(Sammelthema) Fragen zum Schenken und Tauschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von dunhill3 gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hast Du den Moringa xxl Baum von Renzo?... Dann ist der Grundbaum noch "unter" dem xxl Upgrade... du müsstest den Baum einmal auf der Insel aufstellen und abreißen, dadurch zerfällt der Baum in Grundbaum und Upgrade und Du kannst das Upgrade dann verschenken.

@pager ...

der Tauschthread ist hier

https://board-de.farmerama.com/inde...nkabsprachen-schenken-tauschen.24757/page-260

;)

Magitta7070, OmaMolly und hexiteufel gefällt dies.
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Du bist ein Schatz echt. Danke schön. Wahrscheinlich bin ich jetzt zu spät online gegangen.
    Danke auch allen anderen die mir so lieb unter die Arme gegriffen haben. Man sollte es nicht glauben wie Menschen in einem Online-Spiel zusammenhalten, das macht mir ehrlich Mut.
    Wenn jemand etwas von mir braucht, meldet Euch einfach...hab extra ein warmes Plätzchen gerichtet für *Eulen*

lg Hexi

-Fridolina-55 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Rabär93

Rabär93 Foren-Grünschnabel

Danke 96Bauerntrampel96 für die schnelle Antwort

Magitta7070 gefällt dies.
  4. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Ich hate beim G & T den pinken Hasenstall zum Tausch angeboten - Tausch kam aber nicht zustande .
    Jetzt war ich zum Ende des Events aber nicht zu hause & konnte den Stall also nicht in mein Inventar zurückstellen .
    Habe eben in meinem Bestand nachgeschaut - da ist er nicht.
    Ich hoffe jetzt nicht , das ich da Pech habe und er Stall verloren ist , denn ich war irgendwie der Meinung , das allles was nicht getauscht wurde, zurück in die jeweiligen Bestände geht.
    wenn ja - wie gesagt bei mir ist er nicht im Bestand zurück .

5. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Erfahrungsgemäß werden die Sachen, die nicht getauscht wurden, am nächsten Tag erst wieder zurückgebucht, wenn die volle Besetzung im Büro ist. Meine "Nieten" sind auch noch nicht wieder da, ich bin aber guter Hoffnung in ca 24 Stunden alle wieder zuhause begrüßen zu können. :)

Magitta7070 gefällt dies.
  6. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Das dauert immer ein bißchen mit dem Zurückbuchen ... so ein bis zwei Tage ... also nur Geduld. ;)

Magitta7070 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Edelbayer

danke für die Antwort , nen dschönen Feiertag und viel Erfolg bei den nächsten Events !

8. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

GuMo.... nachdem ich mich zum dritten mal eingeloggt hatte, war der Baum da.... etwas mühsam.. aber freu.... der Baum ist da.... Danke fürs helfen... LG

GuMo...

Ich habe wundersamerweise eine Teppichknüpferei in meinem Inventar..... das freut mich sehr.. würde gerne wissen, wer mir diesen geschenkt hat... unten in der Anzeige zeigt es leider nur den heutigen Tag an... kann ich rausfinden, wer mich beschenkt hat????????????????

möchte mich gerne bedanken....

ach ja.. noch ne Frage.. wenn ich einem Nachbarn einen Stall schenken möchte, wie mach ich das ??? geht das??? Wie?`

LG Karo

Edit JaukoMorlaFarm: Vermeide bitte Doppelpost. Das kannst du in dem du unten auf die Funktion "Bearbeiten" gehst. Dann kannst du deinem Beitrag etwas zufügen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2015
    hexiteufel gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Karo12 &Edelbayer ihr habt ein Doppelpupsi ..grins ..gemacht ..
    löscht schnell ein Beitrag... sonst bekommt ihr Punkte ..das möchte doch keiner:)

hexiteufel gefällt dies.
  10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Du klickst auf das Fragezeichen/Ausrufezeichen rechts oben in der Leiste, dann auf das Symbol für den Newslayer, dann auf Deine Geschenke. Dort findest du alles.
    Mit dem Ställe verschenken musst du auf den nächsten G&T warten.

Kräuterhexe0149 gefällt dies.
  11. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Danke schön :)

12. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

guten morgen
    ich habe mal eine frage wollte gester abend noch 10 minuten vor schluss bei g&t was tauschen und dazu jemanden anschreiben konte das aber nicht da ging ein feld auf das ich am limit bin und später noch mal versuchen soll mir war nicht bekannt das die eulenpost begrenzt ist wenn das so ist wo her weis ich wie viele eulen ich noch schreiben kann ?

13. Kräuterhexe0149

!0 Eulen kannst Du am Stück losschicken. Die Begrenzung wurde eingeführt, nachdem es massenweise Rundmails per Eule gab.

14. ti.bo

ti.bo Aktiver Autor

ok danke und was bedeutet am stück?

15. Kräuterhexe0149

10 Nachrichten hintereinander, dann etwa 10 Minuten Pause, dann kannst Du weiterschreiben.

Barbarossa1 gefällt dies.
  16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das bedeutet das du 10 Nachrichten hintereinander versenden kannst und dann ein paar Minuten warten mußt bis du die nächsten Nachrichten abschicken kannst, nennt man dann Eulensperre;)

17. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Nochmal die Info für dich:

2 Posts hintereinander sind nicht erlaubt,
    entweder zusammen schieben (Post 2 kopieren, beim ersten auf "bearbeiten", einfügen, absenden, dann den zweiten löschen)

auch dass du hier 2x das Gleiche gepostet hast, lässt sich über "bearbeiten" korrigieren.

Limette

18. Morgen Karo12,

freut mich dass du jetzt eine Teppischknüpferei hast.

Morgen ti.bo,

du kannst 10 bis 15 Eulen hintereinander schreiben. Danach musst du einige Minuten warten bis du wieder schreiben kannst. Das wurde damals so eingeführt wegen Ketteneulen.

LG, JaukoMorlaFarm

19. Edelbayer

sorry - hab gedacht wenn ich mich bei 2 verschiedenen Leute bedanke , dann dürfte das möglich sein . Na ja habe dann eben 1 gelöscht und weiss Bescheid !
    Schönes WE und viel Erfolg bei den Events !

20. Abend zusammen,

nun ist es schon einige Tage her das das Event G & T beendet wurde. Daher schließe ich hier vorerst die Tür zu. beim nächsten G & T können wir die Tür hier wieder aufmachen.

LG, JukoMorlaFarm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.