragen zum Schenken und Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dunhill3 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salzy

Salzy Laufenlerner

Ja so war es bis jetzt, wollte nur noch mal nachfragen ob das immer noch so ist kann sich ja mal wieder was geändert haben :)

2. maribel39

maribel39 Forenmogul

Hallo, ich habe auch mal eine Frage...eben behauptet einer das ich pro User 20 Geschenke bekommen könnte...aber ich lese das so das ich max 20 Geschenke an einem Tag bekommen kann oder bin ich da falsch? lg

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Jeder User kann 20 Geschenke pro Tag bekommen.

Monerl gefällt dies.
  4. occetania

occetania Laufenlerner

Möchte 5 HWP für ein Item schenken, wie kann ich das machen ohne daß der Lieferant 5 Tage warten (und vertrauen) muß?
    LG

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das geht nicht, weil es beim G&T nicht um normale Geschenke geht. Die findest du in keinem Auswahlmenu, weil die im Rahmen von G&T nicht vorgesehen sind. Dir bleibt nichts anderes übrig, als die 5 Geschenke auf dem üblichen Weg zu bekommen (bzw. verschicken) - (jeden Tag eines, als Nachbarschafts- oder Freundesgeschenk).

:)

6. -Anne78-

-Anne78- Foren-Grünschnabel

Wo finde ich meine getauschten Sachen ?

7. Kräuterhexe0149

In der Kiste, evtl. ist aktualisieren notwendig.

8. Monis1.Farm

Monis1.Farm Laufenlerner

Kommt der G&T wieder oder ist es sinnvoll seine Lizenzen alle zu verbraten. Nicht das es wieder so hinterhältig abläuft wie beim Recyclomat. Da hat man Batterien gekauft und jetzt gammeln sie im Inventar und das Event kommt nicht mehr und da hieß es auch es wäre ein wiederkehrendes Event. Erstattet bekommt man hier ja nichts.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2015
  9. -Anne78-

-Anne78- Foren-Grünschnabel

Also ich habe bereits in der Kiste nachgeschaut und auch aktualisiert , aber von meinen getauschten Sachen ist da nix zu finden.

10. Kräuterhexe0149

Da hilft wohl nur der Support ... oder die ganze Leier mit 1. Hilfe, Caches löschen usw. ausprobieren.

Monerl gefällt dies.
  11. ghmaria

ghmaria Junior Experte

Hallo,
    ich habe immer noch das Problem, dass ich jede Menge Granatäpfel im Inventar habe und keinen tauschen kann weil der Button grau ist.
    Woran liegt das?

hexiteufel gefällt dies.
  12. Kräuterhexe0149

Genug Tauschlizenzen hast Du?

13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Habt ihr schon mal so einen Dussel wie mich gesehen??

Da will ich BP was verkaufen...seh den button vom Adlerstall...und denk...uii...nur 1250...den will ich haben...
    und was tu ich............................................................................................................verticke meinen einzigen Adlerstall...*kreisch*
    Gibt es eine Chance den zurück zu bekommen`...Umtauschrecht oder so??

Eure völlig verzweifelte Hexi

dunhill3 gefällt dies.
  14. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

hast Du auf der richtigen Seite angeklickt..ging mir anfangs so...hab die rechte Liste angeklickt statt die linke,

Gruß Hexi

15. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Kannst mich anschreiben- bekommst einen von mir :)

9140denise und dunhill3 gefällt dies.
  16. ghmaria

ghmaria Junior Experte

Viele Dank euch 2 für die schnelle Hilfe. Es geht wieder, kann wieder tauschen.
    Danke
    LG Maria

17. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hexiteufel??? Schreib mich mal bitte an :)

18. Lachmoewe

Lachmoewe Foren-Grünschnabel

bin level 90 bzw 174 und habe mir einen erdbeerbaum "ertauscht", den kann ich nun leider nicht in meinem Inventar sehen... weiß jemand warum?
    danke!

19. Rabär93

Rabär93 Foren-Grünschnabel

Hallo, ich will einen Moringa XXl-Baum verschenken. Nach der Empfängerauswahl ist der Baum auch zu sehen - also hat der Empfänger auch das richtige Level freigeschaltet. Wenn ich dann klicke kommt die Meldung "Du hast nicht genug Waren"????
    Warum, ich habe doch das XXL-Upgrade.

LG
    Rabär93

20. pager

pager Großmeister eines Forums

suche einen duftbaum willd jemand tauschen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.