(Sammelthema) Gateway , Time out (1)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von snowbox123 gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Ich lach mich grad weg... xD

... aber nein, ich bleib trotzdem noch da und erste Hilfe wird heut NICHT durchgeführt, da kann das Forum schmollen so viel es will! :p

Endlich ist hier mal was los, da werd ich sicher nix an meinen Einstellungen ändern, nicht dass dann womöglich Getaway Time-out auch nicht mehr in's Forum kommt... 8)

mogli52 und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. nicht nur für Euch :(

AUK1, AnnesRanch, Svejk1958 und 7 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Montags bin immer ich Schuld. Wer nimmt den Dienstag?
    Und wenn wir hier weiter blödeln denkt BP wir haben voll den Spaß und dann gibt es demnächst Zeit Aus und pöse Torstraßen nur noch für TG. Schon mal darüber nachgedacht? [​IMG]

4. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

nimms wie wir mit Humor ;)

tulipa.tarda, RamonaG, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Freitags könnte ich übernehmen.8)
    Da muss ich nur bis mittach malochen und kann danach dann gerne alle Schuld auf mich laden *wenn et helfen täten tut*

Ach un damit et nicht OT is.
    Dies is mein erstes Posting heut ohne das ich zwischendrinne nen GetAway bekommen hab....

6. 8) soll ich das als neuen Eventvorschlag weiterleiten `?

KleinFynn, AnnesRanch, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich nehm den Dienstag, da hat die Tochter lange Schule, da hab ich viel Zeit, die Schuld auf mich zu nehmen....

Nun ja, die Alternative zum Blödeln wäre wüste Beschimpfungen vom Stapel zu lassen. Aber hey, das ist die Lösung des Problems! Wir lassen böse Beschimpfungen ab, werden gesperrt, weniger traffic, und schon läuft das Forum....

Gruß
    Frynai

RamonaG, AnnesRanch, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  8. killle

killle Lebende Forenlegende

Würde grummeln reichen ??

grummelgrummelgrummel

9. schlomil

Svenni (t'schuldigung, Buntfarn rauchen in Massen verleitet zu intimen Anreden), wenn es ohne TP und Verzögerungen ist, gern. [​IMG]
    Aber... ich bin schon ganz schön lange am Stück im Forum geblieben. Das muss ja auch mal lobend erwähnt werden.

@ Frynai: Das ist mal eine gute Idee. Wir Hamburger haben ganz tolle Schimpfworte, die kennt das System nicht und macht dann auch keine xxx drüber.

AnnesRanch, .Mimchen., Frynai und 4 anderen gefällt dies.
  10. TinkerBella78

Aba nur solang das Event dann auch innerhalb der nächsten 99 Std. starten würde....
    ....dann kann man immherin noch so nen fettes TG Paket zum Schnapperpreis kaufen.:p8):cry:

Uuuuh GetAway hat sich nu mal schon etwas üba 10 Minuten nich mehr bei misch blicken lassen....
    ...isch glaub isch hab schon GetAway Entzuch o_O:eek:

mogli52, 96bauerntrampel96 und solaria40up gefällt dies.
  11. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Kann den Mittwoch übernehmen da hab ich immer frei.

:)

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Manno, es wird immer schlimmer, komme ja garnicht mehr durch, heul

AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  13. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Das war aber nur ein kurzes... Zwischenhoch. Das Tief folgte bei mir gerade - wird sicherlich auch bald bei dir Einzug halten (wenn es nicht schon angekommen ist). 8)

mogli52 und solaria40up gefällt dies.
  14. TinkerBella78

Haach da is er wieder der GetAway...
    ...ich fing schon bissken an zu süchteln und hatte Angst er is Away und kommt nie wieder.

Aba nein er hat anscheinend mein beginnenden Entzuch gespürt und nun kommen se wieder im gewohntenTakt....

Übrigens kann isch keine SmileySchafe machen wenn der GetAway einen befällt.... Lustigerweise kann ich diesen Text trotz GetAway PoUp weiter tippern.... Wenn ich mit der Maus dann ins Fenster klick verschwindet et Pop Up.
    Aber ich kann nu keine Schafige Smileys auswählen *wein*
    Das gehts erst wieder in ner Phase wo Forum keine GetAway hat....

So zur Sicherheit macht ich nu ma Strg+A und dann Strg+C.... Falls wat verschwinden tut wegen Get Away, wenn ich nu antworten klick

15. schlomil

... und raus. Da lobt man einmal und schon wird man eines Besseren belehrt.[​IMG]

16. ich übernehme dann freiwillig den Sonntag - da kann die Asche dann über mein Haupt - und mich liebt "time out" scheinbar -.-

:eek: aber liegt nicht daran, dass ich zu viel futter und auf der Leitung steht

17. TinkerBella78

Da sach noch ma einer et liegt daran weil wir pöööhse sind....
    ....loben bringt et ja auch nicht. *Pft*

Ab wieviel überstanderner/erlittener GetAways gibts eigentlich nen Orden?

mogli52 gefällt dies.
  18. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Liken geht auch nicht, da kommt dann bei mir immer gleich Getaway Time-out und kassierts ein... o_O

ich glaub der Fehler hat da was mißverstanden...:eek:

AnnesRanch, snowbox123 und mogli52 gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Manno, es wird immer schlimmer,
    Die Hälfte den Textes ist nur angekommen :oops:
    Ich schrieb noch was von ... der Aussenwelt abgeschnitten ... wenn er diese Nachricht... habe ich es geschafft...

mogli52 und casmi gefällt dies.
  20. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Jetzt wollte ich gerade schreiben, das es bei mir heute ohne Probleme funktioniert aber dieses Vorhaben ist schon wieder 10 min. her.
    Solange durfte ich wieder einmal die F5 Taste bemühen :wuerg:(zum Glück weiß ich, wo die ist da die Farbe schon fast weg ist).

mogli52 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.